und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
– erfrischend gelegen inmitten eines großen, grünen Campus. Das hochmotivierte Team "Logistik-Prozesse & Support" ist in enger Zusammenarbeit mit dem Zentrallager sowie der technischen Instandsetzung am Standort
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
des Customizings sowie Durchführung von Schulungen und Support für die Anwender Entsprechend der Expertise Übernahme der fachlichen Verantwortung und mit der Zeit auch Steuerung von (Teil-)Projekten Überwachung
Support der Standard-ApplikationenZuständigkeit für die Softwarebereitstellung und den Support mit Fokus auf MS Office IT-Inventarisierung von Software- und Hardwarekomponenten mittels Ivanti UEMEtablierung
und Bereitstellung der Informationen für relevante Stakeholder First-Level Support und Incident Management für den Kundenbereich Identifizieren von Kundenanforderungen im Infrastruktur- sowie Workplace-Umfeld
Festanstellung Nutzung der Kantine Ihre Aufgaben Sicherstellung des IT-Supports im HR-Bereich (PC-Koordination, Mitarbeiter-Self-Service-Systeme und SAP) Mitwirkung bei Testumfängen bei Software-Releases
) für jede erfolgreiche Weiterempfehlung an einen Freund oder Bekannten Urlaubsanträge und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Unterstützung und 1st Level Support bei Bestandssystemen im Einkauf Vor- und Nachbereitung
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bremen einen Shopfloor Support (m
. Deine Herausforderungen sind: Aufgaben in der IT-Organisation und im Projektmanagement Anwenderberatung und Support Herstellung und Betreuung von Systemlösungen Analyse, Planung und Realisierung von Informations
mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern, um sicherzustellen, dass
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
und Tools Beratung und Support bei der Gestaltung und Umsetzung organisatorischer Veränderungen Sicherstellung der Qualität und Effizienz erbrachter HR Leistungen sowie der HR Prozesse, Tools und Services
auf Videokonferenzen, sodass Sie für einen persönlichen Draht zu uns nicht einmal das Haus verlassen müssen. Ihre Aufgaben: Support bei der Implementierung und Umsetzung eines Auditierungsprozesses für den Bereich
und IT-bezogenen Fachbereichsprojekten Übernahme des 2nd-Level-Supports sowie Unterstützung des Service Desk der Konzern-IT Steuerung externer IT-Dienstleister und IT-Lieferanten für das Werk Unsere
und StandortenDurchführung von Prüfungen von Entwicklungs-, Management-, Support-Prozessen und Plausibilität zugehöriger ArbeitsprodukteErmittlung von Abweichungen und Risiken sowie Definition und Verfolgung geeigneter
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- und Zeiterfassungssoftware, des BDE-Systems und anderer SpezialanwendungenDatenexporte und -analysen sowie ProgrammieranteileSteuerung des 3rd Level Support der Softwareanbieter Beratung der Geschäftsführung/Fachbereiche
Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) - Einkaufsservice und -Support Sie suchen eine neue Herausforderung? Sie möchten Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich
in Hinblick auf Support, Rollout und Training sowie eigenverantwortliche Übernahme des Supports nach der KundenabnahmeService- und Betriebsmanagement: Mitgestaltung und verantwortliche Umsetzung
, um die Umsetzung der Fachanforderungen sowohl hinsichtlich Software als auch Support und Hardware zu Damit überzeugen Sie uns: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik / Wirtschaftsinformatik
Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau, Elektrotechnik Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Integrated Product Support Erfahrung im Umgang
von Zuarbeiten zu Konzepten Unterstützung beim Aufbau von CCoE-2nd-Level-Supports Unterstützung beim Aufbau von Intranet-Seiten für SAP Kernfunktionalitäten (Zusammenfassung, Strukturierung, Aufbereitung
von der fachlichen Bearbeitung von Tickets im Second-Level-Support Begleitung und Mitwirkung für einen stetigen Weiterentwicklungsprozess im SAP-System Dein Profil: Abgeschlossenes Studium im kaufmännischen
