im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihre Aufgaben: Umsetzung der Pflegekonzepte und -standards Organisation und Planung des Pflege- und Betreuungsprozesses Dokumentation der Pflege
werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um mehr über die ausgeschriebene Position
im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihre Aufgaben: Verantwortlich für die Planung, Durchführung und Dokumentation von Qualitätsmanagement-Maßnahmen in der Pflegeeinrichtung. Entwickeln und optimieren
AOK Niedersachsen. Die Gesundheitskasse. sucht in Vechta eine/n IT-Koordinator (m/w/d) First- und Second-Level-Support (ID-Nummer: 9982102)
LVA Support GmbH sucht in eine/n Referent Standortentwicklung (m/w/d) (ID-Nummer: 10000388)
LVA Support GmbH sucht in eine/n Kaufmännischer Teamleiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10014365)
Sparkasse Hildesheim Goslar Peine sucht in eine/n Spezialist (w/m/d) Electronic-Banking-Support (ID-Nummer: 10037318)
- / Tag- und Spätschicht Deine Aufgaben: Anrufe entgegennehmenAnrufe tätigen / TelefonmarketingKundenbetreuung / SupportE-Mail-Bearbeitung Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommenFlexibel
- / Tag- und Spätschicht Deine Aufgaben: Anrufe entgegennehmenAnrufe tätigen / TelefonmarketingKundenbetreuung / SupportE-Mail-Bearbeitung Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommenFlexibel
- / Tag- und Spätschicht Deine Aufgaben: Anrufe entgegennehmenAnrufe tätigen / TelefonmarketingKundenbetreuung / SupportE-Mail-Bearbeitung Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommenFlexibel
- / Tag- und Spätschicht Deine Aufgaben: Anrufe entgegennehmenAnrufe tätigen / TelefonmarketingKundenbetreuung / SupportE-Mail-Bearbeitung Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommenFlexibel
- / Tag- und Spätschicht Deine Aufgaben: Anrufe entgegennehmenAnrufe tätigen / TelefonmarketingKundenbetreuung / SupportE-Mail-Bearbeitung Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommenFlexibel
- / Tag- und Spätschicht Deine Aufgaben: Anrufe entgegennehmenAnrufe tätigen / TelefonmarketingKundenbetreuung / SupportE-Mail-Bearbeitung Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommenFlexibel
- / Tag- und Spätschicht Deine Aufgaben: Anrufe entgegennehmenAnrufe tätigen / TelefonmarketingKundenbetreuung / SupportE-Mail-Bearbeitung Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommenFlexibel
- / Tag- und Spätschicht Deine Aufgaben: Anrufe entgegennehmenAnrufe tätigen / TelefonmarketingKundenbetreuung / SupportE-Mail-Bearbeitung Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommenFlexibel
- / Tag- und Spätschicht Deine Aufgaben: Anrufe entgegennehmenAnrufe tätigen / TelefonmarketingKundenbetreuung / SupportE-Mail-Bearbeitung Dein Profil: Quereinsteiger sind willkommenFlexibel
Landkreis Stade sucht in eine/n Informatiker (m/w/d) im Bereich Software-Support (ID-Nummer: 10019625)
auf Dich. Das bedeutet individuelle Karriere in einem echten Team. Deine Aufgaben Weiterführender Support im Außendienst Ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung Fachliche Unterstützung der Auszubildenden
auf Dich. Das bedeutet individuelle Karriere in einem echten Team.Deine AufgabenWeiterführender Support im Außendienst Ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung Fachliche Unterstützung der Auszubildenden
die Systeme unserer Kunden vor OrtDu implementierst neue Hard- und Softwarelösungen nach KundenwunschDu bearbeitest Kundenanfragen im 1st oder 2nd Level Support per FernwartungDu führst Einweisungen bei unseren
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Support-Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Kunden. Standort: Niedersachsen/Hannover Branche: IT-Administration Was Sie erwartet: Sicherstellung
-Infrastruktur und Support, Cybersecurity, Software- und Hardwareentwicklung, IT-Projekt- und Prozessmanagement Übernahme eigener kleiner Projekte und Themenbereiche in enger Abstimmung mit unseren Kolleginnen
in folgenden Bereichen: Projektmanagement, Customer Support und Business Development Übernahme eigener kleiner Projekte und Themenbereiche in enger Abstimmung mit unseren Kolleginnen und Kollegen sowie
: Sales, Business Support, Finance & Controlling, Human Resources, Marketing Communications oder Purchasing Übernahme eigener kleiner Projekte und Themenbereiche in enger Abstimmung mit unseren Kolleginnen
- und Offboarding Prozesse im User Request Management Übernahme von SAP Basis Aufgaben wie Monitoring, Troubleshooting und Support für unsere SAP S/4HANA Cloud Systeme Unterstützung und Beratung der Fachbereiche u.a
Back Office Support (m/w/d) Service und Ersatzteilmanagement 22.09.2023 Think global, act local: Nach dieser Devise entwickelt Big Dutchman wegweisende Stallausrüstungen für Legehennen
