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GCH Hotel Group sucht in Berlin eine/n IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10987750)
Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST sucht in eine/n Werkstudent*in IT-Support und IT-Services (ID-Nummer: 10995891)
Carlisle Construction Materials GmbH sucht in Hamburg eine/n Sachbearbeiter (gn*) Vertriebsinnendienst/ Customer Support (ID-Nummer: 11049631)
svt Holding GmbH sucht in eine/n IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10989690)
PROFISHOP GmbH sucht in Bremen oder Remote eine/n Customer Support Manager:in | Kundenservice (ID-Nummer: 8633308)
Bundesnotarkammer sucht in Berlin eine/n Sachbearbeiter im Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10064672)
smart-Q GmbH Software - IT - Wiss. Kongresse sucht in eine/n IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10999360)
expertum GmbH sucht in eine/n Recruiting Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10998520)
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Für unsere IT-Abteilung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Supporter (m/w/d). Aufgaben- und Verantwortungsbereich: Installieren und Betreuen von standardisierten IT-Systemen
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JUWI GmbH sucht in eine/n Support Technican (m/w/d) (ID-Nummer: 11045755)
Biotest AG sucht in Dreieich eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support (ID-Nummer: 10979313)
FERCHAU GmbH sucht in München eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10479404)
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needsDevelopment and calculation of offers with support from HeubachSupport and advice for existing customersDetermination of market requirements and potentialRegular on-site customer visitsOrganizing and conducting
throughout the funding cycle; assess potential solutions; coordinate and support implementation Consolidate the system knowledge, collect lessons learnt and provide recommendations for future improvements as
that are both interesting and relevant to your skills and experience. First and second level support for the ERP-systemInvestigate bugs and malfunctioning of the softwareFollow-up of tickets created by
simplification throughout the funding cycle; assess potential solutions; coordinate and support implementation Consolidate the system knowledge, collect lessons learnt and provide recommendations for future
: Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen im Service Desk Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Administration im Active Directory Softwarezuweisung
Das bringst Du mit: Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Incident Management, Problemmanagement oder verwandten Bereichen Nachweisbare Erfahrungen als Techniker im Client- und/ oder Remote Support Erfahrung
: Durchführung des Onsite-Supports im Hard- und Softwarebereich Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen im Ticketsystem Server- und Clientinstallationen in Microsoft-Umgebungen Durchführung
: Aufbau und Abbau von Hardware-Komponenten Einweisung der Anwender in die Systeme Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Vorort Support Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte
. Das sind Deine Aufgaben: Betreuung von Windows und Linux Serversystemen Second und Third Level Support Planung und Durchführung von Projekten Das bringst Du mit: Abgeschlossenes Studium der Informatik
und Umsetzung Roll-out von MDM-Prozessen und Standards innerhalb der Capri Sun Gruppe Support und Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, um sicherzustellen, dass
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