und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, kann mit uns Großes entwickeln. Deine Aufgaben Du bist verantwortlich für den Betrieb und Support der Server- und Netzwerkinfrastruktur sowie für die konzeptionelle und operative Weiterentwicklung der IT-Systemwelt
) und erweiterte Kenntnisse im MS-Office-Support und in Logfile-Analysen, in gängigen Debugging-Tools, im Bereich Hardware, Installation und Inbetriebnahme von IT-Endgeräten sowie Grundkenntnisse in den Bereichen AD
: Für unseren Kunden Airbus Defence and Space am Standort Manching sind Sie als Systems Engineer Tornado Electronic Warfare Mission Support System (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Analyse operationeller
sind sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift notwendig Abgeschlossene Ausbildung oder ein Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld in den letzten 3 Jahren Praxiserfahrung im 2nd Level Support sind von Vorteil
Fachinformatiker / IT-Systemadministrator (m/w/d) im 1st Level Support Direktvermittlung Das können wir Ihnen bieten: Ein kollegiales & motiviertes Team, das Sie jederzeit unterstütztRespekt
Du diverse Fachbereiche der internen IT mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten (Client/Server, IT-Netzwerke, Helpdesk & Support). Deine Qualifikationen Du hast & besitzt: Spaß und Interesse am Umgang
Junior Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren Kunden, einen Hersteller von Computerbaugruppen und -systemen, suchen wir Sie! Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für unsere
Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support Für unseren namhaften Kunden suchen wir ab sofort Sie! Ihre Aufgaben Sicherstellung des Betriebs in komplexen Systemumgebungen Ticketbearbeitung
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben
bei Hard- und Softwareproblemen als Second Level Support Das ist Ihr Profil: Sie haben eine Ausbildung im Informatik Bereich, idealerweise als Systemadministrator oder Fachinformatiker Systemintegration
in der Betreuung der IT-Infrastruktur deines Kunden, insbesondere durch IMAC-Dienstleistungen Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst
) IHRE AUFGABEN Sie bearbeiten Fehlermeldungen über das System und führen IMAC-Aufgaben im Onsite-Support durch Sie führen den Support bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones durch Sie nehmen Mac Geräte an, geben
und Wartung der Hardware Durchführung des End-User-Supports inklusive der Verwaltung des Lebenszyklus von Usern Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Partnern sowie die Verantwortung
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie betreuen User im First- und Second-Level Support für die Behebung
von Hardware und Client-Betriebssystemen Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für Hardware IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, bspw. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT
, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Bearbeitung der Anfragen im ITSM-Ticketsystem für den Support
Support Minimierung von Prozesslücken durch Lösung von Defiziten inkl. Lösungsvorschlägen Auf- und Abbau von Hardware an Arbeitsplätzen Unterstützung bei der Verwaltung von Arbeitsmaterialien
in die Systeme Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Bereitstellung von Vorort-Support Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Durchführung von 2nd Level Anwender-Support auf Deutsch und Englisch Übernahme
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erstellung von Fehleranalysen Umsetzung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weiterleitung von Störungen an nachfolgende Abteilungen Aktualisierung
sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Gerne bereits erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift / Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich
) IHRE AUFGABEN Umsetzung von Rollout-Projekten im erweiterten Köln-Bonner Raum Bereitstellung des Onsite-Supports Installation und Inbetriebnahme von Clients sowie Peripheriegeräten Hilfeleistung im Rahmen des 2nd
und Beantwortung von Kundenanliegen zur Konfiguration und Nutzung von iPhones und iPads Durchführung von vor Ort Support und Beratung an der IT-Servicetheke in Bezug auf Apple-Geräte Mitwirkung bei IT-Service
von Softwareinstallationen - manuell, über SCCM oder AD Bereitstellung von Onsite-Support und gelegentlichem Remote-Support Behebung von Hardware- und Softwareproblemen durch Troubleshooting Bereitstellung des schriftlichen
