FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 7837732)
</li> <li>Installation und Instandhaltung von Hard- und Software</li> <li>Einrichtung und Betreuung der Arbeitsplätze sowie Anwender-Support</li> <li>Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation</li> </ul> Im Fokus
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
. Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich Analyse und Eigenlösung der Störung im Hard- und SoftwarebereichEinrichtung und Konfiguration von TelearbeitsplätzenEinweisung
USU Technologies GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Applications Support (w/d/m) IT Kundensupport (ID
USU Technologies GmbH sucht in Aachen, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Möglingen, München, Wien, Prostejov, Home Office eine/n Mitarbeiter (w/d/m) Application Support Data Integration & BI
Mercedes-Benz Consulting GmbH sucht in eine/n Werkstudent - Business Operations Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8333450)
Daimler Truck AG sucht in eine/n Leiter (E4) Digital Workplace and Senior Executive Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8428785)
Daimler Truck Financial Services Deutschland GmbH sucht in eine/n IT Employee Application Support (f/m/x) (ID-Nummer: 8386157)
im Anwender- bzw. Vor-Ort Support Erfahrung in der Kundenbetreuung und/oder im Anwendersupport Bereitschaft zur Schichtarbeit sowie Nacht- und Wochenendeinsätzen Führerschein Klasse B sowie Bereitschaft
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Fundierte Erfahrung im Anwender-Support
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) Fundierte Erfahrung im Anwender-Support
) für das Aufgabengebiet KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, Spedition oder in einem vergleichbaren Bereich Erfahrung mit Ticketsystemen wünschenswert Erste Erfahrung im IT-Support von Vorteil
Berufsausbildung, idealerweise im IT-Bereich oder SpeditionGutes technisches Verständnis sowie Interesse an der IT Erste Erfahrung im IT Support Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen ist von Vorteil Kommunikations
IT Service Techniker (m/w/d) Ihre Aufgaben: Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich bei unseren Kunden vor Ort Einsatz als Springer (m/w/d) im größeren Umkreis Analyse
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann 1st und 2nd Level Support bei einem großen Kunden an den Standorten Reutlingen und StuttgartQualifizierte Störungsannahme per Telefon
Discover the modern way of recruiting in the sales and marketing field. With us you receive the perfect support for ensuring your professional success – together with consultants specialised in your
level – whether you are interested in vacancies in agile SMEs or international DAX groups. Hays masters the entire IT job spectrum, from support to software architecture or digitalisation – thanks to our
ETAS sucht in eine/n AUTOSAR Technical Support Engineer (w/m/div.) (ID-Nummer: 8384401)
Siedlungswerk GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter Service und Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8425212)
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n IT-Mitarbeiter 1st Level Support IT-Services (w/m/d) (ID-Nummer: 8267749)
Ebner Stolz Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Partnerschaft mbB sucht in eine/n DMS Specialist / Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8384152)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n IT Support Specialist (w/m/d) - Client Computing (ID-Nummer: 8221723)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Fachinformatiker (w/m/d) – Client Support (ID-Nummer: 8422576)
Allgeier IT GmbH sucht in eine/n First Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8418392)
Robert Half – Personalvermittlung sucht in eine/n IT Service Mitarbeiter (w/m/d) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 8413782)
Cybersicherheitsagentur Baden-Württemberg sucht in eine/n 1st-Level-Support Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 8418117)
KAISER+KRAFT sucht in eine/n Customer Support Representative (all genders) (ID-Nummer: 8422533)
E. Breuninger GmbH & Co. sucht in Stuttgart eine/n Systemadministrator (m/w/d) Client Support (ID-Nummer: 8240146)
Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sucht in Stuttgart eine/n Senior IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 7845215)
Horváth sucht in Stuttgart eine/n IT Support (w/m/d) IT-Service Desk (ID-Nummer: 8341725)
Müller-BBM VibroAkustik Systeme GmbH sucht in eine/n Ingenieur (m/w/d) für den technischen Support mit Schwerpunkt Messtechnik und Datenmanagement (ID-Nummer: 8350924)
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Executive Assistant Sekretariat - Administrative Services & Executive Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8404935)
LSU Schäberle Logistik & Speditions - Union GmbH u. Co. KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für 1st/2nd Level Support (ID-Nummer: 8349177)
CANCOM SE sucht in eine/n Fachinformatiker:in im Onsite Support als Service Engineer (all genders) (ID-Nummer: 7740121)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8348885)
Königsteiner Services GmbH sucht in eine/n IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Helpdesk Inhouse im First- und Second-Level-Support (ID-Nummer: 8347632)
ETAS sucht in eine/n AUTOSAR Technical Support Engineer (f/m/div.) (ID-Nummer: 8189263)
STRABAG AG sucht in eine/n Praktikant / Praktikantin bzw. Werkstudent / Werkstudentin (m/w/d) Support & Betrieb Einkaufsportal (ID-Nummer: 8376496)
für Deine, aber auch weitere übergreifende ProjekteDu bist direkter Ansprechpartner für die Business Experten/Key-User und 2nd Level Support sowie für End-AnwenderIdealerweise bringst Du S4/Hana Know How mitZusammen
für die Stakeholder, Business Experten/Key-User und 2nd Level Support für End-Anwender. Zusammen mit dem Operations-Team sorgst Du für einen störungsfreien Betrieb Deiner Software. Die kontinuierliche Markt
IT Supporter Skype for Business (m/w/d)
First Level Supporter (m/w/d)
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile