Eliso GmbH sucht in Stuttgart eine/n Support Manager (m/w/d) Elektromobilität (ID-Nummer: 10729966)
im Austausch mit Fachabteilungen wie Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter und stimmst dich mit ihnen ab.In Expert:innenrunden diskutierst du Fachthemen wie Visual Merchandising
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
mit dem Anbieter) Ausrollplanung und -begleitung Support und Fehlerbehebung (Helpdesk) Wissenssicherung und -vermittlung (Dokumentation, Schulungen, Anleitungen) Weiterentwicklung (gemeinsam mit dem Anbieter
als Mitarbeiter (m/w/d) im Vivendi- Support zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu vergeben. Unser 5-köpfiges Team gehört zu unserer Hauptverwaltung in Berlin-Mitte und ist in Deutschland verteilt. Daher arbeiten
Das sind Ihre Aufgaben als : Planung, Design und Implementierung von Datenbanksystemen Installation, Migration und Administration von Datenbankservern Support, Tuning und Überwachung der Systeme Durchführung von Fehler
, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt.Zur Verstärkung unseres IT-Infrastrukturteams suchen wir einen Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d)Ihre Aufgaben in unserem Team:Vom Standort Berlin
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
Anforderungen Du hast Lust auf eine neue und interessante Herausforderung im Second Level Support? Du arbeitest strukturiert und bist freundlich und kommunikativ? Dann bewirb dich jetzt als IT
und Anforderungen der Organisation in Bezug auf Logistik, Store Operations, Recht und Bau Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Legal, Store Design, Support und ConstructionInitiierung, Pflege
Data Center Inventory & Asset Technician in Berlin (m/f/d) Our offer: Attractive working conditions with very good prospects Fixed monthly salary Personal support and qualified advice offered
bei der Verbesserung, Pflege und Aktualisierung der internen IT-Infrastruktur sowie der Configuration Management Database (CMDB) und anderer Dokumentationen 100% Onsite-Support im Servicedesk Bereitstellung von Walk
und Anforderungen der Organisation in Bezug auf Logistik, Store Operations, Recht und Bau Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen wie Legal, Store Design, Support und ConstructionInitiierung, Pflege
, die immer den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Zur Verstärkung unseres IT-Infrastrukturteams suchen wir einen Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Ihre Aufgaben in unserem Team: Vom Standort
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
environment and society with 2 (fully paid) Impact Days – one for an individual project of your choice and one for a company-wide initiativeReceive generous family leave, child support, mental health support
– Nähe Friedrichstraße und Gendarmenmarkt Deine Aufgaben: du fungierst als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon und unterstützt bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung
IDC – Ingérop Deutschland Consulting GmbH sucht in Berlin, Essen, München oder Offenbach eine/n BIM-Koordinator/Digital Support (w/m/d) in Berlin, Essen, München oder Offenbach (ID-Nummer: 9388816)
– Nähe Friedrichstraße und Gendarmenmarkt Deine Aufgaben: du fungierst als technischer Anwender-Support per Ticketsystem und Telefon und unterstützt bei der Lösung von Problemen durch gezielte Anleitung
. IDS/IPS, SIEM, Firewalls, PKI und dazugehöriger Prozesse Administration: Betrieb, Konfiguration und Entstörung von implementierten Sicherheitsinfrastrukturen Support: Operative Unterstützung von Kunden
für die System-/Subsystemschnittstellen Support der Integration und Inbetriebnahme von Systemen im Feld Leitung von technischen Besprechungen mit Stakeholdern Was Sie von uns erwarten können: Sie bekommen
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
Materna Information & Communications SE sucht in Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart eine/n Application Support Engineer (m/w/d) (ID
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Stuttgart. Ihre Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support IT-Anwenderbetreuung
Erfahrungen in der IT-Infrastruktur und im User-Support zu sammeln. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Tätigkeitsumfeld: Unterstützung bei der Verwaltung der IT-Infrastruktur, einschließlich Hardware-Aufbau
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für den Standort Stuttgart. Ihre Aufgaben: 1st und 2nd Level Support (vor Ort) IT-Anwenderbetreuung
/ Softwareinstallation Auslieferung und Inbetriebnahme beim Anwender Anwendereinweisung und -support Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatikkaufmann
Auslieferung und Inbetriebnahme beim Anwender Anwendereinweisung und -support Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatikkaufmann, Systemkaufmann (m/w/d
zum Jahreswechsel Eine umfassende Einarbeitung und regelmäßige Schulungen zu unseren Systemen Ihre Einsätze werden von uns zentral organisiert, sodass Sie sich ganz auf den technischen Support beim Kunden
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
, Wolfsburg, Ottobrunn, Donauwörth, Stade, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support bzw. im User Helpdesk
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
Support bzw. 2nd Level Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder mehrjährige
unserer Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Werden Sie ein Teil von Labor Berlin Services. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung! Ihre Fragen beantwortet gerne Herr Guido Adolphi, Tel.: +49 (30) 40 50 26
Sie unterstützen unsere Kunden im Rahmen des 2nd-Level-Supports Das bringen Sie für die Stelle mit: Sie haben Informatik oder Wirtschaftsinformatik studiert oder bringen eine vergleichbare Ausbildung
. Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Technischer IT-Support bei Hard- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen in unseren Krankenhäusern
aus dem Bereich PC-/Drucker-Hardware, Windows, Netzwerke usw. Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Technischer IT-Support bei Hard- und Softwareproblemen sowie
aus dem Bereich PC-/Drucker-Hardware, Windows, Netzwerke usw. Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Technischer IT-Support bei Hard- und Softwareproblemen sowie
. Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Technischer IT-Support bei Hard- und Softwareproblemen sowie Betreuung der Anwender*innen in unseren Krankenhäusern
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
zu selbstständiger ArbeitErfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-InfrastrukturKenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswertSicherer Umgang mit IT / MS OfficeProgrammierkenntnisse wünschenswertEine positive
IT-Support Berlin with immediate effect Vollzeit Einrichtung: St. Hedwig-Krankenhaus Berlin-Mitte Die Alexianer St. Hedwig Kliniken Berlin GmbH umfasst zwei Allgemeinkrankenhäuser
zu selbstständiger ArbeitErfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-InfrastrukturKenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswertSicherer Umgang mit IT / MS OfficeProgrammierkenntnisse wünschenswertEine positive
M1 Med Beauty Berlin GmbH sucht in Berlin eine/n Experte IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9512194)
, Ludwigshafen, Rastatt, Wörth am Rhein und Brühl mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes Studium