EnglischkenntnisseTeamfähigkeit, selbstständige und analytische Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Betreuung produktionsnaher SystemeStörungsbeseitigung (1st und 2nd Level Support)Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, von Maschinen
und 2nd Level-Support, Inbetriebnahme IT neuer Arbeitsplätze Inbetriebnahme der Maschinen und Messmittel Sie arbeiten im engen Austausch mit den Kollegen im lokalen IT-Team, den lokalen technischen
und analytische Arbeitsweise Ihre Aufgaben: Betreuung produktionsnaher SystemeStörungsbeseitigung (1st und 2nd Level Support)Inbetriebnahme neuer Arbeitsplätze, von Maschinen und MessmittelnZusammenarbeit
Sie Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level-Support. Sie arbeiten im engen Austausch mit deinen Kollegen im lokalen IT-Team, den lokalen Fachbereichen sowie Kollegen in zentralen Funktionen
(u. a. Clients, Drucker, Server, Datenbanken, Backup-Systeme, Storage, Netzwerk, Monitoring)Bearbeitung von Anfragen sowie Störungen als 1st und 2nd Level Support Enge Zusammenarbeit mit dem lokalen IT
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support (m/w/d) / Customer Care Agent (m/w/d) / Client Advisor (m/w/d) / Client Relationship Manager
, inkl. eines variablen Anteils in Höhe von 15%, zzgl. Aktienpaket Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche