Umfeld (1st- und 2nd-Level-Support) Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und Systemlandschaften Unterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen
Qualität unserer Arbeit. Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) für unseren IT-Support in Vollzeit Das bieten wir Ihnen: Attraktive
mit uns zielgruppengerechte Produkte , die wir unseren Endkunden auf unseren Nachrichten-Portalen zur Nutzung oder zum Kauf anbieten Du betreust das Design, die Weiterentwicklung und den Support unserer E-Commerce-Plattform
für die Produktentwicklung mittels unseres „Infrastructure-as-Code“-Ansatzes Architekturplanung unserer Cloud-, Big-Data- und AI-Systeme Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, inkl. Requirements Engineering und Support
im In- und Ausland im 2nd Level Support Arbeiten in einem hochdynamischen und agilen Team in der IT-Transformation Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, wie z. B. Fachinformatiker:in (w/m/d
des Customizings sowie Durchführung von Schulungen und Support für die Anwender Entsprechend der Expertise Übernahme der fachlichen Verantwortung und mit der Zeit auch Steuerung von (Teil-)Projekten Überwachung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Firewalls Sie werden Erfahrungen im Bereich Support und Wartung, Behebung von Störungen und Kundenkontakten sammeln und Einblicke in den Bereich der Nachrichtentechnik, VoIP-Kommunikationslösungen und IT
bestehende Finanzprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale > Gemeinsam mit dem Team entwickeln Sie Lösungen zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung First-Level-Support für SAP-Anwender
Directory und des Azure AD Administration der Printserver (Windows) Administration der Cloud Telefonie-Lösung Administration der Backup- und Recovery-Systeme (on Premise und Cloud) Verwaltung und Support
mit Dir nutzen möchten! An unserem Servicedesk bist Du direkter Ansprechpartner bei allen IT-Fragestellungen. Die vielfältigen Aufgaben umfassen neben der Betreuung der Clientinfrastruktur den Support
in Zusammenarbeit mit den weiteren Fachbereichen der IT eine nachhaltige Realisierung der entstehenden Anforderungen aus der Firmengruppe. Sie begeistern sich für... Die Zusammenarbeit mit Kollegen und den Support
und den Support von Usern in einem internationalen Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche (Automotive) den Betrieb und Helpdesk der zentralen Windows Client Umgebung die Mitarbeit bei der Konzeption des Client
und den Support von Usern in einem internationalen Arbeitsumfeld in einer spannenden Branche (Automotive) den Betrieb und Helpdesk der zentralen Windows Client Umgebung die Mitarbeit bei der Konzeption des Client
von Schulungsveranstaltungen: Anmeldungen | Abrechnung Vorbereitende Buchhaltungstätigkeiten: Kassenbuch | Rechnungsbearbeitung| Faktura | Kontenabstimmung | Statistiken IT Support: Firstlevel Support in Zusammenarbeit
mit eingeplant.Gemeinsam mit Ihrem Team sorgen Sie für den reibungslosen Ablauf aller entsprechenden Kundenaufträge. Dazu zählen u.a. die Konfiguration, Inbetriebnahme sowie der Support von Hard- und Software für Lösungen
. die Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme sowie der Support von Hard- und Software für Lösungen im Bereich der Sicherheitstechnik bzw. Gefahrenmeldetechnik.Dabei stellen Sie die Einhaltung der Ergebnisziele
/ Netzwerktechnik (m/w/d) Einsatzort: Hannover Kennziffer: 2023-1672 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben gehört die kundenspezifische Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und der Support
um den Service Desk ein Du koordinierst aktiv IT Störungen und übernimmst das Tracking von Eskalationsfällen Die Aufnahme und Koordination neuer Anforderungen an den Support im Rahmen von Einführungsprojekten
unserer Kunden für alle IT Fragestellungen, die nicht vom IT Support abgedeckt werden Du prüfst prozessbezogene Anfragen und stellst das Ergebnis dem Kunden vor Zusammen mit dem IT Business Partner
im Vertrieb und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
und wir vertrauen Ihnen unsere Schlüsselkunden an. Unser Support & Benefits vierwöchige, strukturierte Einarbeitung Firmen-PKW und Tankkarte für die berufliche und private Nutzung regelmäßige Einladungen zu TOP
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
- und 2nd-Level-Support)Betreuung (Wartung, Administration und Monitoring) der bestehenden IT-Applikationen und SystemlandschaftenUnterstützung bei der Analyse der betreuten Anwendungen/Systeme inkl
und Überwachen den ProjektfortschrittWeiterhin gehört der Second-Level-Support zu Ihren Aufgaben Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft, in dem bundesweit rund 31.300
von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports in enger Zusammenarbeit mit dem Team Mitwirkung an der strategischen und technischen Weiterentwicklung der IT
Support)Abbildung und Umsetzung neuer gesetzlicher Anforderungen im System in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Ihr Profil: Kenntnisse der gesetzlichen Grundlagen in den Bereichen Alten-, Behinderten
Einzelhandel: Sie unterstützen die IT-Infrastruktur in unseren Filialen und sorgen für einen reibungslosen Betrieb.Second Level Support: Sie sind der Ansprechpartner für komplexe IT-Probleme und bieten
Du übernimmst verantwortungsvolle Aufgaben bis hin zu Teil- oder auch Projektleitungen und lässt deine Ideen bei den Projekten einfließen Auch Support, Maintenance und Anpassungen unserer Versand- und Transport
Aufgaben bis hin zu Teil- oder auch Projektleitungen und lässt deine Ideen bei den Projekten einfließen Auch Support, Maintenance und Anpassungen unserer QM-Lösung in SAP ERP gehören zu deinen Aufgaben
im Bereich der IT oder eine ähnliche abgeschlossene Ausbildung oder Quereinsteiger:in mit entsprechender nachgewiesener IT-Berufserfahrung im Gesundheitswesen erste nachgewiesene Erfahrungen im IT-Support
Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
Damit können Sie überzeugen Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung als Customer Support / im Kundenservice oder vergleichbare Tätigkeit
der Finanzsoftware SQL Support Ticketbearbeitung im 1st und 2nd Level Bereich Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich wissenshungrige Berufsanfänger*innen sind auch gerne gesehen mehrere Jahre
und Weiterentwicklung der Dokumentation in der elektronischen Patientenakte (Dedalus NICE) Zusammenarbeit mit den Kliniken und den Verwaltungsbereichen Schulung und Support der klinischen Mitarbeitenden
herausforderung im it bereich? dann bist du bei uns genau richtig! wir suchen für den einsatz bei einem renommierten kunden in penzberg motivierte it service engineers (m/w/d) in vollzeit. it support (imac/r/d
herausforderung im it bereich? dann bist du bei uns genau richtig! wir suchen für den einsatz bei einem renommierten kunden in münchen/südbayern motivierte it service engineers (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
bereich? dann bist du bei uns genau richtig! für den einsatz in stuttgart suchen wir einen it service engineer (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben im bereich it-services (imac/r/d) unterstützung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bestehende Finanzprozesse und identifizieren Verbesserungspotenziale > Gemeinsam mit dem Team entwickeln Sie Lösungen zur Effizienzsteigerung und Prozessoptimierung First-Level-Support für SAP-Anwender
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur