oder vergleichbare Qualifizierung 1st und 2nd Level Onsite Support im Lizenzmanagement Erfahrung mit Microsoft Active Directory sowie Berechtigungskonzepten und Gruppenrichtlinien Gute Kenntnisse mit Ticket
oder vergleichbar Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support Kenntnisse im Microsoft Active Directory sowie Kenntnisse in Microsoft 365 Bereich Netzwerkkenntnisse sowie Anwendungserfahrung mit Ticketsystemen Gute
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
Support sowie idealerweise mit ITIL Anwendungserfahrung mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- (mind. C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
Erfahrung im IT-Support Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem Ticket-System Organisatorische Kompetenz und Engagement Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im 1st Level Support im SAP-Bereich
oder Berufserfahrung im IT Support Umfeld IT-Affinität sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse
-Templates Kommunikation mit Support-Dienstleistern Ihr Profil: Studierender (m/w/d) der Fachrichtung Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eines vergleichbaren Studiengangs Eigenständige, flexible
Sie sind zuständig für die Annahme und Bearbeitung von telefonischen oder persönlichen lT-Support Anfragen sowie deren Störungsbehebung bzw. Weiterleitung im Rahmen des Incident ProzessesSie
für ProjektkalkulationenRemote Support Unterstützung des Service zu den GeschäftszeitenEntwickeln von neuen Konzepten im Bereich Steuerungstechnik DEIN PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung
von Abteilungslaufwerken Abwicklung von Lifecycle Austausch für alles CCM-Mitarbeiter/innen IT-Ausbildung - (HTL, Lehre) Englisch, kommunikationsfähig in Wort und Schrift Erfahrung im IT-Support erwünscht
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Unternehmen im Bereich "Homecare Service". Support Serviceabteilung (m/w/d) Wien Erfassung und Anlage von produktspezifischen Aufträgen in SAP
einer reibungslosen Abarbeitung der täglichen Aufträge Unterstützung im Bedarfsfall an der Support-Hotline im Bankenumfeld Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt (Kundenservice) Reporting und Controlling
Level Support ist für die Beantwortung von Fragen des Kunden in standardisierter Form zuständigErstlösungsversuch basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten 24/7 Schichtdienst Entgegennahme
Support überall Perfekte Basis: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung Top Konditionen für Mitarbeiter Sicheres Auftreten Sie konfigurieren Ihren Dienstwagen selbst Umfangreiche
Onboarding Programm sowie Mitreisen im Außendienst Moderne Hard- und Software: Smartphone und Tablet für zuverlässigen Support überall Perfekte Basis: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible
, für das Kontieren und Auswerten Koordination der Weiterentwicklung des Tools inkl. Roll-out neuer Versionen Erstellen und Halten von Schulungen Support der Anwender Ihr Profil Fachbezogene Ausbildung
, Inbetriebnahme, Administration und Überwachung der IT- und Kommunikationsservices Infrastruktur unter Berücksichtigung der aktuellen Sicherheitsaspekte Incident Management (2nd Level Support): Untersuchung
Für unseren Kunden, einen Energienetzbetreiber in Bayern, suchen wir eine/n IT-Servicetechniker / IT-Support (m/w/d). Ihre Aufgaben Konfiguration von Breitband-Powerline Geräten und Mobilfunk
-Lösungen Dokumentation der Systeme und Erstellung von Betriebshandbüchern 2nd Level Support Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Berufserfahrung in den o.g. Aufgaben erforderlich
mit einem internationalen Team spezifische Branchensoftware für den B2B-Bereich. Das Angebot umfasst Management-, Finanzplanungs-, Controlling- und Benchmarking-Tools sowie einen zuverlässigen Support. Interesse? Dann gehen
You share our enthusiasm to support our future students in being one step ahead in a constantly evolving world and training them to be an IT specialist of tomorrow. Together with our great team, you
der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah einen Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den 1st Level IT Support in Erlangen.Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute
des 1st and 2nd-Level-Supports via Remote oder PräsenzEinrichtung und Konfiguration von Client-Geräten mit Hilfe von Software-Management-ToolsVorbereitung von Besprechungsräumen (ICT) für Videokonferenzen
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
Unser Kunde ist ein renommiertes und international agierendes Unternehmen im Bereich IT-Services für Unternehmen (First und Second Level Support). Zum nächst möglichen Termin suchen wir eine/n
Konfigurieren, Überwachen und Warten des Netzwerkes Mitgestalten der Services Betreuen des Incident und Problem Managements im 2. & 3. Level Support Sicherstellen des IT Betriebes beim Kunden Sie zeichnen
opportunities Employee recommendation program with attractive compensations (bonus) Individual and local support and advice Travel allowance Assumption of costs for work cloth and health examinations fleixible
Ihr Profil Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder gleichwertige Ausbildung mit mindestens zweijähriger Berufserfahrung Erweiterte Kenntnisse als Anwendungsbetreuer (m/w/d) im 1 st und 2nd Level Support
management activities within the business function before and after go-live. Furthermore, you support or execute project management activities depending on project size and complexity. In addition, as a Senior
roadmapSupport and coach team members, i.e. review the work results and provide feedbackSupport people development activities (e.g. observe team members, identify improvement potentials and support shaping
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
development and continuous improvement in mass production. You support our R&D and global production sites with continuous improvement, troubleshooting, data analysis and best practice sharing. You maintain
drive our collective success. Your role will involve the development and support of GenAI Cloud platforms, where you'll be instrumental in the creation and seamless operation of those services. We
Senior Sales Executive We are the world’s leading logistics provider with operations in over 220 countries. In this position, you will support the Global Forwarding division of DHL that manages the
management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the compatibility of family
tear down borders between teams and spread knowhow across the whole department. The platform team operates our Azure Cloud infrastructure and supports our product teams in developing customer centric
comprehensive company health management, parent-child offices (from 2023) and support you in leasing your eBike through our partner Jobrad! We attach great importance to work-life balance. We stand for the
, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
models for developments in the wholesale markets. Conduct fundamental analyses of the energy wholesale markets. Processing and analysis of market data and information to support portfolio evaluations and