und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Softwarerollouts und unterstützt im 2nd Level Support bei komplexen Problemstellungen durch Problemidentifikation, -analyse und -lösung. Weiter arbeitest Du an der Konzeption und der Auswahl von Clientlösungen (HW
, wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und ein hausinternes Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben Aufbau und Administration von Windows-Server-Umgebungen Lösung von schweren IT-Störungen im 2nd-Level-Support Durchführung
, wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und ein hausinternes Gesundheitsmanagement Ihre Aufgaben Aufbau und Administration von Windows-Server-Umgebungen Lösung von schweren IT-Störungen im 2nd-Level-Support Durchführung
von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, das mit innovativen Technologien arbeitet. Planen, Implementieren, Weiterentwickeln und Warten unserer IT-Systeme (Netzwerk-, Server-Infrastruktur, VMWare Virtualisierung etc.)Mitarbeit im Second-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
unter Windows und LinuxNutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste verwaltenBetrieb von Hard- und SoftwareSoftwareinstallationProgrammierenIT User Support Sie haben langjährige Erfahrung in der IT
und Linux Nutzerkonten, Zugriffsrechte und Verzeichnisdienste verwalten Betrieb von Hard- und Software Softwareinstallation Programmieren IT User Support Sie haben langjährige Erfahrung in der IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für den 1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support Anforderungsprofil: Eine abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise als Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatik- oder Systemkaufmann (m/w/d
, das mit innovativen Technologien arbeitet. Planen, Implementieren, Weiterentwickeln und Warten unserer IT-Systeme (Netzwerk-, Server-Infrastruktur, VMWare Virtualisierung etc.) Mitarbeit im Second-Level-Support
Überwachung / Monitoring Sie stellen die Netzwerksicherheit her und implementieren entsprechende Sicherheitsmaßnahmen Sie stellen den Support auf Second und Third Level für die nationalen und internationalen
Überwachung / MonitoringSie stellen die Netzwerksicherheit her und implementieren entsprechende SicherheitsmaßnahmenSie stellen den Support auf Second und Third Level für die nationalen und internationalen
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als IT-Supporter Windows nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als IT-Supporter Windows nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
Bereitstellung des technischen Supports für interne Benutzer Ihre Goodies: Eine attraktive Vergütung, die Ihre Leistung und Expertise angemessen honoriert Vermögenswirksame Leistungen und attraktive
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
BUCS IT GmbH sucht in eine/n IT System Engineer Microsoft 365 / Windows Server – IT Infrastructure Specialist, Manager 3rd-Level-Support, Transition Manager bzw. Administrator IT-Infrastruktur (w/m
, .custom-cta .ctabtnwa { width: 100%; box-sizing: border-box; } Vollzeit (40 Std./Woche) IT-Administrator / Administrator Bereich IT-Infrastruktur und First Level Support (m/w/d) IHRE AUFGABEN IM DETAIL
der Clients und mobilen Endgeräte mit User-Support mit Intunes und NinjaTechnische Betreuung der zentralen ERP SystemeÜberprüfung und Einhaltung der IT-Sicherheitsrichtlinien und DSGVO Als idealer Kandidat
oder entsprechende BerufserfahrungMehrjährige Erfahrung im IT End User Support / HelpdeskErfahrung mit Windows OS / Office 365 und TroubleshootingErfahrung in der Arbeit mit einem Helpdesk-ManagementsystemNetzwerk