RDS CONSULTING GmbH sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9722101)
JUWI GmbH sucht in eine/n Support Technican (m/w/d) (ID-Nummer: 11045755)
Biotest AG sucht in Dreieich eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support (ID-Nummer: 10979313)
finden, die genauso hohe Anforderungen an sich und die Qualität ihrer Arbeit stellen wie unsere Kunden an KHS. Sind Sie einer davon? Wir suchen ab sofort für unseren Standort Worms einen Product Supporter
2014, Jack Link’s acquired the well-known BiFi and Peperami brands from Unilever, both well established brands in Europe. For the shortly to open EMEA HQ in Amsterdam we are looking for a Sales Support
coverage, dental benefits, life and disability insurance, retirement, tuition reimbursement, and paid vacation/holidays. To strengthen our European team we are looking for a IT Network Support Technician
Telefonischer Support Schwerpunkt Support Entgeltabrechnung (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung ? Ein Interview ? Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich ? Du entscheidest. Lass
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Hohe IT-Affinität und technisches Verständnis3-jährige Berufserfahrung im 1st und 2nd Level Support für Hard- und Softwarestörungen wünschenswertSicherer Umgang
WMF GmbH sucht in eine/n Technical Specialist (m/w/d) Support und Training Global Technical Support für Professional Coffee Machines (ID-Nummer: 11084838)
Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen (LGLN) sucht in Hannover eine/n Software-Developer (m/w/d) im DevSecOps-Team Innovations-Support (Inno-Support) (ID-Nummer: 11087313)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11038206)
CANCOM SE sucht in eine/n Service Engineer im Onsite-Support 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8288479)
ZEIT Verlagsgruppe sucht in Hamburg eine/n IT-Support Services Specialist (m/w/d) 1st und 2nd Level Support (ID-Nummer: 10804538)
-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter Annahme, Analyse und Lösung von Störungen Verantwortung der Installation und des Rollouts von Software und Updates
-InfrastrukturNeukonfigurationenFirst- und Second-Level-Support - nationale & internationale technische Anfragen lösen Sicherung und Wiederherstellung von IT-ArbeitsmittelnAnalyse technischer Anforderungen und Fehler Weiterentwicklung
IT Support m/w/d Wir suchen einen engagierten IT Administrator oder Fachinformatiker in Teilzeit oder Vollzeit für eine Position bei unserem Kunden am Standort Ahaus zur Unterstützung des Teams
IT Support m/w/d Wir suchen einen engagierten IT Administrator oder Fachinformatiker in Teilzeit oder Vollzeit für eine Position bei unserem Kunden am Standort Münster zur Unterstützung des Teams
von Softwaremodulen Sie lösen Kundenanfragen im 2nd und 3rd Level Support Ihr Profil Sie sind Fachinformatiker/in im Bereich Anwendungsentwicklung oder haben ein Master in Informatik, Wirtschaftsinformatik
IT-Support Spezialist (m/w/d) Aus der Industrie. Für die Industrie. Unser Leitbild fußt auf unserer umfassenden Erfahrung im europäischen Arbeitsmarkt. Nicht nur deshalb vertrauen namhafte
IT-Inhouse-Supporter (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Bonn suchen wir eine/n IT-Inhouse-Supporter/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Stellenbeschreibung Sie + Randstad-Callflex = Job als Mitarbeiter im technischer Support! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Unser Tochterunternehmen GULP Solution Services sucht aktuell im Raum Hagen einen IT Support
(m/w/d) Stellenanteil 100 % Ihre Aufgaben 3-jährige Ausbildung (inkl. Besuch der Berufsschule) mit Abschlussprüfung durch die IHKMitarbeit in unserem 1st. und 2nd. Level Support-TeamPlanen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Team mit und unterstützt beim internen IT-Support Du vertiefst Dein Wissen und erlernst die Inbetriebnahme und Wartung von Client-, Server-, Netzwerk- und Telekommunikationssystemen Du probierst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
an, arbeitest Du im Tagesgeschäft u.a. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten mit. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung
an, arbeitest Du im Tagesgeschäft u.a. beim 1st- und 2nd-Level-Support und an IT-Projekten mit. Hier heißt es nicht nur zuschauen, sondern auch selbstständig mitwirken. Du übernimmst von Anfang an Verantwortung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Technischer First- und Second-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Durchführung und Überwachung der Datensicherung First- und Second-Level-Support Analyse und Behebung von Störungen sowie Erstellung und Pflege von Netzwerk-/ Systemdokumentationen Mitarbeit in IT-Projekten
, IT Support, Fachinformatiker, Netzwerkadministrator mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute DeutschkenntnisseOrganisiert, selbstständig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
die Stammdaten. Du bearbeitest zeitkritische und abrechnungsrelevante System- und Fallkonfigurationen zur Kostenträgerabrechnung. Du wirkst im User-Help-Desk mit (1st- und 2nd-Level-Support) inkl. Nutzung
Administration der IT-Infrastruktur Einrichten, betreiben und verwalten der Clientinfrastruktur Störungen und Fehler eingrenzen und beheben Support der Client-Server-Umgebung (Windows) Durchführung
, Fileserver, Domänendienste, etc.) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben Planung, Durchführung und Kontrolle von IT-Projekten 1st und 2nd Level Support der Mitarbeiter
Entwicklungsperspektive Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Wartung der bestehenden Infrastruktur (Windows/Linux RedHat) Verantwortlichkeit für First-Level-Support im Unternehmen Planung und Durchführung
Ihr Aufgabenbereich als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) am Standort Koblenz. Betreuung und Unterstützung der operativen IT-Tätigkeiten (First- und Second-Level Support) Installation, Konfiguration
Ihr Aufgabenbereich als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) am Standort Koblenz. Betreuung und Unterstützung der operativen IT-Tätigkeiten (First- und Second-Level Support) Installation, Konfiguration
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
und Problemen Zusammenarbeit mit weltweitem IS Group Services-Team Dokumentation und Pflege von Arbeitsanweisungen Bereitstellung von Remote- und Vor-Ort-Support für Client-PCs, Drucker, Telefonie, Server
Mitarbeiter für deutschsprachigen IT-Support (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Görlitz
Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Systemhaus in Köln suchen wir eine/n Mitarbeiter/in IT-Support in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
, .custom-cta .ctabtnwa { width: 100%; box-sizing: border-box; } Vollzeit (40 Std./Woche) IT-Administrator / Administrator Bereich IT-Infrastruktur und First Level Support (m/w/d) IHRE AUFGABEN IM DETAIL
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit sowie
und Problemen Zusammenarbeit mit weltweitem IS Group Services-Team Dokumentation und Pflege von Arbeitsanweisungen Bereitstellung von Remote- und Vor-Ort-Support für Client-PCs, Drucker, Telefonie, Server