und Support; Bestandskundenbetreuung. Ihr Erfahrungsschatz Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Ausbildung; Erfahrung in der Beratung, Anwendung oder Entwicklung von Softwarelösungen
Kundenkontakt und Schulungen / Einweisungen; Backup für Support & Consulting. Ihr Erfahrungsschatz Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (z.B. Fachrichtung Anwendungsentwicklung) oder als Informatiker
MINERVA Assekuranzvermittlung GmbH sucht in Wiesbaden eine/n Mitarbeiter Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8091456)
HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH sucht in Wiesbaden eine/n Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d) (ID-Nummer: 8407134)
HOLTZ OFFICE SUPPORT GmbH sucht in Wiesbaden eine/n Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w/d) (ID-Nummer: 8407224)
ADONIS FOODS EUROPE GmbH sucht in Frankfurt/Köln/Düsseldorf/Wiesbaden/Aachen/Mainz eine/n Werkstudent Sales Support/Brand Ambassador (ID-Nummer: 8352357)
. Advanced-Life-Support-Trainings (intern/extern), Nachhaltigkeit, Regionalanästhesie, Weiterbildung (skills-lab)Möglichkeit zur Erlangung von Zusatzweiterbildungen (spezielle Intensivmedizin, Notfallmedizin
und therapeutischen Möglichkeiten (incl. ECMO)Einbindung in Projekte/Arbeitsgruppen wie z.B. Advanced-Life-Support-Trainings (intern/extern), Nachhaltigkeit, Regionalanästhesie, Weiterbildung (skills-lab)Möglichkeit
und erhalten einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise vernetzter Kommunikationssysteme (Aufbau, Installation und Konfiguration).Im Rahmen unseres IT-Supports unterstützen Sie die Endanwender bei diversen
, die Unterstützung per Telefon oder E-Mail anfordernKlassifizierung von Problemen und Weiterleitung an relevante IT-GruppenMitarbeit im IT-Support / User-Helpdesk sowie die Bearbeitung von TicketsMitarbeit
von Netzwerken, Switchen, Firewalls, Backbones, SAN.Leitung / Mitarbeit in Projekten sowie Beratung, Schulung und Support der Endanwender. Wir bieten Ihnen: Zuschuss zum Jahresticket des öffentlichen
. Für unser IT-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter IT – Support (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Werkstudent IT - Support/ Projekte (m/w/d) in Teilzeit mit 20 Stunden pro Woche. Das erwartet Dich Du unterstützt bei Projekten im Rahmen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Wiesbaden, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Kundenservice/-support (m/w/d) in Vollzeit ! Aufgaben: Bearbeitung von Kundenanfragen, inkl
Erstellen von Angeboten Aufträge entgegennehmen und bearbeiten Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen Support des Vertriebsteams Verantwortung für die Pflege des Kundenstammes Das bringen
Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Für einen unserer Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 2nd Level Supporter (m/w/d) für den Standort Wiesbaden. Ihre Aufgaben als Mitarbeiter
Stellenbeschreibung Für einen unserer Mandanten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen 1st und 2nd Level Supporter (m/w/d) für die Standort Wiesbaden Ihre Aufgaben als Mitarbeiter: IT
. als Fachinformatiker für Systemintegration Erste Berufserfahrung im IT-Support Gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie Kenntnisse im Netzwerkbereich Gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld Sichere
. als Fachinformatiker für Systemintegration Erste Berufserfahrung im IT-Support Gute Hard- und Softwarekenntnisse sowie Kenntnisse im Netzwerkbereich Gute Kenntnisse in Microsoft Office und im Windows-Umfeld Sichere
Stellenbeschreibung Für einen unserer Mandanten suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen 1st- und 2nd Level Supporter (m/w/d) für die Standort Wiesbaden Das Angebot unseres Kunden
DG Nexolution eG sucht in eine/n Gruppenleitung Vertrieb & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8428681)
R+V Versicherung AG sucht in eine/n Kaufmann / Betriebswirt Accounting & Sales Support – Steuerfachmann (m/w/d) (ID-Nummer: 8343542)
Stellenbeschreibung Jetzt als Supporter richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer Tochterfirma GULP in Wiesbaden haben auch für Sie das Richtige: Aktuell suchen
