Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Stellenbeschreibung Sie sind als 2nd Level Supporter zuständig für das Erfassen und Überwachen von Servicetickets. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute
Stellenbeschreibung Sie sind als 2nd Level Supporter zuständig für die Bearbeitung von Useranfragen und Incidents. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute
Mitarbeiter 1st-Level SAP-Support (m/w/d) ZUR DIREKTVERMITTLUNG: Für ein namhaftes Unternehmen im Raum Mühlacker suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter 1st-Level SAP-Support (m
Jünger & Gräter GmbH Feuerfestbau sucht in eine/n IT-Administrator (m/w/d) IT-Support 1st & 2nd Level (Fachinformatiker, IT-Kundenbetreuer, Systemadministrator o. ä.) (ID-Nummer: 11023040)
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Herzen von Berlin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk Ihre Aufgaben
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als 2nd Level Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter im First-Level-Supporter (m/w/d) für die IT: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
SOVDWAER Gesellschaft für EDV-Lösungen mbH sucht in eine/n IT-Supporter/Technischer Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 10360861)
Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Ref.Nr. 220602 Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung in Trägerschaft einer Stiftung. Unser Haus umfasst 17
IT-Supporter (gn) Bitterfeld Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Supporter (gn) für unseren Kunden in der IT-Branche am Standort Bitterfeld. Finden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Sicherstellung des 1st Level-Support rund um Anfragen und Fehlermeldungen Selbständiges Erarbeiten und Beheben von Incidents sowie Weiterleitung an den zuständigen Second- oder Third-Level-Support Überwachen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für unseren renommierten Kunden in der IT suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als IT Support Agent (gn) am Standort München, Ecke
Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Ref.Nr. 220602 Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung in Trägerschaft einer Stiftung. Unser Haus umfasst
. durch FamilienpauseEine internationale, kollegiale Gemeinschaft Was Du mitbringen solltest: Du bringst mehrjährige Erfahrung im 1st-Level und 2nd-Level Support mitDu verfügst über fundiertes Wissen im Umfeld
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Airframer Support Engineer (m/w/d) in Hamburg Willkommen bei Aviation Industry Personnel SERVICES GmbH, dem Experten für Service- und Personaldienstleistungen in der Luftfahrt. Wir führen Menschen
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
oder vergleichbare Qualifizierung 1st und 2nd Level Onsite Support im Lizenzmanagement Erfahrung mit Microsoft Active Directory sowie Berechtigungskonzepten und Gruppenrichtlinien Gute Kenntnisse mit Ticket
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: VIP Support, 1st, 2nd Level Support
Deine Aufgaben Im Rahmen einer Direktvermittlung suchen wir für unseren Kunden im Raum Frankfurt einen IT Support Engineer Enterprise Application (m/w/d) - remote work möglich Verstärke unser Team
(1st Level-Support). Vorbereitung und Weiterleitung von komplexeren Tickets zur weiteren Analyse an das 2nd-Level-Supportteam. Bearbeitung und Pflege der Mitarbeiteraccounts und -rechte im Rahmen
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
IT-Mitarbeiter (m/w/d) 2nd-Level-Support Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten 2nd Level Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort
als 2nd Level Supporter am Standort Stuttgart zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine ähnliche technische BerufsausbildungDu bringt Erfahrung im IT-Support mitGerne verfügst Du bereits
KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support