vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Vestas Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
Du übernimmst die Verantwortung für das Gesamtergebnis, das agile Manifesto und beachtest und pflegst dabei die agilen Prozesse, wie Scrum oder Kanban Du bist Ansprechpartner für den 2. Level Support, verstehst
Betriebssoftware Du wirkst bei der Störungsbehebung an mechanischen und elektrischen Systemen mit Du bist der technische Support für Kunden und Servicetechniker (m/w/d) Du wertest Störungsbilder und Fehlerbehebungen
und Veranstaltungen und nimmst an diesen teil Du lieferst Support in Projekten zum Thema Personalgewinnung Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal
für die Koordination der fachlichen Anforderungen und den Second- und Third-Level-Support von SAP-Standardanwendungen sowie Durchführung von Anwenderschulungen Sie übernehmen eigenverantwortlich das Customizing
Verantwortlich für den technischen Betrieb von Infrastruktur, Basis-Systemen und Datenbanken der zentralen SAP Anwendungen Durchführung des technischen Betriebs, Fehlerbehandlung, Optimierungen und Support Analyse
First-Level-Support (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Für einen angesehenen Partner aus dem öffentlichen Dienst sind wir aktuell auf der Suche nach einem First-Level-Support (m/w/d
Du bist verantwortlich für die Leitung, Steuerung, Durchführung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Support-Prozesse und dokumentierst diese auf Basis der regulatorischen Vorgaben Die Unterstützung des Teams beim
neue Energie frei - Dein Einsatz: Entwicklung Innovativer Schulungsprogramme Du entwirfst inspirierende Schulungsprogramme, die die Grundlagen des Customer Supports, Produktkenntnisse
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt. Service Desk Calls
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du bist unser Berliner Experte in Sachen IT-Support und übernimmst mit vollem Einsatz den First, Second und Third Level Support für unsere gesamte IT-Welt. Service Desk
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt Sie gerne
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt Sie gerne
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt Sie gerne
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt Sie gerne
und Veranstaltungen und nimmst an diesen teil Du lieferst Support in Projekten zum Thema Personalgewinnung Dein Profil Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Vestas Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für Nordex Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
vom ENERTRAG-Team an unserem Standort in Lübeck, Prenzlau oder von Zuhause als Technischer Support (m/w/d) für GE Windenergieanlagen. Deine Aufgaben Du erarbeitest Einzelfallösungen, die nicht im 1st Level
im IT Center aufzunehmen! Wir suchen Verstärkung im IT-ServiceDesk in den Bereichen: Webapplikations-Programmierung mit dem Schwerpunkt Support ChatBot Kundensupport per Telefon, E-Mail/Ticket und Chat
im IT Center aufzunehmen! Ihr Profil Wir suchen Unterstützung im Support der vom IT Center angebotenen Services. Hierzu bringen Sie folgende Voraussetzungen mit: Sie sind für ein Studium an einer Hoch
- und Offline-Angeboten Teamorientiertes Arbeiten Onboarding-Programm Ihre Aufgaben Betreuung von Projekten aus dem Bereich Integrated Logistic Support (ILS) mit dem Fokus auf die Ersatzteil-Erstversorgung
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als 2nd Level Supporter bei unserem Kunden, einem industriellen
Position als 1st Level Support am Standort Lünen zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
Support-Experte und verantwortlich für den Aufbau und die Qualifikation Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Fach-, Hochschulstudium der Fachrichtung Elektrotechnik oder eine anderweitige gleichwertige
Stellenbeschreibung Sie arbeiten derzeit als Leiter IT-Support und möchten Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen? Dabei unterstützen wir Sie mit einer aussichtsreichen Festanstellung bei unserem
