Vector Informatik GmbH sucht in eine/n Support Engineer Software Tools and Hardware (m/w/d) (ID-Nummer: 10803793)
Vector Informatik GmbH sucht in eine/n Support Engineer Measurement Tools and Hardware (m/w/d) (ID-Nummer: 10804542)
, Move, Add, Change) Dienstleistungen.Du bist verantwortlich für den Support der Mitarbeiter, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker
Vector Informatik GmbH sucht in eine/n Support Engineer Software Tools and Hardware (m/w/d) (ID-Nummer: 10665869)
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
Stellenbeschreibung Our mission is to continuously provide leadership, capabilities and experience to support the total Opportunity Lifecycle in driving more business for DxP Services. We strive to
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Geübter Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Karrierelevel Fachkraft Branche Metallverarbeitung Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
automotive sector in Stuttgart. A fair compensation and personal support are of course included. You work result-oriented and meticulously? Then you are a perfect match for us – we look forward to hearing from
wir am Standort Stuttgart einen Mitarbeiter im Bereich Organisation Onboarding-Events & Support Backoffice. Bewerben Sie sich jetzt einfach und schnell online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen
-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev(Sec)Ops)Aufbau
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung und Umsetzung
Prozessablauf und für das Fehlermanagement verantwortlich und bearbeiten eingehende Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Dabei arbeiten Sie als fester Bestandteil unserer Abteilung
Prozessablauf und für das Fehlermanagement verantwortlich und bearbeiten eingehende Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Dabei arbeiten Sie als fester Bestandteil unserer Abteilung
- unbefristet Deine Aufgaben Administration für den Betrieb der IT-Systeme und deren Schnittstellen Installation, Konfiguration und Aktualisierung der Systeme First- und Second-Level Support Kontinuierliche
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Syntegon Packaging Technology GmbH sucht in eine/n Technischer Sales-Support – Projekte & Technik (ID-Nummer: 10856345)
DCON Software & Service AG sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) - Software-Support (ID-Nummer: 10844510)
des Contract Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung bei Market Management Analysen und Reporting zur Händlerperformance
und Weiterentwicklung des Retailnetzes in Europa Unterstützung bei der Implementierung der Händlernetzpläne 2025 und 2030 in den Märkten Teilnahme am Projekt zur Digitalisierung des Contract Managements Support
webbasierter Anwendungen zur Auswertung von Daten für Produktions- und EntwicklungsbereicheFirst Level Support für Oracle APEXEinführung von Software für 3D-CAD Modelle und Montageanweisungen:Unterstützung
den Onsite-Support durch Sie sind für die Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche verantwortlich Sie unterstützen bei IT-Projekten IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene
in die Systeme Identifizierung von Fehlern sowie die Herbeiführung von Erstlösungen Bereitstellung von Vorort-Support Weiterleitung von Störungsmeldungen an nachgelagerte Einheiten Aktualisierung und Pflege
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
, Organisation des Rollouts) Support (1st Level / 2nd Level) MS Client Betriebssysteme Administration der Azure-Cloud (Office 365, Exchange-Hybrid, Azure-AD) Administration der IT-Infrastruktur (Server (Windows
und anderen Service Standorten (weltweit) Eigenständiger Support und Betreuung unserer Kunden, Vertretungen via E-Mail, Fernwartung oder direkt vor Ort (weltweit) Dein Profil als Serviceingenieur (m/w/d) Erfolgreich
des Contract-Managements Support bei Retailvertragsthemen bzw. -Standards und bei der Steuerung der Audits in den Märkten Unterstützung im Market-Management Analyse und Reporting zur Händlerperformance
im klassischen IT-Support und Erfahrung in der Anwendungsbetreuung auchErfahrung und Interesse an den Themen Digitalisierung, sowie Konzeption und Integration von SAP-Anwendungen,sowie Basiswissen in den Abläufen
, oder in der vorlesungsfreien Zeit auch in Vollzeit (38,5h) für unseren Standort in Berlin Zehlendorf. Deine neuen Aufgaben: First und Second Level Support Analyse von Fehlerursachen, Erarbeiten von Lösungen und deren
(Incidentmanagement) und Betreuen der Anwender im Second-Level-Support in allen Frage- und Problemstellungen der Anwendungen Überwachen des gesamten Lebenszyklus einer Programmänderung (Change) von der Analyse
) sind von VorteilKenntnisse in der Geschäftsprozess-Standardisierung sind ein Plus Ihre Aufgaben Bearbeitung von eskalierten Kundenbeschwerden und -anfragen, die von den Mitarbeiter:innen im 1st Level Support nicht gelöst
ein breites Produktsortiment für die IT- und Netzwerksicherheit. Deine Aufgaben Entwicklung von Embedded Software für Layer-2/3-basierte Netzwerkverschlüsselungssysteme Support bei der Erstellung
/ IT-Support (m/w/d) Einsatzort: Berlin Kennziffer: 2023-1500 Arbeitszeit: Vollzeit Ihre Aufgaben • Seitens unserer Kunden nehmen Sie IT-Anfragen sowie Problemmeldungen entgegen • Aufkommende
des Customizings sowie Durchführung von Schulungen und Support für die AnwenderEntsprechend der Expertise Übernahme der fachlichen Verantwortung und mit der Zeit auch Steuerung von (Teil-)ProjektenÜberwachung
- und Second-Level-Support der DMS- und ECM-LösungenDurchführen des IT Change- und ReleasemanagementsSicherstellen der Einhaltung der Compliance-Vorgaben, zum Beispiel zu IT-Security und Datenschutz Ihr Profil
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für unseren renommierten Kunden aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere Mitarbeiter für die Position als KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline
im technischen bzw. telefonischen Support sind von Vorteil technisches Verständnis kommunikativ, freundlich und serviceorientiert sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute bzw. ausbaufähige
aus dem Raum Berlin suchen wir mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation
Robert Half sucht in eine/n Onsite Supporter (w/m/d) (ID-Nummer: 10883280)
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG sucht in eine/n Field Service & Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10731539)
sonnen GmbH sucht in eine/n Technischer Support für Batteriegroßspeicher Systeme (w/m/d) (ID-Nummer: 10793854)
sonnen GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter im technischen Kundenservice - 2nd Level Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10861058)
Carl-Thiem-Klinikum Cottbus gGmbH sucht in Cottbus eine/n Lead / Fachteamleitung (m/w/d) IT Service & Support Management (ID-Nummer: 9937143)
SBE Network Solutions GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker/in IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10472084)
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker (all genders) für den IT-Vor-Ort-Support (ID-Nummer: 10837348)
sonnen GmbH sucht in eine/n Technical Customer Support Professional (w/m/d) (ID-Nummer: 10837432)
Vivendi®-Pflege und stellen einen kontinuierlichen Support unserer Anwender:innen sicher. Die fachliche Beratung, Unterstützung und Anleitung unserer Pflege- und Betreuungskräfte im interdisziplinären
herausforderung im it bereich? dann bist du bei uns genau richtig! wir suchen für den einsatz bei einem renommierten kunden in münchen/südbayern motivierte it service engineers (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben
- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung für die Abteilungsleitung