Benutzer und unterstützen die Fachabteilungen im SAP-Support. Sie betreuen Schnittstellen zu vor- und nachgelagerten Systemen. Sie unterstützen bei technischen Systemänderungen
Health & Safety Project Support (m/w/d) Airbus Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen
runden das Angebot ab. Dein Aufgabenbereich: Deine Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren KundenDu bearbeitest unterschiedlichste Support-Anfragen bis hin zu komplexen
Standorten (weltweit) Eigenständiger Support und Betreuung unserer Kunden, Vertretungen via E-Mail, Fernwartung oder direkt vor Ort (weltweit) Das bringen Sie für Ihren neuen Job mit : Abgeschlossenes
: Betreuung der gesamten internen IT-Systeme: Windows-Server, Windows-Clients, Netzwerk und Peripherie Mitarbeiterführung Organisation Sicherstellung eines effizienten IT-Supports Verwaltung von Benutzerdaten
Roll-Outs Betreuung und Schulung der SAP BW Key-User und Endanwender, 2nd Level Support Problemanalyse und bearbeitung Projektmanagement von IT-Projekten Ihr Profil fundierte SAP Kenntnisse
sammeln. Auch engagierte Quereinsteiger:innen mit einer ausgeprägten IT-Affinität sowie relevanter Berufs- und Führungserfahrung sind herzlich willkommen. Erfahrungen im Aufbau und Betrieb von IT-Support
. Unsere Mission: Spitzenkräfte für Spitzenunternehmen! Im Raum Fürth wartet eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Versicherung, Garantieverlängerung, Support und Dienstleistungen
IT-Support Spezialist (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
hinsichtlich Qualität, Zeit und Budget Sie tragen Mitverantwortung für eine sachgerechte Dokumentation Sie unterstützen bei Bedarf den First-Level und Second-Level Support Sie tragen aktiv dazu bei die internen
Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in den folgenden Bereichen: Serveradministration Linux (Debian) Support für Microsoft Windows 7/ 10/ Office
und IT-bezogenen Fachbereichsprojekten Übernahme des 2nd-Level-Supports sowie Unterstützung des Service Desk der Konzern-IT Steuerung externer IT-Dienstleister und IT-Lieferanten für das Werk Unsere
oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales Support oder Sales Kenntnisse über Flugtriebwerke oder Flugzeugtechnik erwünscht Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Kenntnisse
- und Akquise-Datenbank Verantwortlich für einen reibungslosen Prozessablauf und für das Incident-Management Bearbeitung von eingehenden Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Steuerung von Prozessen
Leitung von Entwicklungsprojekten nach SEW-Produkt-Entwicklungs-Prozess PEP (beginnend mit der Definitionsphase bis zur Übergabe des Serienproduktes an das Product Support Release Management (PSRM
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Leiter IT-Support am Standort Nordhausen
Helpdesk und technischen Support Betreuung von Webdiensten (z.B. Jira, i-doit, confluence) Mitarbeit in IT- und übergreifenden Projekten Steuerung von externen Dienstleistern (Provider, IT-Dienstleistern
zu Fremdsystemen Ansprechpartner für die Fachbereiche, Anleitung sowie Betreuung von Key Usern und Anwenderschulungen Entgegennahme und Bearbeitung von Änderungsanträgen sowie Koordination der Realisierung Support
in der Produktion Managen der Konfigurationen für die Cargo Moors Management der Performance des On-Side-Support-Teams Erstellung und Umsetzung von Verbesserungsmöglichkeiten für die Performance Erstellung
mit den Self Organised Teams und Support-Funktionen, inkl. zeitnaher Nachverfolgung von offenen Aktionen Unsere Anforderungen Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen, Maschinenbau
von Kunden und Händleranalysen sowie Reports Funktion als Schnittstelle für Kommunikation mit dem Hersteller und den Fachabteilungen Zuständigkeit für Support und Beratung für den Vertriebsaußendienst Unsere
und Tools Beratung und Support bei der Gestaltung und Umsetzung organisatorischer Veränderungen Sicherstellung der Qualität und Effizienz erbrachter HR Leistungen sowie der HR Prozesse, Tools und Services