Meine Küche Service GmbH & Co. KG sucht in Uelzen eine/n Mitarbeiter/in IT im kaufmännischen Bereich und 1st Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8407843)
WestMed Gesellschaft für medizinische Dienstleistungen mbH sucht in eine/n First-Level-Support-Mitarbeiter Hotline (ID-Nummer: 8370651)
, Bearbeiten, Weiterleiten und Eskalieren von Support-Tickets sowie Dokumentation First- sowie Second Level SupportDein ProfilAbgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf, vergleichbare Qualifikation
auf Dich. Das bedeutet individuelle Karriere in einem echten Team.Deine AufgabenWeiterführender Support im Außendienst Ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung Fachliche Unterstützung der Auszubildenden
nach Wunsch! Rundumsorglos: wir begleiten und supporten dich kostenlos im gesamten Bewerbungsprozess! Vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung! Deine neuen Aufgaben sind: Du betreust verschiedene
auf Masse, hier wird Wert darauf gelegt mit Liebe zum Detail zu beraten! Für deine berufliche und persönliche Entwicklung werden Fort- und Weiterbildungen angeboten! Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten
Entwicklung werden Fort- und Weiterbildungen angeboten! Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich kostenlos - vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterschrift beim Kunden! Deine Aufgaben: Du wirkst
und fachlich weiterzuentwickeln!Das Drumherum: Ein attraktives Arbeitsumfeld in Einzel- oder kleinen Teambüros, je nach Wunsch! Rundumsorglos: wir begleiten und supporten dich kostenlos im gesamten
! Rundumsorglos - Wir begleiten und supporten dich! In allen Belangen! Auf Augenhöhe! Dein Tätigkeitsbereich: Bearbeitung und Archivierung von Post und Dokumenten Erstellung von Versandetiketten und Bearbeitung
!On Top: Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld!Rundumsorglos: Wir begleiten und supporten dich während des gesamten Bewerbungsprozesses! Dein neuer Tätigkeitsbereich
- und Weiterbildungsmöglichkeiten (Online-Bibliotheksportal, Mediathek)Persönlichen Support: Möglichkeiten der Kinderbetreuung ab dem Krippenalter. Sport- und Gesundheitskurse (Rückenschule, Pilates, Teilnahme an der Firmenfitness
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-Deployment (m/w/d) in Vollzeit.Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker oder eine ähnliche Qualifikation / Abgeschlossenes Studium im IT Bereich Erfahrung im PC-Support Umfeld Idealerweise Erfahrung
Anlegen, Bearbeiten, Weiterleiten und Eskalieren von Support-Tickets sowie Dokumentation First- sowie Second Level Support Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf, vergleichbare
auf Dich. Das bedeutet individuelle Karriere in einem echten Team. Deine Aufgaben Weiterführender Support im Außendienst Ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung Fachliche Unterstützung der Auszubildenden
Desk Für unseren Bereich Infrastructure suchen wir einen IT Supporter sowohl für unsere internen Mitarbeiter als auch externen Kunden.Ob Du ein Studium oder eine IT-Ausbildung hast
Stellenbeschreibung Für einen Geschäftspartner aus der IT-Branche in Heide sucht unsere Tochterfirma GULP derzeit einen teamfähigen 1st- und 2nd-Level-Supporter. Ein sicheres und faires Einkommen
Sofortiges Klassifizieren und Bearbeiten von Kundenanfragen und Störungen im Ticketsystem Ansprechpartner bei technischen Problemen zur Unterstützung der Anwender im Rahmen des 1st- und 2nd-Level-Supports
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten IT-Client-Supporter zur direkten Personalermittlung. Nutzen Sie unseren
) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
Stellenbeschreibung Sie sind User Helpdesk Mitarbeiter und verfügen bereits über erste Erfahrung im Bereich Support? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office
an nachgelagerte Einheiten Fehleranalyse sowie Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd