Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Support für interne Benutzer Identifizierung, Analyse und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten Dokumentation von Support-Tickets und Lösungen
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT
Analyse und Lösung von Standardproblemen Weiterleitung komplexer Anfragen an den 2nd Level Support Dokumentation der Anfragen im Ticketsystem Ihr Profil: Erfahrung im 1st Level Support Grundkenntnisse in IT
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Bearbeitung komplexer Support-Anfragen Analyse
(VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort und du ergreifst
-Umgebungen.Virtualisierungen (VMware Horizon, FSLogix) machen dir keine Angst.Du kannst dich auf verschiedene Kunden einstellen und hast einen stark ausgeprägten Support-Gedanken.Kommunikation ist dir kein Fremdwort
Betreuung des Helpdesks im 1st und 2nd Level Support Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in Microsoft Active Directory
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen Kunden Sie bearbeiten
-Bereich Erfahrung im Windowsumfeld und erste Erfahrungen und Kenntnisse im EDV-Support Idealerweise Erfahrung in SAP S/4HANA und der SAP-Administration Gutes Analysevermögen für Geschäftsprozesse
. Sie nehmen Incidents und Fragen in Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch über den internen IT Service Desk entgegen Sie bearbeiten alle Arten von IT-Support-Anfragen der internen KundenSie bearbeiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
in Trainings sowie im 2nd-Level-Support und wirkst entscheidend bei der Neustrukturierung der SAP-Key-User Organisation mit Dein Profil: Du bringst ein Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mithilfe von PowerShell IT interner Knowledge Transfer und Erstellung erforderlicher Dokumentationen Ansprechpartner für unser Azure Setup im 2nd-/ 3rd-Level-Support Proaktive Mitarbeit und Vertretung
sind Erfahrungen in Linux künftiges Aufgabenfeld Betreuung und Konfiguration der Schul-IT sowie der Serversysteme Installation und Wartung der PC-Arbeitsplätze inkl. angeschlossener Peripherie technischer Support
der Installation und Konfiguration der Software Eigenverantwortliche Fehleranalyse und Behebung von technischen Problemen sowie Übernahme des 2nd / 3rd Level Supports Koordination der Zusammenarbeit mit IT
und 2nd Level Support von ca. 400 PC Usern im Microsoft Umfeld Behebung und Analyse von Störungen Installation und Inventarisierung der Client PCs Administration und Betreuung von Windows Betriebs
(m/w/d). Was Sie erwartet Analyse und Optimierung von IntralogistikprozessenDokumentation der definierten Prozesse und SchnittstellenTraining der MitarbeiterFirst Level Support EWM
Analysen und Optimierungen mithilfe von PowerShell IT interner Knowledge Transfer und Erstellung erforderlicher Dokumentationen Ansprechpartner für unser Azure Setup im 2nd-/ 3rd-Level-Support Proaktive
Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld (technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifizierung) Erfahrungen im 1st und 2nd Level Onsite Support
und 3rd Level Support für entwicklungsrelevante Anfragen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-)Informatik, eine Ausbildung mit IT relevantem Bezug oder einschlägige
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC, Laptop, mobile
für Hardware und Betriebssystem (Windows 7, Windows 10) Installation und Konfiguration von MS Office und spezifischer Software nach abteilungsspezifischen Vorgaben 1st-Level Anwender Support für alle Client (PC
-Konzepten und -Projekten Mitarbeit im 2nd Level-Support und Pflege des zentralen Verzeichnisdienstes, einschließlich Gruppenrichtlinien Administration von Fachverfahren, Hardware (einschließlich mobiler
Mitarbeiter 1st-Level-Support (m/w/d) bis 3000 € monatlich
IT Administrator – ERP 2nd Level Support (m/w/d)
IT Supporter – First Level Support (m/w/d)
) SEGMÜLLER-PLUS-Programm Du unterstützt als 2nd-Level-Support den 1st-Level-Support bei Serviceanfragen zu Deinen Applications und garantierst einen reibungslosen Betrieb. Du bringst Deine Ideen, Wissen
als 2nd-Level-Support den 1st-Level-Support bei Serviceanfragen zu Deinen Applications und garantierst einen reibungslosen Betrieb. Du bringst Deine Ideen, Wissen und bisher gesammelten Erfahrungen
Warenbewegungen in unserem ERP beinhaltet LogiPhone (eigenentwickelte App für unsere Auslieferfahrer) Du unterstützt als 2nd-Level-Support den 1st-Level-Support bei Serviceanfragen zu Deinen Applications
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer
bei der Administration, Betreuung und Überwachung der zentralen Serversystemumgebung Installation und Wartung der PC-Arbeitsplätze inkl. angeschlossener Peripherie technischer Support und technische Beratung der Anwender
von Softwarerollouts und unterstützt im 2nd Level Support bei komplexen Problemstellungen durch Problemidentifikation, -analyse und -lösung. Weiter arbeitest Du an der Konzeption und der Auswahl von Clientlösungen (HW
KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
METRO Deutschland GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10950932)
SUSS MicroTec SE sucht in eine/n IT 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10904744)
Helvetia Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG sucht in eine/n Support Engineer IT-Service 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10949535)
Computer-Centrum Nord GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd-Level-Support / Anwendungsberatung ab sofort (ID-Nummer: 10983047)
Bosch Gruppe sucht in eine/n RemoteService 1st Level Video Support Inbound (w/m/div.) (ID-Nummer: 10713550)
DATAGROUP sucht in eine/n Specialist IT-Support (all genders) 2nd Level Client Support (ID-Nummer: 10899302)
CraftingIT GmbH sucht in eine/n IT Application Support 1st & 2nd Level (w|m|d) (ID-Nummer: 10888292)
sonnen GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im technischen Kundenservice - 2nd Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10959142)
Finanzbehörde Steuerverwaltung sucht in eine/n Systemadministratorin bzw. Systemadministrator (m/w/d) Second-Level-Support (ID-Nummer: 11022477)