Merz Pharma GmbH Co. KGaA sucht in eine/n Supply Chain Excellence Support (gn) (ID-Nummer: 11019242)
HOCHTIEF Infrastructure GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10950347)
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) für den IT-Support (ID-Nummer: 11011776)
TÜV SÜD sucht in eine/n Sales Support im Bereich Anlagen- und Apparatetechnik (ID-Nummer: 11071629)
Robert Half sucht in eine/n Onsite-Supporter (w/m/d) (ID-Nummer: 11010012)
Ehrhardt + Partner Group sucht in Aachen eine/n Teamleiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8050702)
Vernetzte Sanitär-Armaturen faszinieren Sie und Sie möchten aktiv an der Gestaltung einer zukunftssicheren Wassermanagement im technischen Support mitwirken? Dann suchen wir genau Sie Technischer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Worms einen Product Supporter
Beschreibung aktuell suchen wir im Auftrag eines unserer Kunden mehrere Mitarbeiter für den technischen Support in Bezug auf Kartenlesegeräte (elektronischer Zahlungsverkehr) Ihre Aufgaben
betrieblicher Altersversorgung Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung für junges Team im First Level Second Level Support 28 Urlaubstage Homeoffice Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
im IT-Support ist bei QIS nicht gegeben. Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung
/ experience) You have gained min. 3 years of experience in database query languages Understanding how support organisations work Excellent problem-solving skills Friendly personality and good communication
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
Unser Kunde ist ein weltweit führender österreichischer Industrieanlagenbauer. Das Leistungsportfolio erstreckt sich von Trink- und Abwasseraufbereitung bis hin zur Wärmetechnik. IT Support (m/w/d
wir uns, wenn Du uns als Werkstudent*in im Bereich Reporting im First Level Support unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Das kannst du bei uns MACHEN: Selbstständiges Entwickeln und Erstellen
About the role: We are looking for Application Support Specialist to provide application support for part of a given EDI Domain to Deutsche Post DHL in order to ensure availability of the service
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als IT-Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden mit dem Schwerpunkt IT-Dienstleistung in Bonn. Das sind deine Aufgaben: Annahme
(Catia V5, VPM, PTC) Durchführung von Service-Support-Aktivitäten mit multidisziplinären Endbenutzern Spezifikationen und Schulungen für Tools oder Methoden Trainings- und Awareness-Sessions für Benutzer
von Vorteil bzw. Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows 7/10) Umgang mit dem Ticketsystem Mac von Vorteil gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse
im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige
rund 15.000 Mitarbeiter weltweit. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Support sowie idealerweise mit ITIL Anwendungserfahrung mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- (mind. C1-Niveau) sowie gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support ist von Vorteil
Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung im 1st und 2nd Level Onsite Support Vertrauter Umgang mit Microsoft Active Directory, Berechtigungskonzepten und Gruppenrichtlinien Microsoft 365, Azure
wachsenden Unternehmen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Erfahrung im 1st Level Support im SAP-Bereich
Support - Mitarbeiter (m/w/d)
– uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun. Werde auch du Teil des #TeamLebenSchuetzen in unserer Niederlassung in Berlin-Reinickendorf. Als IT-Support (m/w/d) kannst du bei uns ab sofort durchstarten
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir sind der Personaldienstleister für IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Düsseldorf suchen wir mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support
-Hersteller und IT-Dienstleister. Wir suchen für einen unserer Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport Fundiertes
IT Support (m/w/d) Das bietet DIR unser Kunde: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Home-Office-Zeiten modernes und klimatisiertes Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office Attraktive
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
IT - Support (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
IT Support (m/w/d) Das bietet DIR unser Kunde: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Home-Office-Zeiten modernes und klimatisiertes Arbeitsumfeld Möglichkeit für Home-Office Attraktive
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Worms einen Product Supporter
neue Energie frei - Dein Einsatz: Entwicklung Innovativer Schulungsprogramme Du entwirfst inspirierende Schulungsprogramme, die die Grundlagen des Customer Supports, Produktkenntnisse
in Soltau und im Mobile Office deutschlandweit suchen wir ab sofort in Vollzeit einen EDI-Support (m/w/d).Abgeschlossene Qualifikation mit Schwerpunkt IT oder Quereinstieg verbunden mit hoher IT
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung
ZEIT Verlagsgruppe sucht in Hamburg eine/n IT-Support Services Specialist (m/w/d) 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10804538)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
Telefonischer Support Schwerpunkt Support Entgeltabrechnung (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis3-jährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswertSicherer Umgang