(w/m/d) End User Client Support Ihre Aufgaben: Als IT-Experte steuerst Du die virtuellen Arbeitsplatzsysteme und verantwortest den Betrieb der Virtualisierungsplattform auf Basis von VMware
Kundenkommunikation mittels CRM-System, z.B. Microsoft-Dynamics-365 Mitarbeit mit Team- und Verkaufsleitung, Außendienstkollegen und technischem Support Telefonischer Kundenkontakt sowie Vermittlung und Bearbeitung
oder Teilprojektleitung von IT-Projekten Lösung von Störungen im 2nd und 3rd Level Support Kontakt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Für Fragen und nähere Informationen steht Ihnen gern
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
ist der First Level Support; hier bearbeitest Du eingehende Tickets und hilfst Deinen Kollegen Neben kleineren Projekten unterstützt Du auch bei täglichen Aufgaben Dabei wirst Du von einem freundlichen
und Backups Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem (First, Second & Third Level Support) Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Security, Entwicklung und Netzwerk Koordination externe Partner Arbeit
bei Systemanpassungen, Wartungen und Backups Bearbeitung eingehender Anfragen im Ticketsystem (First, Second & Third Level Support) Kooordinierung externe Partner Mitarbeit an Technologien wie Citrix, Veeam
der Auditoren und unterstützen die verschiedenen Fachbereiche Verantwortung: Aktiv erweitern Sie den Auditoren Pools durch externe Dienstleister Support: Sie führen die Dokumentenprüfung und Erstellung der Audit
Deine Fähigkeiten und Dein Wissen in den Bereichen SAP Beratung, Basis Support und Entwicklung einbringen und Dich bereits während des Studiums auf ein gewünschtes Fachgebiet fokussieren. Das Studium dauert
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, den Kommunen, der Wirtschaft, der Gesellschaft. Du mit uns für mehr Gemeinschaft. Ganz nach unserem Motto: Gemeinsam Großes gestalten. Stellenbeschreibung Aktive Beratung und Support des Roll-Outs in Bezug
Weiterentwicklung 2nd- und 3rd-Level-Support für alle Themen im Bereich IT Server Operations Verantwortung für Betrieb und Pflege der Citrixfarm / Terminalserver, Print-Server, Datenbank-Server (SQL), Web-Server (IIS
20 Wochenstunden DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN Unterstützung beim Support und bei der Weiterentwicklung unserer Software-Lösungen mit Schwerpunkt SAP Sales (SD) im Bereich der Vertriebsprozesse
mit Option auf Übernahme (Gehaltsspanne von 44.000 bis 55.000 Euro brutto p.a.) Sie als Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär(w/m/d) im Bereich Legal Support Ihre Aufgaben: Übernahme verschiedener
Referenznummer: 50/42476 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Fremdsprachenkorrespondentin legal support (m/w/d) ------ Wochenstunden: 40 ------ Arbeitszeit: Keine Angabe
der verschiedenen Anforderungen die passende Lösung auszuarbeiten. - Sie unterstützen den Vertrieb unseres Mandanten bei der Neukundengewinnung sowie den Support bei der Betreuung von Bestandskunden
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen dich als Werkstudent (m/w/d) Sales Support Hamburg-Bahrenfeld ab sofort Geringfügig
Du die Verfahrensverantwortung im Datenaustausch Verarbeitung von Sozialversicherungsdaten mit SAP-basierten Softwareprodukten Umgang mit Softwarelösungen für Datenprotokollierung und -routing 1st- und 2nd-Level-Support
mit Berufserfahrung im First- bzw. Second-Level IT-Support » Nachweisbar gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows und im Office365-Umfeld » Von Vorteil darüber hinaus MacOS, iOS sowie Linux-Kenntnisse » Erfahrungen
an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus.Du suchst eine spannende und herausfordernde Tätigkeit im IT-Einkauf und dem IT-Support, in der Du Deine Kenntnisse
die Gruppe und bündelt Managementservices. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Anwendungsbetreuer (m/w/d) Krankenhausinformationssysteme Ihre Aufgaben Second Level Support zu Systeme
und zeitlichen Abläufe Überwachen des Prozesses Release Build und Durchführen des Early Life Supports Ermitteln und Dokumentieren der Risikoeinschätzung Mitarbeiten in Projekten sowie team