in der Anwenderbetreuung sowie im onsite und remote Support Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Programmen Ein hohes Maß an technischem Verständnis und Teamorientierung sowie einer zielstrebigen Arbeitsweise
als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support sowie in der Ticketbearbeitung Erfahrung in Montage
von Rollouts sowie die Bereitstellung von vor Ort Support in der Region Nord Durchführung von IMAC-Tätigkeiten (Install, Move, Add, Change) Übernahme des Incident Managements für Desktops, Notebooks
Stellenbeschreibung Sie fühlen sich im IT-Support für produzierende Unternehmen wohl und möchten langfristig die nächsten Schritte auf Ihrer Karriereleiter gehen? Bei unserem Kunden in der Region
Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support Es handelt sich bei diesem Stellenangebot um eine Direktvermittlung Ihre Aufgaben
und Erfassung von Störungen im Ticketsystem Erkennung von Fehleranalysen sowie die Durchführung von Erstlösungen durch persönlichen Support vor Ort Weitergabe von Störungen an nachfolgende Abteilungen
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Durchführung von 2nd Level Anwender-Support in deutscher und englischer Sprache
von Rollout-Projekten im Großraum Münster (max. 30 Kilometer, Poolfahrzeug wird gestellt) Übernahme des Onsite Supports Auslieferung und Installation von Clients und Peripherie Unterstützung für den 2nd Level
Beratung und gezielte Betreuung Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, sowohl fachlich als auch persönlich IHRE AUFGABEN Übernahme des Onsite-Service im 2nd Level Anwender-Support in Berlin Erfassung
für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support des first Level und second Level sowie im Großkundenumfeld Erfahrung in der Bearbeitung
, im Support sowie in der Remote-Unterstützung Ein gutes technisches Verständnis, Teamgeist sowie eine strukturierte Arbeitsweise IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten zu Ihrem neuen Job! Nutzen
; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN IT-Support für die Labore und Einrichtungen der Forschungsabteilung Probleme mit modernen Client-Systemen auf Windows-, MacOS- und Linux-Plattformen
von Rollouts und Onsite-Support in der Region Nord Abwicklung von Aufgaben im IMAC-Umfeld (Install, Move, Add, Change) Managing von Incidents verschiedener Hardware (Desktops, Notebooks und ThinClients
von Hardware und Client-Betriebssystemen Bereitstellung von 1st und 2nd Level Support für Hardware IHR PROFIL Eine abgeschlossene IT-Ausbildung, bspw. als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT
Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Verwaltung von Support-Tickets im ITSM-System Einrichtung von Maschinen
von IMAC Tätigkeiten (Installation, Move, add, Change) Konfiguration und Installation von PCs, Notebooks und Druckern Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem L1 Video Konferenz Equipment Support
, sowohl fachlich als auch persönlich Attraktive Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Anwenderbetreuung im Rahmen des 1st- und 2nd-Level Supports für die Behebung
Prämienzahlung für die Empfehlung von neuen Kollegen (m/w/d) IHRE AUFGABEN Sie führen den First Level Support durch Sie wirken bei der Montage und Demontage von Servern mit Sie reparieren Desktops
und anschließenden Wartung Sie führen den User Support durch und verwalten die Lebenszyklen der Anwender Sie arbeiten mit externen Dienstleistern und Partnern zusammen und sind verantwortlich
) IHRE AUFGABEN Bearbeitung von Störungsmeldungen über das Ticketsystem sowie Durchführung von IMAC-Tätigkeiten im Onsite Support Durchführung des Floorsupports bei Windows 11 Notebooks und Mobil Phones Annahme
, moderne Arbeitsplätze und beste Karrierechancen Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr; Urlaubsgewährung schon innerhalb der Probezeit IHRE AUFGABEN Bearbeitung der Anfragen im ITSM-Ticketsystem für den Support
) Prüfung von Tickets und Erkennung von Wissenslücken Kontrolle der Ticketqualität und Optimierung der Dokumentation Bearbeitung und Weiterqualifizierung von Support-Tickets Reduzierung von Prozesslücken
Durchführung von Fehleranalysen sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Übernahme des Vorort Supports Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten Pflege der Asset-Daten Unterstützung von IT-Projekten
) IT-Affinität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie Freude an Dokumentationstätigkeiten Erste Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
von Rollout-Projekten in der Münster-Region (bis zu 30 km Umkreis, Nutzung von Poolfahrzeugen) Bereitstellung von Onsite-Support Installation von Clients und Peripheriegeräten Hilfe beim 2nd Level Support