. Ihre Aufgaben: Installation, Administration, Wartung und Support der Virtualisierungsumgebung (VMware/MSHyperV) und der Windows Serverlandschaft, Active Directory, Firewall, Storage-Systemen, Netzwerken (TCP/IP
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
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von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports in enger Zusammenarbeit mit dem Team Mitwirkung an der strategischen und technischen Weiterentwicklung der IT
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des Customizings sowie Durchführung von Schulungen und Support für die Anwender Entsprechend der Expertise Übernahme der fachlichen Verantwortung und mit der Zeit auch Steuerung von (Teil-)Projekten Überwachung
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ProjektHierbei unterstützen Sie in der Q3 und Q4Hierbei sind Sie auch in Prozessen in der IT (Support) tätigDazu unterstützen Sie je nach Möglichkeit in der SAP-Schnittstellenprogrammierung Damit überzeugen
Lösungen Standortübergreifende, weltweite Verantwortung für IT-Services/Support Mitwirkung bei der digitalen Transformation Unterstützung im Servicedesk (2nd Level) Ihr Profil Abgeschlossene
Ihre Aufgaben Verwaltung und Optimierung der IT-Infrastruktur (Server, Clients, IT-Netze) Verantwortung für IT-relevante Prozesse Erster Ansprechpartner für die Anwender (1st/2nd Level Support) Bereitstellung
, .custom-cta .ctabtnwa { width: 100%; box-sizing: border-box; } Vollzeit (40 Std./Woche) IT-Administrator / Administrator Bereich IT-Infrastruktur und First Level Support (m/w/d) IHRE AUFGABEN IM DETAIL
das Team beim Rollout der zentralen ERP-Lösung in die internationalen Tochtergesellschaften Durch die Mitarbeit beim Support für unsere Anwender und Systeme sorgen Sie für einen störungsfreien Ablauf unserer
Support (m/w/d) . Die Position findet überwiegend vor Ort statt und ist in Vollzeit zu besetzen. Deine Aufgaben Durchführung des 1st und 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache Dokumentation
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Mitarbeiter, die Faszination für Oldtimer und jede Menge Leidenschaft bilden die Grundpfeiler von MZA. Für unseren Standort in Meiningen suchen wir einen First Level IT Support (m/w/d) Was wir erwarten
Mitarbeiter, die Faszination für Oldtimer und jede Menge Leidenschaft bilden die Grundpfeiler von MZA. Für unseren Standort in Vellmar suchen wir einen First Level IT Support (m/w/d) Was wir erwarten
Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Ref.Nr. 220602 Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung in Trägerschaft einer Stiftung. Unser Haus umfasst 17
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IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser, die Akademische
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Dienstleistungsfirmen First- und Second-Level-Support bei auftretenden IT-Problemen Abwicklung der Rollout-Prozesse bei Systemerweiterungen Betreuung der Datensicherung und andere Routineaufgaben Unsere Anforderungen
Stellenbeschreibung Sie sind Fachinformatiker, Systemelektroniker oder IT-Systemkaufmann und verfügen bereits über erste Erfahrung im Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (Remote Support) Professionelle, strukturierte Arbeitsweise
praktische Erfahrungen im IT-Support Kenntnisse im Bereich MS Office Praktische Erfahrungen im Umgang von Ticket-Tools ITIL-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Ausgeprägtes technisches
deren Instandhaltung Monitoring und Wartung der physischen und virtuellen Infrastruktur, inklusive deren kontinuierliche Optimierung Unterstützung im 2nd- und 3rd-Level-Support Ansprechpartner
Funktionsfähigkeit der einzelnen Teilsysteme Durchführung der Anwendungs- und Weiterentwicklung Einführung neuer Systeme im Unternehmen Administration von Soft- und Hardware bzw. Support für Server, Clients
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Bereich Dienstleistungen im Kreis Berlin suchen wir derzeit einen Kundenberater bzw. Kundenbetreuer IT-Support. Ein sicheres, tarifgebundenes
und ein Team, welches Ihren Einsatz und Ihr Engagement schätzt? Sie sind Service Techniker Onsite Support und wohnen in oder um Bremen? Dann kommen Sie zu unserer Tochterfirma GULP Solutions Services
Stellenbeschreibung Sie sind als 2nd Level Supporter zuständig für die Bearbeitung von Useranfragen und Incidents. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute
und Problemen Zusammenarbeit mit weltweitem IS Group Services-Team Dokumentation und Pflege von Arbeitsanweisungen Bereitstellung von Remote- und Vor-Ort-Support für Client-PCs, Drucker, Telefonie, Server
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter 1st Level Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Anbieter von IT-Infrastrukturservices und -lösungen für Großunternehmen
Vertrauensvolles Coaching und Beratung auf Augenhöhe Gehaltsgestaltung je nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Unterstützung des IT-Supports Installation und Administration von Softwareprodukten
, idealerweise als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im First- oder Second-Level-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägt IT-Affinität Führerschein
bei den Entscheidungsträgern Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Attraktive, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams IT Site Support für den Standort Bearbeitung
Stellenbeschreibung 1st--Level ist für Sie nicht nur eine Etagenangabe, sondern kundenorientierter IT-Support? Sie suchen eine neue Herausforderung in einem modernen Arbeitsumfeld, fühlen
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Professionelle Betreuung von der Bewerbung bis zum Vertragsabschluss Ihre Aufgaben Etikettenpflege und Datensicherungen Support der PC-Arbeitsplätze Betreuung
Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Bezahlung zzgl. betrieblicher Altersvorsorge Ihre Aufgaben Anwender-Support bei software- und hardwaretechnischen Problemen Pflege
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client / Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
von Lösungen durch Vor-Ort oder Remote-Support Selbstständige Entgegennahme von telefonischen und schriftlichen Anfragen im IT-System sowie deren Kategorisierung, Priorisierung und Vorqualifizierung
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Mitarbeiter im First und Second Level Support? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche
von Datenabfragen, Auswertungen und Dokumentationen Betreuung, Wartung und Administration der Infrastruktur wie Netzwerk, Firewall, Backupsysteme und Server Support der Endanwender und KeyUser sowie der Kunden Unsere
-Systemlösungen für Kunden Übernahme des First-Level-Supports Schulung von Kunden für die firmeneigenen Lösungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemadministrator, IT-Systemelektroniker
Science Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikationen Erste Berufserfahrung im IT-Support wünschenswert Service- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit sowie
der virtuellen Server IT-Support für Kunden Ticketbearbeitung Mitgestaltung bei der Entwicklung von Softwaretools und Hardware Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z.B
Stellenbeschreibung Sie sind als 2nd Level Supporter zuständig für das Erfassen und Überwachen von Servicetickets. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht – und bewerben sich noch heute
und Kollegen Ihre täglichen Aufgaben: Monitoring und Wartung der Backupsysteme Netzwerkinfrastruktur Inbetriebnahme von EDV-Systemen Mitarbeit bei der Umsetzung der Datenschutzrichtlinien 1-3 Level Support
Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports Betreuung der Hard