und Bearbeitung der Störungsanfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung
Idealerweise erste Berufserfahrung in den Bereichen IT-Support, Helpdesk oder Kundenbetreuung Fundierte Kenntnisse bei MS-Office Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und bestenfalls in Englisch Hands
-Support und Behebung von kleineren Störungen Übernahme des Telefonsupports Entwicklung von erforderlichen Tools Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Installation und Rollout von Desktop
sowie Störungsmeldungen an die IT-Experten im 2nd-Level-Support Im Idealfall Lösungsfindung im ersten Kontakt mit dem Kunden unter Verwendung bestehender Beschreibungen Unsere Anforderungen Erfolgreich
und Problemen Zusammenarbeit mit weltweitem IS Group Services-Team Dokumentation und Pflege von Arbeitsanweisungen Bereitstellung von Remote- und Vor-Ort-Support für Client-PCs, Drucker, Telefonie, Server
Service Supporter. Ein sicheres und faires Einkommen und gute Sozialleistungen sind Ihnen genauso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und eine langfristige Perspektive? Dann kommen
Field Service Supporter. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett in ein attraktives Unternehmen der Dienstleistungsbranche am Standort Saarlouis. Bewerben Sie sich jetzt direkt online als Service Desk
(Veeam) Austausch sowie Neuinstallation von Hardware (CATIA, Tebis, NX) Administration der TK-Anlage (XPhone, OpenScape4000) Support im Daily-Business Unsere Anforderungen Kenntnisse im Support Know-how
von Massenstörungen und die weiterführende Kommunikation Sie bringen mit: Erste Berufserfahrung im User Support / Helpdesk oder technischen Support im IT-Umfeld Eine Ausbildung zum Systemadministrator (m/w/d
und Niederländisch Bearbeitung der Störungen im Ticketsystem: Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation Fehleranalyse durchführen und Maßnahmen einleiten Über Remote Support erste Hilfe leisten und Lösungen
Sie erstellen Fehleranalyse und Führen Erstlösungen durch Remote Support durch Sie leiten Störungen an nachgelagerte Einheiten weiter Sie administrieren im Active Directory Sie übernehmen die Softwarezuweisung
client expectationsProvide admin and financial support as and when requiredProvide an excellent standard of client serviceAny other reasonable requests Skills & Person Specification: Essential
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sowie Gruppenmailboxen in den Systemen ServiceNow, Workday und Microsoft Dynamics 1st- und 2nd-Level-Support von der Beantragung über die Account-Einrichtung bis hin zur Datenpflege per E-Mail
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und zu bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten Unsere Anforderungen ↵ Abgeschlossene Berufsausbildung
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Major Incidents und übernehmen die Bearbeitung sowie Moderation von Eskalationen.Support-Management: Sie wirken aktiv im Support-Management, Problem Management und Configuration Management
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Sie mit: Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder vergleichbare QualifikationenVorkenntnisse im Investmentbanking Bereich oder Middle Office/Trade Support sind von VorteilGrundlegende Fachkenntnisse
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Du bist verantwortlich für die Leitung, Steuerung, Durchführung und kontinuierliche Weiterentwicklung der IT-Support-Prozesse und dokumentierst diese auf Basis der regulatorischen Vorgaben Die Unterstützung des Teams beim
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Ihre Aufgaben Unterstützung des Teams IT Site Support für den Standort Bearbeitung von Tickets in Remedy Force Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker und Mobiltelefone Remote und On-Site
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, leistungsgerechte Vergütung Ihre Aufgaben Erfassung, Klassifizierung und Priorisierung der Anforderungs- und Störungstickets 1st- und 2nd-Level-Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Unterstützung bei IT
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