. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Für den IT Support unseres Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Bremen, Berlin, Rostock, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Köln, München, Münster, Duisburg, Bonn, Nürnberg, Straubing
oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit Ticket- und Remotetools sowie Freude an Dokumentation Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
Wir sind SBIT - ein modernes Systemhaus. Seit über 25 Jahren debuggen wir jedes IT-System für unsere Kunden. Dabei ist unser Support-Team das Mainboard, das Management unser Netzwerk, HR die Firewall
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
duties as assigned by leadership in support of operational requirements. Qualifications: 2+ year’s prior experience in an Accounts Payable role managing high volume payment transactions.A proven background
. Gerne auch IT-Quereinsteiger mit IT-Kenntnissen! Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
system supports us in recognizing your potential, evaluating your performance, and continuously planning the development of your career with DHL.We will always enable you to take on responsibility and
DKV product range in accordance with the sales strategy and support the sales force in scheduling and lead preparation. You will take on a mentoring role in the induction of new employees and support
, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT-Techniker (m/w/d
und internationale IT-Unternehmen. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT Support
und internationale IT-Unternehmen. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Bonn, München, Nürnberg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Berlin und Bremen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) im 1st Level Support
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
. Für den Einsatz im IT Service Desk / IT Helpdesk unseres Kunden suchen wir in Bremen mehrere 1st Level Support Agenten bzw. IT Support Mitarbeiter (m/w/d). KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows
. Für unseren Kunden suchen wir am Standort Leinfelden-Echterdingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Desk Agenten bzw. IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Abgeschlossene
mit allen anderen beteiligten Abteilungen, um die Aktivitäten entsprechend den Anforderungen und aufgetretenen Problemen zu koordinieren: AirbusWorld, Support Doc, Logistik usw. Sicherstellung des Kunden Zugangs auf TIPI- / TIPI
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
Porsche eBike Performance GmbH sucht in Ottobrunn eine/n 1st Level Support Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 12562376)
-Echterdingen, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Münster, Ludwigshafen, Kerpen, Hannover, Düsseldorf, Köln, Bonn und München mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support als Service Desk Agent (m/w/d
und Hamburg mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. 1st Level IT Support. DAS BRINGEN SIE MIT Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) ohne IT-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld
SanLucar Gruppe sucht in Ettlingen eine/n IT Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 9232991)
Adecco Personaldienstleistungen GmbH sucht in eine/n IT Supporter Service Desk (all genders) für Airbus (ID-Nummer: 12602720)
Bearbeitung und Lösung von Supportanfragen, die im 1st Level Support nicht gelöst werden konnten Analyse und Fehlerbehebung von Software- und Systemfehlern Direkter Kontakt mit den Anwendern zur Erfassung
01.04.2020 oder nach Vereinbarung einen Customer Service & Sales Support Agent, 100% (m/w) Ihre Aufgaben: Täglicher Kundenkontakt per Telefon oder MailBearbeitung von Track- und Trace-Anfragen unserer
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. IT-Support wünschenswert Kenntnisse im Umgang mit der Microsoft-Produktfamilie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
, Ludwigshafen, Dresden und Leinfelden-Echterdingen mehrere Client Service bzw. Client Support Agenten (m/w/d) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Idealerweise abgeschlossene IT-Ausbildung, IT-Kenntnisse und IT
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client Infrastruktur Installation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie) Betreuung von Standardanwendungen
Deine Aufgaben 1st und 2nd Level Support unserer Client InfrastrukturInstallation, Austausch und Fehlerbehebung für Endgeräte (PC / Drucker / Netzwerk / Telefonie)Betreuung von Standardanwendungen
Support-Talent gesucht! Du fühlst Dich in der technischen Kundenbetreuung zu Hause und kannst Dich mit den Worten agil, flexibel und teamfähig gut identifizieren? Dann suchen wir genau
. Sicherstellung guter Beziehungen zwischen Airbus Helicopters und Kunden.Zusammenarbeit mit beteiligten Abteilungen zur Koordination der Aktivitäten (AirbusWorld, Support Doc, Logistik).Sicherstellung des Kunden
Support-Talent gesucht! Du fühlst Dich in der technischen Kundenbetreuung zu Hause und kannst Dich mit den Worten agil, flexibel und teamfähig gut identifizieren? Dann suchen wir genau
Hisense Gorenje Germany GmbH sucht in Raum Nürnberg eine/n After Sales Support Agent (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12632510)
BNP Paribas S.A. sucht in Frankfurt am Main eine/n Territory IT Onsite Support Agent (all genders) bei Corporate & Institutional Banking (ID-Nummer: 12413318)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12571761)
CANCOM SE sucht in eine/n Specialist Service Desk 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12292121)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12593376)
SWU Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk/IT-Support (ID-Nummer: 12567829)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12615826)
van der Ven - Dental GmbH & Co KG sucht in Ratingen eine/n Mitarbeiter:in (m/w/d) IT-Support / Help Desk (ID-Nummer: 11825260)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12615092)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 12598645)
STREIT GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter IT-Service Desk / Support (m/w/d) (ID-Nummer: 12598416)
Mitarbeiter/in IT-Support (m/w/d) Service-Desk in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte BetreuungVermittlung an ein renommiertes und international agierendes
und Schriftliche Aufnahme, Klassifizierung und Dokumentation von technischen Kundenanfragen im 1st Level Support Betreuung des Ticketsystems Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen
Our client is a major financial institution looking to strengthen their team as soon as possible with a: Junior Accountant (m/f/d) Functional Support Your future tasks and responsibilities: Day
Our client is a major financial institution looking to strengthen their team as soon as possible with a: Junior Accountant (m/f/d) Functional Support Your future tasks and responsibilities: Day-to
Service Desk. - We support internal colleagues with different levels of IT Support within Deutsche Post DHL global logistics group. Here you will become part of DPDHL with offices in over 220 countries