Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
Einfache Tätigkeiten im technischen Support Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Kunden im Healthcare-Bereich Unsere Anforderungen Idealerweise eine kaufmännische Berufsausbildung z.B
Gesundheitschecks Ihre Aufgaben Technischer und kaufmännischer Support Vereinbarung von Terminen für Servicebreiche unserer Kunden Verkauf von Produkten im Rahmen der Kundenbetreuung Durchführung
von Neukunden inklusive Schulung der Produktwelt 1st level-Support mit dem Ziel der direkten Lösung erster technischer Probleme sowie Abstimmung komplexerer Anfragen mit den internen Fachabteilungen Reklamations
von Neukunden, inklusive Schulung der Produktwelt 1st-level-Support zur direkten Lösungsfindung von ersten technischen Problemen Abstimmung komplexerer Anfragen mit internen Fachabteilungen Übernahme
, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
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, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
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, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter Kundenservice, First Level Supporter, Customer Care Specialist
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Bereich Dienstleistungen im Kreis Berlin suchen wir derzeit einen Kundenberater bzw. Kundenbetreuer IT-Support. Ein sicheres, tarifgebundenes
Kundenbetreuer m/w/d First Level Support Für unseren renommierten Kunden in Osnabrück suchen wir ab sofort einen neuen Kundenberater m/w/d im First Level Support. Die Arbeitszeiten
, Arbeiten im Team Mindestens 30-Stunden-Woche, flexibel in der Zeit von Montag bis Freitag von 08:00 - 19:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung im technischen Support
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