-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware-Lösungen, insbesondere Server, Computersysteme, Betriebssysteme
Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware
Ihre Aufgaben Installation, Konfiguration, Wartung und Reparatur von Soft- und Hardwarekomponenten Administration von Systemen Übernahme der Technikberatung Bearbeitung von Störfällen Unterstützung des Supportes
bei unseren Kolleginnen und Kollegen der Randstad-Konzerntochter GULP Solutions Services am Standort Hamburg. Jetzt online bewerben für den Job als Mitarbeiter Client Support bei einem IT-Systemhaus
- und Housingdienstleistungen sowie die Erbringung von First- und Second-Level Support. Mit unseren Fach- und IT-Experten beraten und begleiten wir unsere Kunden von der Planung eines passenden Betriebskonzepts, über den Aufbau
und 2nd-Level-Support Du eignest dir umfassendes Fachwissen über IT-Systeme, Identity & Access Management, Hard- und Software-Deployment und Client- und Server-Betriebssysteme an Du erhälst Einblicke
den First- und Second Level Support zur Gewährleistung eines störungsfreien BetriebsDu lernst die Anforderungen an Security und Datenschutz im Kontext des Gesundheitswesens kennen Unsere Erwartung
- und Software Support bei Anwendungsproblemen durch Beantwortung IT-spezifischer Fragen Hardwarereparatur und Ausführung von ServiceleistungenAnforderungen an vernetzte Kundensystemen analysieren
über 90 Mitarbeiter an unseren Lösungen, deutschlandweit und darüber hinaus. AUFGABEN Du wirkst in unserem IT-Team mit und unterstützt beim internen IT-Support Du vertiefst Dein Wissen und erlernst
bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support
vor Ort Ihre Aufgaben Administration, Optimierung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur IT-Support im operativen Tagesgeschäft für die internen Mitarbeiter Umsetzung als Bindeglied zwischen Hard
%? Wir auch! Die Zufriedenheit unserer Kunden und Kandidaten ist unser oberstes Ziel bei der Vermittlung qualifizierter Fachkräfte. Aktuell sucht unser Tochterunternehmen GULP am Standort Magdeburg einen Support. Nutzen
-relevanten Fragestellungen Support interner Anwender und der dezentralen IT-Mitarbeiter Annahme, Analyse und Lösung von Störungen Verantwortung der Installation und des Rollouts von Software und Updates
von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Übernahme der Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Stetige Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Planung und Durchführung von Changes
und administrative Microsoft-Werkzeuge) Zusammenarbeit mit externen Schnittstellen im Bereich 3rd Level Support Durchführung von IT‐Tests sowie Mitwirkung bei fachlichen Tests Erstellung, Abstimmung und Pflege
Ihre Aufgaben 2nd Level Support im Bereich Break and Fix (Hard- und Software) Übernahme von Supportaufgaben im Onsite Support an der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS sowie Netzwerk
Informatiker (Anwendungsentwicklung / Systemintegration) (w/m/d) Aufgaben: Support im Soft- und Hardwarebereich sowohl für die interne IT als auch für Endkundensysteme Pflege, Wartung, Konfiguration
Logistik. Informatiker (Anwendungsentwicklung/Systemintegration) (w/m/d) Aufgaben: Support im Soft- und Hardwarebereich sowohl für die interne IT als auch für Endkundensysteme Pflege, Wartung, Konfiguration
Entwicklungsperspektive Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben Wartung der bestehenden Infrastruktur (Windows/Linux RedHat) Verantwortlichkeit für First-Level-Support im Unternehmen Planung und Durchführung
- und 3rd-Level-Support Übernahme der Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Stetige Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Planung und Durchführung von Changes Erledigung
Oberhessische Versorgungsbetriebe AG sucht in Friedberg eine/n Fachinformatiker / Informatikkaufmann (m/w/d) als Mitarbeiter für den Servicedesk / 1st Level Support (ID-Nummer: 11038048)
(zwingend erforderlich) Selbstständige und strukturiere Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein dem Kunden gegenüber Netzwerk- und Hardwarekenntnisse Erfahrungen im Remote-Support Kenntnisse
