FERCHAU GmbH sucht in Leinfelden-Echterdingen eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Helpdesk (ID-Nummer: 7837732)
USU Technologies GmbH sucht in Aachen, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Möglingen, München, Wien, Prostejov, Home Office eine/n Mitarbeiter (w/d/m) Application Support Data Integration & BI
USU Technologies GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Applications Support (w/d/m) IT Kundensupport (ID
</li> <li>Installation und Instandhaltung von Hard- und Software</li> <li>Einrichtung und Betreuung der Arbeitsplätze sowie Anwender-Support</li> <li>Erstellung und Pflege der technischen Dokumentation</li> </ul> Im Fokus
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
. Das sind Ihre Aufgaben: Durchführung des Supports im Hard- und Softwarebereich Analyse und Eigenlösung der Störung im Hard- und SoftwarebereichEinrichtung und Konfiguration von TelearbeitsplätzenEinweisung
Drees & Sommer SE sucht in eine/n IT Support Specialist (w/m/d) - Client Computing (ID-Nummer: 8221723)
Ebner Stolz Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwälte Partnerschaft mbB sucht in eine/n DMS Specialist / Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8384152)
Königsteiner Services GmbH sucht in eine/n IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) Schwerpunkt Helpdesk Inhouse im First- und Second-Level-Support (ID-Nummer: 8347632)
Allgeier IT GmbH sucht in eine/n First Level Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 8418392)
Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH sucht in Stuttgart eine/n Senior IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 7845215)
Robert Half – Personalvermittlung sucht in eine/n IT Service Mitarbeiter (w/m/d) 1st & 2nd Level Support (ID-Nummer: 8413782)
Cybersicherheitsagentur Baden-Württemberg sucht in eine/n 1st-Level-Support Mitarbeiterin/Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 8418117)
ETAS sucht in eine/n AUTOSAR Technical Support Engineer (w/m/div.) (ID-Nummer: 8384401)
Horváth sucht in Stuttgart eine/n IT Support (w/m/d) IT-Service Desk (ID-Nummer: 8341725)
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n Executive Assistant Sekretariat - Administrative Services & Executive Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8404935)
Siedlungswerk GmbH sucht in eine/n IT-Mitarbeiter Service und Support (w/m/d) (ID-Nummer: 8425212)
Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in eine/n IT-Mitarbeiter 1st Level Support IT-Services (w/m/d) (ID-Nummer: 8267749)
KAISER+KRAFT sucht in eine/n Customer Support Representative (all genders) (ID-Nummer: 8422533)
E. Breuninger GmbH & Co. sucht in Stuttgart eine/n Systemadministrator (m/w/d) Client Support (ID-Nummer: 8240146)
ETAS sucht in eine/n AUTOSAR Technical Support Engineer (f/m/div.) (ID-Nummer: 8189263)
Drees & Sommer SE sucht in eine/n Fachinformatiker (w/m/d) – Client Support (ID-Nummer: 8422576)
LSU Schäberle Logistik & Speditions - Union GmbH u. Co. KG sucht in eine/n IT-Mitarbeiter (m/w/d) für 1st/2nd Level Support (ID-Nummer: 8349177)
CANCOM SE sucht in eine/n Fachinformatiker:in im Onsite Support als Service Engineer (all genders) (ID-Nummer: 7740121)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT-Support Spezialist (m/w/d) (ID-Nummer: 8348885)
Müller-BBM VibroAkustik Systeme GmbH sucht in eine/n Ingenieur (m/w/d) für den technischen Support mit Schwerpunkt Messtechnik und Datenmanagement (ID-Nummer: 8350924)
STRABAG AG sucht in eine/n Praktikant / Praktikantin bzw. Werkstudent / Werkstudentin (m/w/d) Support & Betrieb Einkaufsportal (ID-Nummer: 8376496)
für Deine, aber auch weitere übergreifende ProjekteDu bist direkter Ansprechpartner für die Business Experten/Key-User und 2nd Level Support sowie für End-AnwenderIdealerweise bringst Du S4/Hana Know How mitZusammen
für die Stakeholder, Business Experten/Key-User und 2nd Level Support für End-Anwender. Zusammen mit dem Operations-Team sorgst Du für einen störungsfreien Betrieb Deiner Software. Die kontinuierliche Markt
IT Supporter Skype for Business (m/w/d)
First Level Supporter (m/w/d)
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
und erfassen der Meldungen im Ticketsystem Behebung von Störungen und Klärung von Anfragen im Service Desk bzw. User Helpdesk First und Second Level Support für IT-Anwender und technischer Support Durchführen
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Berufsausbildung oder IT-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd
) wünschenswert Fundierte Erfahrungen mit aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Windows-Installationstechnologien Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Intune/Microsoft Azure sowie AD Server Support Fundierte
) wünschenswert Fundierte Erfahrungen mit aktuellen Microsoft-Betriebssystemen und Windows-Installationstechnologien Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Intune/Microsoft Azure sowie AD Server Support Fundierte
Erfahrung im NW- oder Security 1st Level Support Erfahrung NW- oder Security Troubleshooting Kenntnisse in Cisco Switching & Routing Gute WLan Kenntnisse Kenntnisse im Umgang mit Ticket System bevorzugt
- und Speziallöschanlagen Technischer und zeichnerischer Support für unsere Projektleiter Materialbestellungen, Auftragsvorbereitung und Begleiten der Auftragsabwicklung Erstellen von Aufmaßen sowie der Werkplanung
und RolloutsOnsite-SupportAnwendersupport im Client-Bereich1st Level Support Damit überzeugen Sie uns: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich mit entsprechender ArbeitserfahrungErfahrungen im 1st und 2nd Level
Management-ProzessenBetreuung und Weiterentwicklung der täglichen und zentralen Prozesse im SAP HCM-SystemsFirst-Level-Support für die Mitarbeiter der Personalabteilung Ein Hochschulstudium mit Schwerpunkt
Support für den Projektleiter Erstellung der Werkplanung bis zur Dokumentation Unterstützung in der Projektbearbeitung Abgeschlossene Ausbildung im Bereich TGA - Versorgungstechnik oder Elektrotechnik Erste
Support nach Veröffentlichung Mitarbeit bei der Erarbeitung von Reparaturkonzepten sowie Prüfmaßnahmen und Unterstützung bei der technischen Aufplanung von Feldmaßnahmen Systemgestützte Erstellung
, aber nicht notwendigDevOps Support (anfangs 20%, mit zunehmendem Automatisierungsgrad bis zu 50%):Eigenständiges Beheben von Bugs im 4-Augen Prinzip mit Dev TeamUnterstützung im RUN der Applikation (bspw. Deployment Chain
Support für die Kolleginnen und Kollegen und übernimmst die allgemeine Büroorganisation Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder im Bereich Hotel
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
development and acquisition of new customers and support of existing customersProduct support at the customers site and cooperation with the product managementPresentation of the complex PtX product portfolio