AVM GmbH sucht in eine/n Kundenberater FRITZ!-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 9860658)
baron mobility service GmbH sucht in Oldenburg eine/n Kundenberater/Hotline-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10957915)
AVM GmbH sucht in eine/n Kundenberater FRITZ!-Support Niederlande (w/m/d) (ID-Nummer: 9861432)
- oder Teilzeit! Wir bieten Ihnen spannende Inbound-Projekte mit kaufmännischem oder technischem Hintergrund: im technischen Support in der Telekommunikationsbranche in der Autovermietungsbranche im Bankenbereich
Kundenberater Support- & Beschwerdehotline (m/w/d) Noch heute bewerben! Wir suchen Sie als Kundenberater(m/w/d) ab 30 std. für unseren Kunden einen renommierten Automobilhersteller aus Südkorea
Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Kundenberater (m/w/d) Online Banking Support! Unser Angebot: Festanstellung beim KundenUnbefristeter ArbeitsvertragKrisensicherer
asecos GmbH sucht in eine/n Technischer Kundenberater / Customer Service / Support Serviceleistungen (m/w/d) (ID-Nummer: 10862018)
Fachliche Beratung zu AntragsstellungenAuskünfte zu Versicherungszeiten Unterstützung der internen Mitarbeiter in Sozialversicherungen Support der Krankenkassen APPsOnline Geschäftsstelle der Krankenkasse
Support) Sichere Handhabung der Kundensysteme Beratung und Betreuung der Kunden via Telefon und Mail Das bringen Sie mit Kundenberater (m/w/d): Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Telefonist (m/w
von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für Aussteller Reservierung von Führungen Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Fachliche Anforderungen: Fließende
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: Anspruchsvoller und vielfältiger Aufgabenbereich mit hohem Maß an Eigenverantwortung!Starkes Wir-Gefühl: Ein kollegiales Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team!100% Support: job meets life begleitet
: Teilzeit/ Vollzeit 08:00-20:00 Start: ab 07.12.2023 Lohn: 2400,-€ bis 2500,-€ brutto p.M. abh. v. Qualifikationen Aufgaben: tel. & schriftl. Kundenbetreuung im Inbound sowie Outbound zum Support
Kundenberater im Support Vollzeit/Teilzeit (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
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von Tickets, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für AusstellerReservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes
und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen (bei vorliegender Eignung und Bereitschaft) Dieses Profil bringen Sie mit: Sie führen gern Beratungsgespräche und suchen kundenorientierte
) Unterstützen der eigenen Fachabteilungen (Fertigung, Entwicklung und Sonderprojekten) Fernzugriff auf die Steuerungen und das Analysieren von Steuerungsdaten Vor Ort Support an Steuerungsanlagen
, Ausstattung von Fahrzeugen, etc.Validierung von FührerscheinenSchriftliche Support per E-Mail und Dokumentation der Kundenanliegen Reine Inbound-Beratung! Das bringst du mit: Idealerweise Erfahrung mit Kunden
, hat nichts mit Glück zu tun. Wir haben attraktive Stellen als Kundenbetreuer im Bereich Mobilfunk Support zur direkten Personalvermittlung in Festanstellung bei unserem Kunden in Leipzig
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
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, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
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die Dir zugeordneten Kunden (Zielgruppe: 18 - 30 Jahre alt) nicht nur bei Serviceanliegen (allgemeine Dienstleistungen, Konto- und Kartenservice, Fachauskünfte, Onlinebanking Support und vielen weiteren Themen
Umfassende Beauskunftung zu Abonnements und Angeboten Bearbeitung von Anfragen mit entsprechender Datenpflege Erstellung von Tickets und Weiterleitung an den Second Level Support Das bringen
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für einen Automobilclub Eschborn Outbound TeleSales Agenten Arbeitszeiten: 08:00-18:00 12,43-16€ 20-40h Frankfurt: First und Second Level Support Agenten gesucht 08:00-20:00 Samstag 8:00-16:00 Frankfurt: Kundenberater m/w
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und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Erst-Wohnsitz in Deutschland Ihre Aufgaben Telefonische Kundenbetreuung und -beratung Technischer Support in den Bereichen System
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-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort an den Standorten Berlin, Bremen und Neckarsulm mehrere IT-Quereinsteiger (m/w/d) für den First Level Support bzw. IT
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Stellenbeschreibung Bewerben Sie sich direkt online über unseren Bewerberfragebogen Das bieten wir Ihnen als Support Techniker, First Level Supporter, Kundenberater von Nonfood Produkten
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-Angebote Ihre Aufgaben Telefonischer und schriftlicher Kundenservice von B2B Kunden Lösen von komplexen Kundenanliegen Dokumentation des Vorgangs im internen System Gerne Unterstützung im technischen Support
und Legitimierungsfragen Beratung zu Vorschlägen für Vertragsanpassungen und Optimierungen Unsere Anforderungen Erfahrungen im technischen Service, im DSL Support oder als Techniker Quereinsteiger oder mit entsprechender
Level II Support B2B und B2C Bewertung der Gewährleistungs- und Garantieansprüche und Beauftragung von Ersatzteilsendungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
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