, Organisation des Rollouts) Support (1st Level / 2nd Level) MS Client Betriebssysteme Administration der Azure-Cloud (Office 365, Exchange-Hybrid, Azure-AD) Administration der IT-Infrastruktur (Server (Windows
-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev(Sec)Ops)Aufbau
- unbefristet Deine Aufgaben Administration für den Betrieb der IT-Systeme und deren Schnittstellen Installation, Konfiguration und Aktualisierung der Systeme First- und Second-Level Support Kontinuierliche
1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen Konzeption der IT-Sicherheit sowie kontinuierliche Weiterentwicklung
Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung und Umsetzung
Vector Informatik GmbH sucht in eine/n Support Engineer Software Tools and Hardware (m/w/d) (ID-Nummer: 10665869)
, Move, Add, Change) Dienstleistungen.Du bist verantwortlich für den Support der Mitarbeiter, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker
Stellenbeschreibung Our mission is to continuously provide leadership, capabilities and experience to support the total Opportunity Lifecycle in driving more business for DxP Services. We strive to
Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Geübter Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint Karrierelevel Fachkraft Branche Metallverarbeitung Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
Auslieferung und Inbetriebnahme beim Anwender Anwendereinweisung und -support Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatikkaufmann, Systemkaufmann (m/w/d
Verantwortung und Sicherstellung des reibungslosen IT-basierten Betriebsablaufs 1st-Level-Support der Anwender vor Ort Betreuung und Pflege des ERP-Systems sowie der angeschlossenen Systeme und Schnittstellen
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als 2nd Level Supporter? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Erfahrungen in der IT-Infrastruktur und im User-Support zu sammeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Tätigkeitsumfeld: Unterstützung bei der Verwaltung der IT-Infrastruktur, einschließlich Hardware-Aufbau
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Stuttgart. Ihre Aufgaben: 1st und 2nd Level Support (vor Ort) IT-Anwenderbetreuung
automotive sector in Stuttgart. A fair compensation and personal support are of course included. You work result-oriented and meticulously? Then you are a perfect match for us – we look forward to hearing from
/ Softwareinstallation Auslieferung und Inbetriebnahme beim Anwender Anwendereinweisung und -support Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatikkaufmann
Syntegon Packaging Technology GmbH sucht in eine/n Technischer Sales-Support – Projekte & Technik (ID-Nummer: 10856345)
Mentz GmbH sucht in München, Stuttgart eine/n Technischer Projektmanager und Supporter für Mobilitätsplattformen (m/w/d) (ID-Nummer: 6968902)
Vector Informatik GmbH sucht in eine/n Support Engineer Software Tools and Hardware (m/w/d) (ID-Nummer: 10803793)
Vector Informatik GmbH sucht in eine/n Support Engineer Measurement Tools and Hardware (m/w/d) (ID-Nummer: 10804542)
AP Sensing GmbH sucht in Böblingen bei Stuttgart eine/n Projektingenieur Faseroptik (m/w/d) System Integration, Inbetriebnahme & Support (ID-Nummer: 10216190)
DCON Software & Service AG sucht in eine/n Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) - Software-Support (ID-Nummer: 10844510)
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Prozessablauf und für das Fehlermanagement verantwortlich und bearbeiten eingehende Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Dabei arbeiten Sie als fester Bestandteil unserer Abteilung
Prozessablauf und für das Fehlermanagement verantwortlich und bearbeiten eingehende Tickets im Zusammenhang mit einem 2nd Level Support Dabei arbeiten Sie als fester Bestandteil unserer Abteilung
sicherstellen) Support bezüglich operativer Einkaufstätigkeit bis 150TEUR. (U.a.:o Compliancekonforme Durchführung des Vergabeprozesses, Prüfen und Abstimmung von anfragebegleitenden Unterlagen, Vorbereiten
den Onsite-Support durch Sie sind für die Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Fachbereiche verantwortlich Sie unterstützen bei IT-Projekten IHR PROFIL Sie haben eine abgeschlossene
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt
zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Du erhältst einen unbefristeten
wir uns, wenn Du uns als Werkstudent*in im Bereich Reporting im First Level Support unterstützen und mit uns die Welt ein Stückchen besser machen möchtest! Das kannst du bei uns MACHEN: Selbstständiges Entwickeln und Erstellen
! Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als IT-Administrator im technischen Support in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden in Leipzig auf Sie. Bewerben
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
des Betriebssystems (Windows, Linux, MacOS) Das gibt es zu tun: Design, Implementierung, Monitoring, Administration und Support der IP-basierenden NetzwerksystemeAusführung von Konfigurations- und Analysemaßnahmen
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
und Betrieb der OT-Netzwerkumgebung und der OT-Softwaresysteme Support für alle Themen rund um die OT (1st und 2nd Level) Mitarbeit bei der Konzeption, dem Aufbau und Ausbau einer KRITIS zertifizierten OT
. Darüber hinaus beschäftigen Sie sich mit der Systemadministration, der Konfiguration sowie dem Troubleshooting von Kommunikationsanlagen. Technische Probleme eskalieren Sie zum 3rd-Level Support
Kundendienst I technischer Support (m/w/d) Berufserfahrene 14 Euro Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif ab 14,- € zzgl. Zuschlägen
und 2nd Level Support für Hard- und Software Probleme unserer MitarbeiterSie erarbeiten Lösungen für gemeldete Demands und Störungen per Ticketsystem, als auch für Probleme in den Bereichen Remote-Zugriff
Hochschulstudium (z.B. Informatik) vorweisen. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im IT-Support im Umfeld Desktop-Services und/oder Application Support, vorzugsweise im 2nd Level-Support / 3rd Level
die Gruppe und bündelt Managementservices. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Anwendungsbetreuer (m/w/d) Krankenhausinformationssysteme Ihre Aufgaben Second Level Support zu Systeme
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.Das erwartet Dich Master Data Management Aufbereitung vielfältiger Listen in Excel Tätigkeiten zur Verbesserung der Datenqualität Daily Business Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence check by offering
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
an Start-WG Plätzen in der du die ersten 3 Monaten wohnen kannst bei der allgemeinen Wohnungssuche Our support Our support Official procedures we offer in recognition process and in-depth equivalence