AOK Niedersachsen. Die Gesundheitskasse. sucht in eine/n IT-Koordinator (m/w/d) First- und Second-Level-Support (ID-Nummer: 11749975)
CONET Services GmbH sucht in eine/n IT Supporter (m/w/d) First- & Second-Level-Support (ID-Nummer: 11385645)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
First- und Second-Level Support ERP-System (m/w/d) gesucht! KA- 1389 Sie träumen von spannenden Projekten in führenden High-Tech-Unternehmen? Sie wünschen sich neue Herausforderungen z.B
and Second Level Support (m/w/d). ------ Ihre/Deine Aufgaben Einrichtung, Betreuung und Wartung von ArbeitsplatzrechnernInstallation von Software, Wartung, UpdatesSupport
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Stellenbeschreibung Festanstellung Cegeka wächst, wachse mit uns als Second Level Supporter* #10561 Ort / Branche Bremen - Aviation Beginn / Dauer Ab sofort / unbefristetes
Stellenbeschreibung Festanstellung Cegeka wächst, wachse mit uns als Second Level Supporter* #10594 Ort / Branche Oberpfaffenhofen - Aviation Beginn / Dauer Ab sofort
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Laudenbach einen First und Second-Level-Supporter. Sie sind auf der Suche
DEVK Versicherungen sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d ) Second Level Support (ID-Nummer: 11732509)
(m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich
technische Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT
Support ITIL Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im telefonischen Umgang mit Kunden Erfahrung mit Ticketsystemen Kundenorientierung, ausgeprägtes Servicedenken und Prozessorientierung Teamfähigkeit
Stellenbeschreibung Festanstellung Cegeka wächst, wachse mit uns als Teamleiter* Second Level Support #10591 Ort / Branche Bremen - Aviation Beginn / Dauer Ab sofort
Stellenbeschreibung Festanstellung Cegeka wächst, wachse mit uns als Teamleiter* Second Level Support #10591 Ort / Branche Bremen - Aviation Beginn / Dauer Ab sofort
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in Unterföhring bei München eine/n Technischer Mitarbeiter im Kundensupport / Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 11646989)
ZEISS sucht in eine/n Junior Service Ingenieur - Second Level Support (m/w/x) (ID-Nummer: 11347320)
IT Problemlöser Verwaltungs- und Handels GmbH sucht in eine/n IT Systemadministrator - Second Level / Support / Server / Netzwerk (m/w/d) (ID-Nummer: 11648979)
Unterstützung SLS-Support und Dispatching Bearbeitung, Koordination Betriebsaufträge, Schwachstellenmeldungen, Aufträge im Berechtigungsmanagement-System Bearbeitung des zentralen Gruppenpostfaches Dezentrales
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Unterstützung SLS-Support und Dispatching Bearbeitung, Koordination Betriebsaufträge, Schwachstellenmeldungen, Aufträge im Berechtigungsmanagement-System Bearbeitung des zentralen Gruppenpostfaches Dezentrales
Support Unterstützung bei Netzwerkinstallationen und Telekommunikationsanwendungen Neuinstallation von Clients und Applikationen, Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen Prüfung und Durchführung von Updates
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
stationär und mehr als 200.000 Patienten ambulant behandelt. Das Facility Management im Geschäftsbereich C gliedert sich in die Abteilungen First-Level-Support, Second-Level-Support und Internal Support
des First- sowie Second-Level-Support und beraten die Kunden zu unseren Produkten und Verfahren. Unser Angebot an Sie: Vollzeit 40 Stunden pro WocheKernarbeitszeit von 09.00 18.00 Uhr25 Urlaubstage pro
-Systemen Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen (First-Level-Support / Second-Level-Support) Sie unterstützen den 1st Level Support bei Umstellungen, zur Wissensvermittlung und tragen zur Entwicklung
-Systemen Enge Zusammenarbeit mit anderen IT-Abteilungen (First-Level-Support / Second-Level-Support) Sie unterstützen den 1st Level Support bei Umstellungen, zur Wissensvermittlung und tragen zur Entwicklung
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
betrieblicher Altersversorgung Eine Führungsaufgabe mit Verantwortung für junges Team im First Level Second Level Support 28 Urlaubstage Homeoffice Tage möglichAls Personalberater sind wir exklusiv
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen als Mitarbeiter im First-Level-Supporter (m/w/d) für die IT: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit oder Teilzeit (Minijob leider nicht möglich
und den Kunden zu fachlichen Abläufen bei der Abwicklung Beratung in Richtung von Kunden bzw. in Richtung des First-/Second-Level-Supports Bankfachliche Kenntnisse im Bereich Trade Finance / Dokumentäres
WIR SUCH EN EINEN IT-SYSTEMADMINISTRATOR (m/w/d) in Vollzeit für unseren Verwaltungsstandort in Chemnitz IHRE AUFGABEN First- und Second-Level Support der fachspezifischen und fachübergreifenden
- sowie Second Level Support (remote) Bereichsübergreifende Unterstützung der Technik-Teams Sicherstellung der Systemverfügbarkeit durch proaktives Monitoring der IT-Infrastruktur Anlage und Pflege
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Ihr Aufgabengebiet: Tätigkeiten im Rahmen des First- / Second Level Support, der Benutzerverwaltung sowie der Bereitstellung und Wartung der Peripherie Unterstützung der Anwender in allen IT-Belangen
von Microsoft Servern Administration von Microsoft Windows Server, und Client Betriebssysteme Unterstützung des hausinternen "First und Second Level Support" Erstellung von IT-Konzepten, Dokumentationen
KENNTNISSE Abgeschlossene technische Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der IT (z.B. als IT-Techniker (m/w/d), Hardware-Techniker (m/w/d), Support Techniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung in First
und implementieren Microsoft Lösungen im Bereich Modern Work Zudem sind Sie für unsere M365 Produkte verantwortlich First- und Second-Level-Support in Bezug auf M365-Dienste und -Funktionen Erstellen