zur Qualität des Supports und Vorschläge für Verbesserungen Enger Austausch mit anderen Fachabteilungen Unsere Anforderungen Bachelor in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung im Bereich
- und Clientbetriebssystemen Gute Kenntnisse im Betrieb von virtualisierten Umgebungen unter VMware und Hyper-VGute Kenntnisse über Netzwerke und Netzwerkkomponenten (LAN und WAN)Erfahrungen im Betrieb und Support von Storage
. Vertragsform: Direktvermittlung Die Stelle passt zu Ihnen, wenn Sie Erfahrung als IT-Systemadministrator/in, Fachinformatiker/in, System Engineer, IT Supporter/in, Netzwerkadministrator/in oder Erfahrung
in einem engagierten Expertenteam Planen und Realisieren von IT-Systemen Installieren und Konfigurieren von Netzwerken Administration von IT-Systemen Beratung und Support der Anwender (z. B. bei Auswahl und Einsatz
mittendrin! Auf Sie warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, wie z.B.: First und Second Level Support unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Telefon, per Remotetools, über eMail und vor Ort
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
/ Informatikkaufmann in der Abteilung Informationstechnologie. Aufgabenschwerpunkte: Kompetenter Ansprechpartner für unsere internen Kunden im Troubleshooting und zur Störungsbeseitigung im 1st-Level-Support Aufnahme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS Windows (Win7 und Win10
Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
), der uns im Projektmanagement bei der Umsetzung spannender Herausforderungen tatkräftig unterstützt! Das sind Ihre Herausforderungen Ihre Hauptaufgabe ist der technische Support (Second Level) für unseren Kunden Sie bearbeiten
Ihre täglichen Aufgaben als Fachinformatiker (m/w/d): Planung, Durchführung und Kontrolle von IT-Projekten IT-Ansprechpartner innerhalb und außerhalb unseres Unternehmens Schaffung eines schnellen Supports
, IT Support, Fachinformatiker, Netzwerkadministrator mit mehrjähriger Berufserfahrung Sehr gute DeutschkenntnisseOrganisiert, selbstständig, vertrauenswürdig, verantwortungsbewusst und loyal
in der IT. WAS DICH ERWARTET First-Level-Support für PCs, Notebooks, Drucker, mobile Endgeräte und Office-Software Clientmanagement Anwenderbetreuung innerhalb unserr Windows- und Netzwerk
. Vertragswesen) Betreuung und Pflege der Firewall und der Software für die IT-Sicherheit (ggfs. in Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern) Verantwortung für den IT-Support sowie Durchführung von internen IT
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder relevante Berufserfahrung in der Systembetreuung / Service / Support Selbstständige, serviceorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweis
. Das sind Ihre Aufgaben Installieren und Verwalten von Client- und Server-Betriebssystemen, wobei es sich um Microsoft-Systeme handelt Übernehmen des 1st & 2nd Level Supports inkl. User- und Berechtigungsverwaltung
. Das sind Ihre Aufgaben Installieren und Verwalten von Client- und Server-Betriebssystemen, wobei es sich um Microsoft-Systeme handelt Übernehmen des 1st & 2nd Level Supports inkl. User- und Berechtigungsverwaltung
Stellenangebot vom 08.08.2023: Fachinformatiker / Informatikkaufmann als Mitarbeiter für den Servicedesk / 1st Level Support (m/w/d). Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Team
. Darüber hinaus bereichern Sie unser Team mit: mehrjähriger Berufserfahrung im First- und Second-Level-Support grundlegende Kenntnisse im IT-Service-Management, Windows-, Novell- und Linux-Server
. Deine Herausforderungen sind: Aufgaben in der IT-Organisation und im Projektmanagement Anwenderberatung und Support Herstellung und Betreuung von Systemlösungen Analyse, Planung und Realisierung von Informations
IT-Sachverhalte einzuarbeiten. Wir suchen einen Fachinformatiker für unseren IT-Support (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt
von Kunden einerseits und Kandidaten andererseits steht für uns an erster Stelle. Aktuell suchen wir am Standort Erlangen einen IT-Supporter im VIP Service. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online