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Erfassung aller Meldungen sowie deren Klassifikation. Je nach persönlicher
Bearbeitung Unterstützung bei der Abwicklung operativer IT-Prozesse innerhalb der Holding Unterstützung im Bereich des First-Level Supports der Holding (z.B. Anwenderfragen, Neubeschaffungen) Reiseplanung
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Support Mitarbeiter (m/w/d).Ihre AufgabenSie sind verantwortlich für die Entgegennahme und Erfassung aller Meldungen sowie deren Klassifikation. Je nach persönlicher Fachkompetenz
Bearbeitung Unterstützung bei der Abwicklung operativer IT-Prozesse innerhalb der Holding Unterstützung im Bereich des First-Level Supports der Holding (z.B. Anwenderfragen, Neubeschaffungen) Reiseplanung
und dem Versand der Endgeräte und des Zubehörs, weisen Sie Nutzer in die Handhabung der Geräte ein. Außerdem bearbeiten Sie Matrix-Tickets im 1st und 2nd Level-Support und betreuen die VPN-Hotline
und Quereinsteiger bewerben!!! DEINE AUFGABEN: Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten und verschiedene administrative AufgabenKaufmännische Assistenz im Support und KundenserviceSchriftliche und telefonische
dem Support der digitalen Aktenlösungen. Sie steuern den Prozess von Beginn bis zur Auslieferung und darüber hinaus. Ihr Profil Sie passen am besten zu uns, wenn Sie über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium
dazu bei, diese schneller, effizienter und digitaler werden zu lassen. Das Aufgabenspektrum reicht von der Konzeption, über die Realisierung bis hin zum Support von digitalen Aktenlösungen. Wobei der Schwerpunkt zu Beginn
und passen bestehende Lösungen an und leisten Support bei auftretenden Problemstellungen. Weiterhin evaluieren Sie neue Möglichkeiten auf der SAP BTP wie z.B. SAP Build. Unsere Kunden sind interne Kunden
und tragen somit Verantwortung für den SAP Basis Support und -Service. Sie evaluieren neue SAP-Technologien und arbeiten an der strategischen Ausrichtung der Systeme (z.B. Einsatz HANA) mit. Ihr Profil
und passen bestehende Lösungen an und leisten Support bei auftretenden Problemstellungen. Weiterhin evaluieren Sie neue Möglichkeiten auf der SAP BTP wie z.B. SAP Build. Unsere Kunden sind interne Kunden
und dem Versand der Endgeräte und des Zubehörs, weisen Sie Nutzer in die Handhabung der Geräte ein. Außerdem bearbeiten Sie Matrix-Tickets im 1st und 2nd Level-Support und betreuen die VPN-Hotline
dazu bei, diese schneller, effizienter und digitaler werden zu lassen. Ihr besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf der Entwicklung, Integration, dem Test, der Inbetriebnahme sowie dem Support der digitalen Aktenlösungen
dazu bei, diese schneller, effizienter und digitaler werden zu lassen. Das Aufgabenspektrum reicht von der Konzeption, über die Realisierung bis hin zum Support von digitalen Aktenlösungen. Wobei der Schwerpunkt zu Beginn
und tragen somit Verantwortung für den SAP Basis Support und -Service. Sie evaluieren neue SAP-Technologien und arbeiten an der strategischen Ausrichtung der Systeme (z.B. Einsatz HANA) mit. Ihr ProfilSie
Sie sich unter www.nihs-personal.de. IHRE AUFGABEN: Betreuung der lokalen IT (Netzwerk, Workplace, Telefonie)1st-Level-Support und Betreuung der lokalen User (Ticketsystem)Betreuung von EDI-Kunden u.a. Erstellung
IT Support Mitarbeiter (m/w/d) Wir suchen für unsere Kunden im Raum Göttingen motivierte und zuverlässige IT Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: IT Support
vom Welcome Support Team Ihr Aufgabenbereich als Deutscher Kundenberater (m/w/d) am Einsatzort Lissabon: Betreuung von unterschiedlichen Projekten Annahme und Bearbeitung von administrativen Fragestellungen
-Gateways, Firewalls und Load Balancern. Unterstützung bei der Implementierung von Schutzmaßnahmen bei Cyberangriffen. Hilfe im 2nd-Level-Support für Netzwerk und IT-Security. Beratung anderer Fachbereiche
Arbeitsweise bringst du die Kundenzufriedenheit auf ein neues Level? Dann lies unbedingt weiter! Dein neuer Job wartet auf dich! Wir suchen für unseren Kunden, der den Support für einen Internetanbieter
, der den Support für einen Internetanbieter betreibt, suchen wir Kundenbetreuer (gn) am Standort Göttingen. Bei diesem Stellenangebot handelt es sich um eine direkte Vermittlung an Ihren neuen Arbeitgeber
Callcenter Business Support (gn) Bei Ihnen ist der Kunde König! Für unseren Kunden, der den Support für einen Internetanbieter betreibt, suchen wir Kommunikationstalente, die als Inbound Support
Kundenberater (gn) Direktvermittlung Manpower sucht Kommunikationstalente! Für unseren Kunden, der den Support für einen Internetanbieter betreibt, suchen wir vertrieblich starke Kundenberater (gn
und Stabilität Bereitstellung von technischem Support für Kunden und interne Entwickler Abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik, Physik oder einer ähnlichen Fachrichtung Mehrjährige