Stellenbeschreibung Annahme, Analyse und Behebung von Anwenderproblemen im 1st Level Support Bei Bedarf Weiterleitung an den 2nd Level Support Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung
wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine oder einen Systemadministrator (m/w/d) im Bereich Rechenzentrum, VMWare, NetApp, Windows Server, MS SQL Server, IIS und Support Ihre Aufgaben Betrieb und Wartung
Support Packages (BSPs) in Embedded-Linux-Umgebungen für hochleistungsfähige System-on-Chip (SoC)-Designs Softwaredesign und Implementierung von Linux-Programmen Entwurf und Implementierung von Modem
. Um die technischen Herausforderungen in einem zukunftssicheren Umfeld weiterzuentwickeln, suchen wir am Standort im Raum Bad Homburg v.d. Höhe (Taunus) eine/n Site HR Support (m/w/d) Ihre Aufgabe
zum Beruf machen? Als Quereinsteiger (m/w/d) IT lernst du nach und nach die wichtigsten Aspekte der IT-Beratung kennen. Von der Softwareentwicklung über das Testing und den Support, verstärkst
zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen Kostenloses Bewerbercoaching Kostenlose Jobberatung Ihre Aufgaben: Technischer Service und Support für AV
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
) Deine Aufgaben: Administrieren und Umsetzen von Änderungen im Bereich Netzwerksicherheit Detaillierte Diagnose und Störungsbehebung im 2nd Level Support Betrieb von Firewalls, insbesondere Checkpoint Systeme ab
Stellenbeschreibung Jetzt als Supporter richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen unserer Tochterfirma GULP in Wiesbaden haben auch für Sie das Richtige: Aktuell suchen
Stellenbeschreibung Annahme, Analyse und Behebung von Anwenderproblemen im 1st Level Support Bei Bedarf Weiterleitung an den 2nd Level Support Anwenderunterstützung per Remoteverwaltung
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners aus dem Bereich IT einen qualifizierten Netzwerk Support Engineer mit Durchsetzungsfähigkeit
in Kundennetzen Administration und Konfiguration der Netzwerksysteme (Router, Switches, Firewalls) der Firma Cisco und F5 Eigenverantwortliche Wahrnehmung des 2nd-Level-Supports sowie Schnittstelle zum 3rd-Level
und -regelungen sowie der Anbieter-, Sparten und Tarifuniversen 2nd-Level-Support für Anfragen des Vertriebes Administration und Datenpflege diverser Stammdaten Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische
support (m/w/d) Looking for a Job ? We are always looking for good employees who would like to become part of our team. Through our long-standing presence in the market and contacts with many renowned
TasksequenzenUntersetzung 2nd Level Support Studium der Informatik bzw. Ausbildung als Fachinformatiker oder vergleichbare, in der Praxis erworbene Kenntnisse Sehr gute CCM-Kenntnisse (Tasksequenzen und SCCM Pakete)Sehr gute
und Troubleshooting/Support von Windows 10Installation, Integration, Konfiguration, Fehleranalyse und Troubleshooting von Client-Hardware und Peripheriegeräten mit Client-Betriebssystem Windows 10 Erfahrungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Serverhardware Windows Server (2nd Level Support)RRAS (Routing and Remote Access Service)AAA (Authentication, Authorization, and Accounting)SCCM 2012 ff. (profunde Erfahrung) Abwechslungsreiche Tätigkeit
Organizational ManagemenRequirements Analysis Business Process Analysis ToolsBusiness Process Design German (B1) and English fluent A very renowned companyContinuous support during the assignment Ihr Kontakt
- und Third-Level-Support Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenInnovatives Umfeld im IT-Security-BereichGute WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten und interessante Corporate
Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse der Microsoft-Produktpalette wie z.B. Active Directory und MS-Betriebssysteme, sowie gute Netzwerk Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
aktualisieren Sie permanent das Wissensmanagement und führen selbstständig Schulungen für Kollegen im Front- und Back Office durch.Des Weiteren sind Sie im Second Level Support tätig - hier beantworten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur