Support-Stellenanzeigen für Desk

351 Stellenanzeigen für Desk

IT Site Manager (m/w/d) Springe

und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur

Stellenangebot IT Site Manager (m/w/d) ansehen

Senior Office Management Munich, DEU

logistics of people/desks movements within the organization with detailed planning and flawless execution. He/ She works in coordination with / support from the Space Planner through agreed process and

Stellenangebot Senior Office Management ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Abingdon

own control offer a broad playground for IT professionals and our customers appreciate it. WHAT YOU HAVE FUN AT You will provide 1st level support both on-site and remotely in consultation with

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) Donnersbergweg 4, 67059 Ludwigshafen, Deutschland

KundenTechnischer Support im Hard- und Softwarebereich, von der Anwendungsunterstützung bis zur Fehlerbehebung und LösungserarbeitungAnalyse, Priorisierung und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Support

Stellenangebot Support Engineer Service Desk und 1st Level (m/w/d) ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bonn / ZCTA235201 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 Düsseldorf , Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf / ZAAR235251 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Essen / ZAAR235262 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Aachen / ZAAR235261 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Duisburg / ZAAR235253 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Bochum / ZAAR235254 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Gelsenkirchen / ZAAR235257 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 Wuppertal, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal / ZAAR235255 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mönchengladbach / ZAAR235258 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 Dortmund, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dortmund / ZAAR235252 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Frankfurt am Main / ZAAR235260 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 Mannheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs  Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Mannheim / ZAAR235256 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 Augsburg, Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Augsburg / ZMFE235321 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 München , Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in München / ZMFE235320 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 Berlin, Berlin, Deutschland

für die korrekte Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Fehlerbehebung und Systemoptimierung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 Dresden, Sachsen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen und User-Support

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Dresden / ZCMO235245 ansehen

Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 Chemnitz, Sachsen, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und User-Support (per Telefon, E

Stellenangebot Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Chemnitz / ZCMO235246 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams zur Problembehebung und Systemverbesserung Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Köln / ZCTA235198 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Regensburg / ZCTA235360 Regensburg, Bayern, Deutschland

in der richtigen Nutzung von IT-Ressourcen Verwaltung und Priorisierung von Support-Tickets gemäß definierten SLAs   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Regensburg / ZCTA235360 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 Wiesbaden, Hessen, Deutschland

. Verwaltung und Priorisierung von Support-Anfragen gemäß vereinbarter Service-Level-Vereinbarungen (SLAs).   Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation. Erfahrung im Bereich IT

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden / ZCTA235372 ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 Nürnberg, Bayern, Deutschland

und -anwendungen. Unterstützung bei der Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten. Erstellung und Aktualisierung von technischen Dokumentationen und Anleitungen. Verwaltung und Priorisierung von Support

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Nürnburg / ZCTA235366 ansehen

IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) Berlin, Ismaning/München, Köln, Lingen (Ems), Passau

Du bist erfahren im IT-First Level Support (abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder ähnliche IT-Ausbildung ist von Vorteil)Gerne verfügst Du bereits über die ITIL V3 bzw. ITIL V4

Stellenangebot IT-Service Desk Agent - First Level Support (w/m/d) ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) IT Support Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) IT Support ansehen

Service Desk Agent (m/w/d) IT Support Meckenheim, Rheinland

  Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware  Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Stellenangebot Service Desk Agent (m/w/d) IT Support ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support / User Help Desk Bonn

Berufserfahrung im User Support / Helpdesk, idealerweise im IT-Umfeld,Hohe Kommunikationsfähigkeit, Kunden- und Serviceorientierung,Kenntnisse in den Office Programmen Word, Excel, PowerPoint, Outlook sowie

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level Support / User Help Desk ansehen

IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) Abingdon

own control offer a broad playground for IT professionals and our customers appreciate it. WHAT YOU HAVE FUN AT You will provide 1st level support both on-site and remotely in consultation with

Stellenangebot IT Administrator Service Desk / Onsite-Support (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

Site Support Remote & On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level) Bearbeitung von Tickets in ServiceNow Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone Einrichtung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

 haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Berlin

Durchführung von Hardware- und Software-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Husum

Stellenbeschreibung Täglich finden Bewerber mit Randstad ihr Glück in einem neuen Job. Und das geht super fix, wie bei Anna mit Ihrem Traumjob als First und Second Level Support. „Das Tempo

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

schriftlich als auch telefonisch, mit entsprechender Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von komplexen Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und laufende Aktualisierung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

Systemintegration, oder mehrjährige Berufserfahrung im Client Support IT-Kenntnisse in den Bereichen MacOS MS, mobile Geräte, Benutzerverwaltung in AD/AAD, Netzwerk, Office 365 sowie Windowsbetriebssysteme Solide

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

 haben auch für Sie die richtige Position. Aktuell suchen wir im Auftrag eines IT-Systemhauses einen Service Desk Mitarbeiter für den Remote Support. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Diversität

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Dortmund

im Servicebereich  Betreuung und Unterstützung der Anwender im IT-Helpdesk Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Entwicklung von erforderlichen Tools Allgemeiner Telefonsupport Installation

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Lemwerder

, um Störungen anzunehmen, zu klassifizieren und zu bearbeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten Unsere

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Flensburg

Site Support Remote & On-Site Service Desk Support (1st & 2nd Level) Bearbeitung von Tickets in ServiceNow Fehleranalyse und -behebung für Laptops, Desktop-PCs, Drucker, Mobiltelefone Einrichtung

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Hamburg

Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

First Level Supporter (m/w/d) Bremen

Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bietet unser Tochterunternehmen GULP eine attraktive Position als Mitarbeiter im 1st Level Support bei einem unserer

Stellenangebot First Level Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Supporter (m/w/d) Hamburg

-Umfeld Analyse der Störungen sowie Unterstützung bei der Qualifizierung von Erstlösungen Weiterleitung der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Support-Einheiten Unsere

Stellenangebot IT-Supporter (m/w/d) ansehen

IT-Systemadministrator 1st/2nd Level / IT Support (m/w/d) in Münchener Umgebung / ZMFE235421 Wesslingen, Bayern, 82234, Deutschland

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit eine/n Mitarbeiter/ in zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:   Ihre Aufgaben: Technischer First- und Second-Level-Support

Stellenangebot IT-Systemadministrator 1st/2nd Level / IT Support (m/w/d) in Münchener Umgebung / ZMFE235421 ansehen

IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) 80802 München

IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche

Stellenangebot IT-Fachkraft (m/w/d) / IT-Premium Support-Agent (m/w/d) ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin Berlin

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb dich jetzt als   IT

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Berlin ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Aachen Aachen

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und ordentlich und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), Aachen ansehen

IT-Fieldservice Techniker (m/w/d), München München

Support für Client- und DrucksystemeZeitliche Planung und Durchführung von HardwareaustauschRolloutunterstützungHard- und SoftwarediagnoseFehlerbehebung Hard- und SoftwareDatenrettung

Stellenangebot IT-Fieldservice Techniker (m/w/d), München ansehen

IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), 16540 Hohen Neuendorf Hohen Neuendorf

Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ?   Dann bewirb dich jetzt als   IT

Stellenangebot IT-Servicetechniker OnSite Support (m/w/d), 16540 Hohen Neuendorf ansehen


Verwandte Berufe zu Desk


Impressum