Prozessen und Anwendungen.Sie übernehmen den 2nd Level Support von bestehenden Prozessen im Vertrieb und unterstützen die internen Teams bei Schnittstellen zu anderen Modulen/Systemen (CO, FI, PS, CRM) sowie
(Senior) IT-Supporter (m/w/d) Aufgrund der umfassenden Erfahrung im deutschen Arbeitsmarkt, vertrauen namhafte und zukunftsstarke Unternehmen seit 30 Jahren dem Personalservice der expertum Gruppe
von Änderungen sowie Neuentwicklungen von Formularen / Schnittstellen.Des Weiteren übernehmen Sie die Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von Lösungen und sind für den 2nd Level Support von bestehenden
ein als Ansprechpartner stehen Sie standfest zur Verfügung, wenn es um Spezifikationen, technische Beratung und Aufgaben im 3rd-Level-Support geht darüber hinaus arbeiten Sie eng mit der Backend-Entwicklung zusammen
-, Support- und Managementprozesse.Im Rahmen der internen, Kunden- und Lieferantenaudits sind Sie verantwortlich für die Planung, Dokumentation und Nachverfolgung. Darüber hinaus analysieren Sie die internen
- und Software Support Wartung von bestehenden IT-Systemen Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum IT-Techniker oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im genannten
und Administration der Arbeitsplätze Benutzerverwaltung, Rechtevergabe sowie Monitoring des Berechtigungsmanagements Installation, Konfiguration und Administration der Windows Server und Clients Support für die intern
customers, a global manufacturer of premium aircraft seats in Schwäbisch Hall. A fair compensation and personal support are of course included. You are motivated and able to work under pressure? Then you are
a Commodity Buyer Composites with one of our customers, a global manufacturer of premium aircraft seats in Schwäbisch Hall. A fair compensation and personal support are of course included. You are
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mit dem Fokus IT-Security2nd- und 3rd-Level-Support Sie haben bereits Erfahrung in der Administration von Netzwerken (LAN/WAN/WLAN/VPN)Sie kennen sich mit der Betreuung von Firewalls ausSie haben idealerweise
der Kundenaufträge mithilfe von ERP sowie Nachhalten bestehender Angebote Diplomatie: Erarbeiten Sie gute Kundenbeziehungen Recherche und Support: Unterstützen der Kollegen aus dem Vertrieb mittels Pflege
/ Schnittstellen Eigenständige Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von Lösungen2nd Level Support von bestehenden Prozessen im ServiceSchulungen neuer Prozesse/ AnwendungenUnterstützung des internen Teams
, Aktivitäten, Kalkulation etc.)Eigenständige Anforderungsaufnahme und Konzeptionierung von LösungenAnpassungen von Formularen und SchnittstellenSchulungen neuer Prozesse/ Anwendungen2nd Level Support
in der Anwendung und dem Support von Rockwell SPS / HMI / SCADA - SystemenKenntnisse in der Konfiguration und Administration von Windows-BetriebssystemenHohe Affinität zum Themengebiet der DigitalisierungHohes Maß
etc. Hierfür stehen Sie in Abstimmung mit den Fachbereichen.Sie optimieren und aktualisieren gemeinsam mit den Fachbereichen die Geschäfts-, Support- und Managementprozesse und geben diese im Anschluss
einrichten/ supporten /präsentierenArbeiten mit Unity und PiXYZ Studio (vorhandene Kenntnisse sind von Vorteil) OPTIMA PORTAL (myOPTIMA) für Digitale Produkte Online-Portal Administration (Erstellung