und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
/ supporten /präsentierenArbeiten mit Unity und PiXYZ Studio (vorhandene Kenntnisse sind von Vorteil) OPTIMA PORTAL (myOPTIMA) für Digitale Produkte Online-Portal Administration (Erstellung, Verwaltung, Pflege
/ Schnittstellen Eigenständige Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von Lösungen2nd Level Support von bestehenden Prozessen im ServiceSchulungen neuer Prozesse/ AnwendungenUnterstützung des internen Teams
, Aktivitäten, Kalkulation etc.)Eigenständige Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von LösungenAnpassungen von Formularen und SchnittstellenSchulungen neuer Prozesse/ Anwendungen2nd Level Support
der Kundenaufträge mithilfe von ERP sowie Nachhalten bestehender Angebote Diplomatie: Erarbeiten Sie gute Kundenbeziehungen Recherche und Support: Unterstützen der Kollegen aus dem Vertrieb mittels Pflege
in der Anwendung und dem Support von Rockwell SPS / HMI / SCADA - SystemenKenntnisse in der Konfiguration und Administration von Windows-BetriebssystemenHohe Affinität zum Themengebiet der DigitalisierungHohes Maß
bei der Einführung eines neuen ERP-Systems Firmeninterner Support für die Endanwender Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung zum IT- oder Netzwerk- administrator, vergleichbare Ausbildung
und Administration der Arbeitsplätze Benutzerverwaltung, Rechtevergabe sowie Monitoring des Berechtigungsmanagements Installation, Konfiguration und Administration der Windows Server und Clients Support für die intern
Prozessen und Anwendungen.Sie übernehmen den 2nd Level Support von bestehenden Prozessen im Vertrieb und unterstützen die internen Teams bei Schnittstellen zu anderen Modulen/Systemen (CO, FI, PS, CRM) sowie
(Senior) IT-Supporter (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
von Änderungen sowie Neuentwicklungen von Formularen / Schnittstellen.Des Weiteren übernehmen Sie die Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von Lösungen und sind für den 2nd Level Support von bestehenden
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mit dem Fokus IT-Security2nd- und 3rd-Level-Support Sie haben bereits Erfahrung in der Administration von Netzwerken (LAN/WAN/WLAN/VPN)Sie kennen sich mit der Betreuung von Firewalls ausSie haben idealerweise
-, Support- und Managementprozesse.Im Rahmen der internen, Kunden- und Lieferantenaudits sind Sie verantwortlich für die Planung, Dokumentation und Nachverfolgung. Darüber hinaus analysieren Sie die internen
ein als Ansprechpartner stehen Sie standfest zur Verfügung, wenn es um Spezifikationen, technische Beratung und Aufgaben im 3rd-Level-Support geht darüber hinaus arbeiten Sie eng mit der Backend-Entwicklung zusammen
customers, a global manufacturer of premium aircraft seats in Schwäbisch Hall. A fair compensation and personal support are of course included. You are motivated and able to work under pressure? Then you are
a Commodity Buyer Composites with one of our customers, a global manufacturer of premium aircraft seats in Schwäbisch Hall. A fair compensation and personal support are of course included. You are
und Administration der Arbeitsplätze Benutzerverwaltung, Rechtevergabe sowie Monitoring des Berechtigungsmanagements Installation, Konfiguration und Administration der Windows Server und Clients Support für die intern
- und Software Support Wartung von bestehenden IT-Systemen Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten
, die es noch nicht in die Datenbank geschafft haben. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!(Kennziffer: 21-1323) Ihre Aufgaben IT Support: Server-Verzeichnisstruktur, Verwaltung von IT-Verträgen, Pflege von Dateien betr. IT
einen ambitionierten 2nd-Level-Supporter. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob im Bereich IT in der Maschinenbaubranche ein Stück näher. Es besteht zudem die Option einer direkten
des 2nd-Level-Supports Erfassen und Überwachen von Servicetickets Leiten der Anwenderunterstützung über Remote-Lösungen Enge Zusammenarbeit mit dem 3rd-Level-Support Unterstützen bei Evaluierungs
der Kundenaufträge mithilfe von ERP sowie Nachhalten bestehender Angebote Diplomatie: Erarbeiten Sie gute Kundenbeziehungen Recherche und Support: Unterstützen der Kollegen aus dem Vertrieb mittels Pflege
/ Schnittstellen Eigenständige Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von Lösungen2nd Level Support von bestehenden Prozessen im ServiceSchulungen neuer Prozesse/ AnwendungenUnterstützung des internen Teams
, Aktivitäten, Kalkulation etc.)Eigenständige Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von LösungenAnpassungen von Formularen und SchnittstellenSchulungen neuer Prozesse/ Anwendungen2nd Level Support
in der Anwendung und dem Support von Rockwell SPS / HMI / SCADA - SystemenKenntnisse in der Konfiguration und Administration von Windows-BetriebssystemenHohe Affinität zum Themengebiet der DigitalisierungHohes Maß
etc. Hierfür stehen Sie in Abstimmung mit den Fachbereichen.Sie optimieren und aktualisieren gemeinsam mit den Fachbereichen die Geschäfts-, Support- und Managementprozesse und geben diese im Anschluss
einrichten/ supporten /präsentierenArbeiten mit Unity und PiXYZ Studio (vorhandene Kenntnisse sind von Vorteil) OPTIMA PORTAL (myOPTIMA) für Digitale Produkte Online-Portal Administration (Erstellung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
-ProjektenFirst- und Second-Level-Support Sie haben bereits Erfahrung in der System- und NetzwerkadministrationSie nehmen sich gerne der IT-Security des Unternehmens anSie besitzen Kenntnisse im selbstständigen
der Fachbereiche in den RSCs und GPCs und ggf. NSCs zu Planungsthemen First-/Second-Level Support für die Anwender und KeyUser aus dem Anwenderkreis - zu erst APo später Rapid Response Kommunikationsschnittstelle
-ProjektenFirst- und Second-Level-Support Sie haben bereits Erfahrung in der System- und NetzwerkadministrationSie nehmen sich gerne der IT-Security des Unternehmens anSie besitzen Kenntnisse im selbstständigen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur