- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Unterstützung der Key User Übernahme des 2nd-Level-Support für das ERP-System Parametrisierung der Software Pflege von Belegen, Masken und Übersichten im System Dokumentation des Systems Einführung von neuen
wir aktuell einen 1st Level Support im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners suchen wir aktuell einen Mitarbeiter im 1st Level Support am Standort
Stellenbeschreibung Wenn die Arbeit als 2nd Level Supporter nicht nur ein Beruf, sondern auch Berufung für Sie ist, sind Sie hier absolut richtig! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer
wird aktuell ein 2nd Level Supporter am Standort Köln gesucht. Auf Sie wartet eine attraktive Festanstellung direkt beim Kunden. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich diesen spannenden Job. Diversität
Ihrer Qualifikation, Erfahrung und persönlichen Wünsche Ihre Aufgaben Sicherstellung der Funktionalitäten der IT-Systeme Wartung, Austausch und Neuinstallation von Hardware und Software Unterstützung des Supports
-Paketierung und Management mittels Matrix42 in Zusammenarbeit mit der zentralen UMG-IT IT-Support, User-Helpdesk für das GCCC und dem Bereich des Krebsregisters und des Tumordokumentationssystems Onkostar
und Testing von entwickelten SoftwarelösungenUnterstützung im Support Dein Skill-Profil Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder Ausbildung zum Fachinformatiker für AnwendungsentwicklungErste Erfahrungen
Zukunft. Wir suchen dich ab sofort in unbefristeter Festanstellung für den 2nd Level Support unseres Kundens in Weißenfels. Dich erwartet ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien, sodass
-SystemenProduktionsnahe Mitwirkung bei den unternehmenseigenen IT-ApplikationenAdministration von Hard- und Software inklusive Life-Cycle-ManagementUnterstützung im IT-Second-Level-Support Dein Skill-Profil Ausbildung
der Weiterentwicklung von Schnittstellen zu internen und externen Systemen Support und Schulung für die Anwender Erstellung und Entwicklung von Auswertungen und Analysen Aufbau, Weiterentwicklung und Wartung
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
einer Direktvermittlung einen IT-Service Experten (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Köln. Das könnte Ihr neues Tätigkeitsumfeld sein: Installation
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten 2nd Level Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Support, um unser wachsendes Team zu verstärken. Die Aufgaben können 100% Remote erledigt werden Deine Aufgaben Du bist für die Analyse von Problemstellungen und der Problembearbeitung gemäß gängiger
Zukunft. Für unseren Kunden, ein familiengeführtes sowie global agierendes Unternehmen in der mechanische Verbindungstechnik, suchen wir ab sofort einen Teamleiter IT Support (m/w/d). Deine Aufgaben
als 1st und 2nd Level Support am Standort Kiel zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze in einer unbefristeten
oder eine vergleichbare IT-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden
von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen
und Abbau von Hardware-Komponenten Unterstützung beim Aufbau von Access Points Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere
, Betriebssysteme und Datenbanken Erfahrung in der Fehleranalyse und im IT-Support Teamfähigkeit, Eigeninitiative und Serviceorientierung Bereitschaft zur Weiterbildung und zur Einarbeitung in neue Technologien
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein IT-Dienstleister am Standort Lübeck, hat eine attraktive Stelle als 1st und 2nd Level Support
zu dürfen. Am Standort Berlin suchen wir derzeit mehrere IT Support-Mitarbeiter (m/w/d) im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Aufgabengebiet: Annahme und Erfassung von Störungstickets im Kundensystem
beim Aufbau von Access Points Umsetzen der IT-Projekte, inkl. Anwendersupport Sorgfältige Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Fehleranalyse sowie Behebung von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support
Tätigkeitsumfeld sein: Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und Ausland) Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
! Für unseren exklusiven Service Desk für einen namenhaften Landes IT-Dienstleister benötigen wir ab sofort Deine Unterstützung als IT-Supporter im IT-Service Desk (m/w/d) am Standort Düsseldorf oder Hamburg
mit den SAP Anwendungsberatern Durchführung von Funktionstests Erstellung von Entwicklungs- und Anwendungsdokumentationen Nachbetreuung der Lösungen im Third-Level-Support Ihre Anforderungen: Abgeschlossenes
-Servicetechniker für unseren Geschäftspartner aus der IT-Branche. Sie haben Erfahrungen im 1st oder 2nd Level Support und sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Vertrauen Sie unserer Expertise
und BetriebssystemeGrundlagenkenntnisse in der Elektrotechnik, Elektronik und in der PC- und NetzwerktechnikErfahrungen im Bereich IT-Support und Service DeskRollout Erfahrungen sind wünschenswertStrukturierte Arbeitsweise und hohe
sowie Datenbanklösungen Mitwirken bei diversen IT-Projekten und eigenverantwortliche Übernahme von Teilprojekten Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung
von Netzwerklandschaft (DNS, DHCP, VLAN) sowie von Firewalls und Sicherheitssystemen Second-Level-Support für diverse Applikationen und Systeme, inkl. Bearbeitung von Anwenderanfragen Sicherstellung, Betreuung, Wartung
von Erstlösungen durch Vor-Ort-Support Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration oder Informatikkaufmann, alternativ
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
Intrexx und Cobra Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen an die Systeme Durchführung des 2nd-Level-Supports und Koordination des 3rd-Level-Supports, inkl. Dokumentation der Vorgänge
Intrexx und Cobra Aufnahme, Erfassung und Weiterverarbeitung von Anforderungen an die Systeme Durchführung des 2nd-Level-Supports und Koordination des 3rd-Level-Supports, inkl. Dokumentation der Vorgänge
, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Verwaltung der Bestandsverfolgung und Datenerfassung Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support
-Dienstleistungsbranche in Hamburg einen Service Engineer Onsite Support 1st/2nd Level. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als Mitarbeiter im 1st Level Support durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen der Niederlassung
Site Support Remote & On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level) Bearbeitung von Tickets in ServiceNow Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone Einrichtung
und Behebung von Störungen im 2nd Level Support Dokumentation der Systeme mithilfe verschiedener Tools Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Fachinformatiker oder ein Studium im Bereich
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als 2nd Level Supporter stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden, wenn alle Tickets
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleistungsunternehmens, sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind als IT-Supporter und Netzwerkmanager stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Sie sind erst zufrieden
#Systemadministration #IT-Support #Office Als etablierter Personalvermittler verfügen wir mit unserer 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise bei der Vermittlung kaufmännischer Fach
Stellenbeschreibung Die Schwerpunkte dieses Jobs: Anwenderbetreuung im First-Level-Support Eigenständige Administration von Teilbereichen (z.B. TK-Anlage) Verantwortlich für die IT-Systeme (Hard