/Betreuung von (Web-)Anwendungen und (Web-)Servern die Entgegennahme, Prüfung und Lösungsfindung bei Fehlern (2nd-/3rd-Level-Support) die Mitarbeit in Projektteams und Leitung von Teilprojekten
Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) für den administrativen Support eines MIS Systems und damit verbunden eines Ausbaus der digitalen Prozesse in einer modernen Buchdruckerei für unseren Standort
von Backup-Systemen, Firewall und Anti-Viren-Systemen First/Second Level Support im IT Ticketsystem Betreuung der Server und Client Hardware Koordination externer Dienstleister Sie bringen eine abgeschlossene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
- oder Second-Level-Support Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägt IT-Affinität Führerschein und Pkw Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Einsatzbereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten
Konzipierung einer einheitlichen, übersichtlichen Ordnerstruktur im MS-Office-Bereich Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Informatikstudium (IT-Systemadministrator/Fachinformatiker) Erfahrungen im IT-Support
) IHRE AUFGABEN Installation und Betankung von PCs und Notebooks Ausbringung, Lieferung und Aufbau von PCs und Notebooks Abarbeitung von Kundenaufträgen und Durchführung des Vor Ort Supports Verkabelung
den Support für das gehobene Management und Top-Management durch Sie führen das Troubleshooting von einfachen bis hin zu sehr komplexen Supportfällen durch Sie leiten selbstständig Lösungen mit Unterstützung
Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause, der Sie umfassend betreut und für alle Anliegen zur Verfügung steht Attraktive Prämienzahlungen für die Empfehlung neuer Mitarbeiter (m/w/d) IHRE AUFGABEN VIP Support
Betreuung während des gesamten Vermittlungsprozesses Intensive Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch bei unserem Auftraggeber Ihre Aufgaben Durchführung des 1st- und 2nd-Level-Supports Betreuung der Hard
sicher (Support) Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement) Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Support möglichst in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden bei Störungen an Computersystemen und Anwendungen Sie bearbeiten Störungsmeldungen
Netzwerkarchitektur zuständig Support und Beratung bei Themen rund um das IT-Netzwerk Ursachenanalyse, Fehlerbehebung und Optimierung Sie evaluieren neue Systeme und Komponenten Benötigte Qualifikationen
im Applikationsumfeld zuständig 2nd- und 3rd-Level-Support für die vorhandenen Softwaresysteme Sie digitalisieren die betriebsinternen Prozesse in vorhandenen ERP-Systemen Sie arbeiten an Projekten im Anwendungsumfeld
(Veeam) Du unterstützt aktiv im Helpdesk als 2nd Level und koordinierst teilweise den 3rd Level Support. Gleichzeitig arbeitest Du mit unseren internationalen Standorten zusammen Die selbstständige Planung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) Ref.Nr. 220602 Wir sind ein modern ausgestattetes, freigemeinnütziges Akutkrankenhaus der Schwerpunktversorgung in Trägerschaft einer Stiftung. Unser Haus umfasst
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Support möglichst in Vollzeit zu besetzen. Ihre Aufgaben: Sie sind Ansprechpartner (m/w/d) für alle Mitarbeitenden bei Störungen an Computersystemen und AnwendungenSie bearbeiten
zu kontinuierlicher Verbesserung Pflege und Erweiterung der IT-Dokumentation, Nachhalten von Störungen und deren Behebung First- und Second-Level-Support im Rahmen der Aufgaben des IT Service Desk Mitwirkung
Planung und eigenverantwortliche Umsetzung von (Teil-) Projekten Transformation von analogen in digitale Prozesse Anwender-Support (2nd-Level) und Schulungen der Anwender bzw. Key-User Stammdatenpflege
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden First Level Support / IT Administrator (m/w/d) First Level
von KISTERScloud-Systemen.Du unterstützt unser Support Team durch 2nd-Level-Support und 3rd-Level-Support. Das bringst Du mit: Ein abgeschlossenes Hochschulstudium oderEine abgeschlossene Berufsausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
möglichst eigenständig zu bewältigen. Für die IT der Contilia GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n IT Service Desk Specialist (m/w/d) Ihre Aufgaben Unterstützung des 1st-Level-Support
von Fehlerdiagnosen und Behebung von Störungen im Rahmen des First- und Second-Level-Supports in enger Zusammenarbeit mit dem Team Mitwirkung an der strategischen und technischen Weiterentwicklung der IT
-Support Planung, Einrichtung und Betreuung von Servern und Netzwerken Ihr Profil: Berufsausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation; Berufsanfänger sind willkommen Sehr gute
arbeiten wir täglich daran, unsere beliebte Marke mit dem gelben Hund noch besser zu machen. Wir sind ein expandierendes, dynamisches Franchise-Unternehmen: Der optimale Support unserer Franchisepartner
Netzwerkinfrastruktur Du bist für Anwender aus den Fachabteilungen im Rahmen eines First-Level-Supports bei Fragen und Problemen da Du kümmerst Dich um die Administration und bietest Second-Level-Support im Bereich
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Systemkomponenten. Sie sind Ansprechpartner im 2nd & 3rd Level Support für Fragen im Netzwerk- und Security-Bereich. Die Netzwerkumgebungen werden von Ihnen dokumentiert. Mitarbeit bei der Planung und Durchführung
und CMDB-bezogene Dokumenten Beratung der Kunden in Bezug auf IT-Anforderungen und Umsetzung von IT-Lösungen Strukturierte Vorgehensweise bei der Problemlösung/3rd Level Support Ihr Profil: Erfolgreich
AnliegenInstallation und Konfiguration von Hard- und Software sowie aktive Mitwirkung bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support)Bereit zur Arbeit an PCs, Notebooks und PC-Komponenten
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite-Supporter (gn) am Standort Hamburg. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
, Bearbeitung von Eskalationen Mitarbeit im Support-Management, Problem Management und Configuration Management Aktivierung und Steuererung der beteiligten externen Dienstleister Aktivierung Problem Management