level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
companion, we support you throughout the entire process, from the first contact to the first day on your new job – all this completely free of charge. Register now and look forward to many interesting and
PreSales-Themen und berätst das Managed-Service-Team im 2nd und 3rd Level Support. Damit überzeugen Sie uns: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik Systemintegration, IT
- und -ausbau durch regelmäßigen Kontakt, auch vor Ort Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsziele in der betreuten Region Vertragsverhandlungen und Kalkulationen in Zusammenarbeit mit Sales Support Erste
Stellenbeschreibung Gemeinsam mit unserem international agierenden Kundenunternehmen aus der IT Branche sind wir aktuell auf der Suche nach einem IT-Supporter 2nd Level (m/w/d) MS Intune & Azure
Commerce Business Unit. In this role, you’ll work on exciting projects, including scaling our cloud-based infrastructure to support our growing online shop customer base. As a Senior Platform Engineer
maintain carrier, client, and TPA relationships. Performs other duties as assigned. Claims Supervisors, Claims Coordinators, and additional support as required on a supplemental basis. Settlement authority
leading the sensory agenda in Carlsberg with the support of your team and the global sensory community in Carlsberg. POSITION The sensory team is a global function providing sensory tools and studies to
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement
Projekte, in Zusammenarbeit mit den Hauptakteuren (MDT-Leiter, Programm Support Officer, Sponsoren, Program Manager Production) Sie erstellen Zulieferbestell- und Bezahlprozesse Sie führen
Arbeitsvorbereitungsprobleme, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support eskaliert werden Sie kommunizieren direkt durch körperliche Teilnahme an den Routinen des Produktionsteams Sie unterstützen die kontinuierliche
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
, Dienstleistung, Spedition, Supply Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account
Sie sind als S&S Programm Controller – Military Support Center (w/m/d) tätig Sie führen den Schwerpunkt Vertragscontrolling mit Anteilen Kostenstellen-Controlling durch Sie erstellen monatliche Berichten
Einkaufsbedingungen in Übereinstimmung mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen mit Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung
, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
Sie sind als Materiallogistiker (w/m/d) tätig Sie stellen die störungsfreie Materialversorgung für den Bereich Military Support Center sicher Sie überwachen die Lagerzeit und Einsteuerung von erforderlichen Maßnahmen, sowie
Bestellungen, Rückgabe der Core Units, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community
Sie sind als PMO Support H145 (w/m/d) tätig Sie unterstützten das Contract Management Team bei der Planung und Ausführung von Kundenverträgen inkl. Action Tracking - Verfolgung und Steuerung der Projektpläne
, Lieferantenmanagement, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, Sales, Key Account Management, After Sales, Ersatzteilmanagement
in Abstimmung mit allen anderen relevanten internen Stakeholdern (Sales, Marketing, Program Support Office) für bestimmte Kunden, um die Part by the hour-Abdeckung sowie die Kundenbindung zu erhöhen
, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
Chain Management, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Sales, After Sales, Ersatzteilmanagement
Bestellungen, Rückgabe der Core Units, Kundenbeschwerden, Geldeingang, Umsatz, Erfolgsrate bei Angeboten) und arbeiten an entsprechenden Aktionsplänen Sie arbeiten eng mit der Support- und Service-Community
Qualifikation Sie bringen eine mehrjährige Berufserfahrung aus der Elektrotechnik, Informatik, IT, Systemingenieur, System Engineer, F&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support
und internationalen Projekten im Ground Support Systems & Services Programm-Bereich als Konfigurationsmanager in enger Zusammenarbeit mit den Projektteams Konsolidierte und kohärente Produktinformationen
von wichtigen / wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support eskaliert werden Direktes Kommunizieren durch körperliche Teilnahme an den Routinen
und fachspezifischen Sachverhalten der Personaladministration, Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft Mitarbeit in Projekten und Sonderthemen Allgemeiner administrativer Support Ihr Profil: Abgeschlossene
, Industrial Means, Build process and lead times definitionPerform process simulation and develop, compile and controlDevelop, implement and support concepts for innovative tooling design and define
Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft- und Raumfahrttechnik
von wichtigen / wiederkehrenden Arbeitsvorbereitungsproblemen, die vom Production Team / Tech Shop Floor Support eskaliert werden Sie kommunizieren direkt durch körperliche Teilnahme an den Routinen
Sie sind als Customer Support Koordinator Airplane Doors (w/m/d) tätig Sie entwickeln die Partnerschaft mit dem Kunden weiter Sie überwachen und koordinieren alle Tätigkeiten (Intern/Extern) mit dem Ziel OSS
, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement vorzugsweise aus der Luft
&E, Forschung und Entwicklung, Programmierung, EDV, Help Desk, IT Support, Administration, User Administration, Informationssystemen, Systemlandschaft, Software, Softwareentwicklung
, Materialflusssteuerung, Materialbeschaffung, Projektmanagement, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung
mit den Unternehmensanforderungen zu erreichen Sie überwachen den Vertrag (während der Phasen Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung
, Auftragsmanagement, Kundenservice, Customer Service, Customer Support, Vertrieb, Verkauf, After Sales, Ersatzteilmanagement, Arbeitsvorbereitung, Fertigungssteuerung, Produktionsplanung oder dem Lieferantenmanagement
, Training und end user support Sie identifizieren, abstimmen und koordinieren der Projekt Schnittstellen Sie führen Sicherstellen und Koordination von Teilprojekten aus dem Bereich Manufacturing Engineering
Innovation, Entwicklung, Serienfertigung und Support) mit den Lieferanten und den Unternehmensstakeholdern Sie stellen die Einhaltung der Geschäftsbedingungen über den gesamten Vertragslebenszyklus hinweg
-Level-Support für die betreuten AnwendungenVertretung innerhalb des Teams Was wir Ihnen bieten: Ein gutes Arbeits- und Betriebsklima in einem innovativen aufgeschlossenen TeamEin interessantes
the operational ownership of financial data, performance culture and Risk and Opportunity through robust finance reporting Propose and coordinate mitigation actions if needed to support discussions and
Airbus-Tools Kundenorientierter Ansatz (Zuhören, Support anbieten und pünktlich liefern) Vertraut mit dem Verfassen von Berichten (präzise und direkt auf den Punkt) und der Präsentation vor Kunden
Mitarbeiter für die Position als "Projekt Management Officer" (m/w/d). (Referenznummer: 0718SU2024AH) Ihre Aufgaben: Support des Program Lead Buyers (Lead Buyer für eine Hubschrauberserie) Unterstützung