, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Carlisle Construction Materials GmbH sucht in Hamburg eine/n Sachbearbeiter (gn*) Vertriebsinnendienst/ Customer Support (ID-Nummer: 11049631)
system supports us in recognizing your potential, evaluating your performance, and continuously planning the development of your career with DHL.We will always enable you to take on responsibility and
die Entgegennahme und Behebung von IT-Störungen und Service Requests. Du leistest begeistert aktiven User-Support. Auch die Ticketerfassung und Bearbeitung über ein ITSM-System gehören dabei zu Deinen Aufgaben
service and support staff May lead others in developing innovative solutions to highly complex problems and contribute to employees’ professional development Act as technical lead of development teams on
von User Stories, Dokumentation, Testing, Reporting, 3rd Level Support und Recherchen) Regelmäßiger Austausch mit unseren internationalen Stakeholdern Das bringst du mit Du bist eingeschriebener Studierender
Sachbearbeitung Customer Support (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes, internationales Unternehmen aus der Energie-Branche in Kolbermoor. Ihre Aufgaben
Customer Support Specialist (m/w/d)
Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung im Kundenservice Quereinsteiger mit hoher Kundenorientierung sind willkommen Idealerweise Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport Fließende Deutsch
ZEISS sucht in eine/n Customer Support Ingenieur (m/w/x) (ID-Nummer: 11031511)
Eurofins Medigenomix Forensik GmbH sucht in Ebersberg eine/n Customer Support Forensik (m/w/d) (ID-Nummer: 10887329)
Mediq Direkt Diabetes GmbH sucht in Dresden eine/n Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11049561)
united-domains AG sucht in eine/n Werkstudent (w/m/d) - Customer Support (ID-Nummer: 11055075)
Immosolve GmbH sucht in Nürnberg eine/n Mitarbeiter/in Customer Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10967411)
G.B.T. Technology Trading GmbH sucht in Hamburg eine/n Customer Support Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10498988)
STARK Verlag GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11037219)
Robert Half sucht in eine/n Sachbearbeiter Customer Support (w/m/d) im Bankenumfeld (ID-Nummer: 11038993)
CAS Software AG sucht in Karlsruhe eine/n Teamleitung Customer Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10908568)
Lanes & Planes GmbH sucht in München eine/n Hotelfachmann/-frau - Customer Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10984608)
Mobility. For example, we offer you comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance
Customer Support Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Customer Support Specialist (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden, ein weltweit tätiges Unternehmen aus dem Bereich Elektrotechnik, suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
interpersonal skillsCommercial attitude and Ability to prioritize tasks We offer: International and strong brand support with clear processesFlexible working hours with possibility of occasionally working
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft
1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen wie Microsoft Office
Beschreibung TOP JOB BEI EINEM TOP ARBEITGEBER ! Wir suchen Mitarbeiter für die Software Support Hotline unseres Kunden. Hier sind computerinteressierte- und -erfahrene Bewerber angesprochen
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare AusbildungSehr gutes Wissen und Erfahrung im Support von Windows Client SystemenWir und unsere Kunden lieben Azure, Office 365 und andere Cloud
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support
IT-Administrator (m/w/d) für den Field Service & Support
Services to support our team as soon as possible. Your Role Develop, lead and execute global category strategies for Recruiting / Training and Development / Compensation & Benefits Capability to
year to support our team as soon as possible. Your Role Demand management and evaluate requests from the procurement team Service management and coordination Diverse support and project tasks
Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
DAS SIND IHRE AUFGABEN Third Level Support - Selbständige Bearbeitung von Tickets Mithilfe beim On Boarding neuer Service Hub User im Bereich Finanz Parametrisierung neuer Gesellschaften in D365 Erstellung und Verwaltung
IT-Supporter IT-Service Desk (m/w/d)
unserer Kunden für alle IT Fragestellungen, die nicht vom IT Support abgedeckt werden Du prüfst prozessbezogene Anfragen und stellst das Ergebnis dem Kunden vor Zusammen mit dem IT Business Partner
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Job-ID: WTR-SEWS-A | Support | Wasser | Aachen Wasser und Energie nachhaltiger nutzen, die Auswirkungen des Klimawandels abschwächen und ihnen präventiv entgegenwirken – das ist unsere Begeisterung
zu haben. Ihre Aufgaben implement standards, define and improve processes support the implementation of Airbus Operating System standards and lean methods Support the heads of the calibration laboratories Extend and
strong focus to maintain and increase our market share in the Netherlands creates an opening as Service Technician (m/f/d) for the Netherlands Your responsibilities: Professional technical support