Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonische Betreuung und Support
Bestandteil Ihrer Arbeit. Ihr Profil: Sie verfügen über Erfahrung im Bereich IT-Support. Sie besitzen fundierte Kenntnisse in Hard- und Software für die Benutzerunterstützung. Sie beherrschen Windows 10
für unsere Kunden in allen IT-Themen. Sie beherrschen eingehende Vorgänge wie Incidents, Probleme, Service Requests und Changes als erweiterter First-Level-Support. Im 2nd Level übernehmen Sie den IT-Support
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
Berufsausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation - auch Quereinsteiger mit großer IT-Affinität sind herzlich willkommen Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang
der Arbeitnehmerüberlassung zeitnah einen Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) für den 1st Level IT Support in Erlangen.Abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Sehr gute
ZEIT Verlagsgruppe sucht in Hamburg eine/n IT-Support Services Specialist (m/w/d) 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10804538)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
-Dokumentationen sowie Anleitungen für Benutzer Second Level IT Support sowie entsprechendes Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level Agreements Mitwirkung bei der Erstellung und Gestaltung
bzw. Ihrer neuen Stelle - und das natürlich völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Positionen und Projekte. First Level Support
1st-Level IT-Support / IT-Systemadministrator (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Teams suchen wir ab sofort einen engagierten Systemadministrator (m/w/d) für den 1st / 2nd Level Support in Vollzeit oder Teilzeit Dein Job Unsere Mitarbeiter*innen haben das Problem – und du hast
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
1st Level Supporter (gn) Hamburg Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als 1st Level Supporter (gn) für unseren Kunden aus der IT-Branche am Standort Hamburg
IT First Level Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung sucht Experis Sie als First Level Supporter (gn) für unseren Kunden in der IT am Standort Erfurt
& 2nd Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
Level Support für unsere Hauptverwaltung. Das können Sie von uns erwarten: Ein krisensicherer Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Teamgeist und wertschätzendes Arbeitsklima mit regelmäßigen
TOPMOTIVE Gruppe sucht in Bargteheide eine/n IT Support Mitarbeiter (all genders) (ID-Nummer: 11004576)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
BGV Badische Versicherungen sucht in eine/n Fachinformatiker / IT-Mitarbeiter (m/w/d) im First Level Support / Service-Desk (ID-Nummer: 11011933)
Informationstechnikzentrum Bund (ITZBund) sucht in eine/n Mitarbeiterin/ Mitarbeiter (w/m/d) 2nd-Level-Support in der Personaladministration mit SAP HCM (ID-Nummer: 11008582)
Schneider & Wulf EDV Beratung GmbH & Co. KG sucht in eine/n Helpdesk-Mitarbeiter / IT-Supporter (m/w/d) 1st & 2nd-Level-Support (Fachinformatiker o. ä.) (ID-Nummer: 10297319)
BG-Phoenics GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d)/IT-Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support – Onsite Support (ID-Nummer: 10951081)
Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d) Im Auftrag eines namhaften Kunden aus Münster suchen wir zur Direktvermittlung genau Dich als Mitarbeiter 2nd-Level-Support (m/w/d). Das bietet Ihr neuer
Mitarbeiter (m/w/d) im IT Service Desk als 1st-Level-Support (2-Schichtsystem) LehrteBerufserfahrung Mach GesundheIT einfach – Starte deine IT-Karriere bei der Mobil ISC GmbH Du möchtest mehr
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4
KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
Technologien und verlässliche Software-Lösungen.Der Arbeitsplatz in der IT Systemadministration 3rd Level Support bietet Ihnen eine anspruchsvolle und spannende Umgebung. Hier haben Sie die Möglichkeit, komplexe
IT Administrator – ERP 2nd Level Support (m/w/d)
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
- und Problemstellungen vom 1st Level SupportBearbeitung, Überwachung und Koordination von Kundenanfragen und -meldungen im 2nd Level SupportVerwendung des Remote-Supports zur FehlersucheDokumentenpflege in unserem
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ablauf unseres 2nd Level Support für Privat- und Geschäftskunden im Bereich von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge sicherDu steuerst dabei involvierte Dienstleister und Partner bei der Fehleranalyse
-Dokumentationen sowie Anleitungen für BenutzerSecond Level IT Support sowie entsprechendes Eskalationsmanagement basierend auf definierten Service Level AgreementsMitwirkung bei der Erstellung und Gestaltung
SWK AG IT Administrator 2nd Level Support & Softwareverteilung (w|m|d) Für unsere IT-Abteilung besetzen wir im Team Workplace zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle als IT Administrator 2nd
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
Supporter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität, gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse (Berlitzlevel C1 bis C2) und gute
- und Problemstellungen vom 1st Level Support Bearbeitung, Überwachung und Koordination von Kundenanfragen und -meldungen im 2nd Level Support Verwendung des Remote-Supports zur Fehlersuche Dokumentenpflege in unserem
DCON Software & Service AG sucht in eine/n IT-Support Engineer (m/w/d) 3rd Level (ID-Nummer: 10714058)
Franke Coffee Systems GmbH sucht in Grünsfeld eine/n Teamleiter Level 2 Support/Training (m/w/d) (ID-Nummer: 11065375)
WALD.WEIT Rheingau Hotel & Retreat sucht in Ingelheim am Rhein eine/n IT-Administrator/First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10468980)
Ablauf unseres 2nd Level Support für Privat- und Geschäftskunden im Bereich von Ladelösungen für Elektrofahrzeuge sicher Du steuerst dabei involvierte Dienstleister und Partner bei der Fehleranalyse