Baumer Optronic GmbH sucht in Radeberg eine/n Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8361122)
Audi Interaction GmbH sucht in Potsdam eine/n Fachinformatiker_in IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8398643)
Mitarbeiter (m/w/d) im technischem Support für Cloud-Dienste Über uns Sie suchen eine spannende Herausforderung? DG timework bietet qualifizierten Fach- und Führungskräften die Möglichkeit
Sie als Callcenteragent (m/w/d) für kaufmännischen Support. Was Sie für Ihren Arbeitsplatz erhalten: Eine transparente Bezahlung anhand unsere Tarifvertrages BAP, derzeitiger Verdienst inkl. Zulagen ab 11,85 €/h brutto
sicher (Support)Inbetriebnahme von Hardware/Software (inkl. Inventarisierung, Lizenzmanagement)Administration von Benutzerzugängen Die Alexianer sind ein Unternehmen der Gesundheits- und Sozialwirtschaft
Menschen begleiten Mitarbeiter (m/w/d) für den IT-Support Typ: 40 h/Woche Start: sofort Standort: Potsdam, Babelsberg Das Oberlinhaus ist ein diakonischer Anbieter für spezialisierte
-Level Support des Meierhofer „M-KIS“ Projektarbeit im Zuge der TI und KHZG Unterstützung bei der Qualitätssicherung und Softwaretests/Systemdokumentation Ihr Profil Sie verfügen über ein erfolgreich
auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann. Mitarbeit im First/Second Level Support vor Ort im FCE unter Einhaltung des IT- SicherheitsregelwerksUnterstützung der Benutzer
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
unserer Geschäftspartner am Standort Potsdam sympathische und flexible IT-Helpdesk Supporter. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung
Analysieren der Systemanforderungen und Erkennen von Optimierungspotenzialen Beobachten von aktuellen Technologien und Trends Gewährleisten der IT-Betreuung und des Supports der Kollegen Durchführung
von aktuellen Technologien und Trends Gewährleisten der IT-Betreuung und des Supports der Kollegen Durchführung des Incident-Managements Verantwortung für das Refurbishment und die individuelle Hardware
Arbeitsplatzausstattung Frisches Obst und Getränke Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support
Arbeitsplatzausstattung Frisches Obst und Getränke Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support
im First und Second Level Support Ständige Instandhaltung der IT-Infrastruktur sowie Weiterentwicklung von Prozessabläufen Mitwirkung bei Digitalisierungsvorhaben und Steuerung von Lieferanten
und Windows Server Planung, Weiterentwicklung und Administration der Server und Client Infrastruktur Überwachung des Monitorings und Sicherstellung des IT-Betriebs sowie 1st- und 2nd Level-Support für Hard
Potsdam. Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im First- und Second Level Support Ständige
Potsdam. Ihre Aufgaben: Administration sowie Installation und Konfiguration im Bereich Windows Server (2008R2-2019/Hyper-V) Anwenderbetreuung im 1st und 2nd Level Support Ständige Instandhaltung
und Administration im Bereich Windows Hyper-V sowie im Bereich Windows Server 2008R2 - 2019 1st und 2nd Level Support für Hard- und Software Konzeption und Optimierung der Serverlandschaft Gewährleistung
mit deiner Expertise unterstützt du unseren erweiterten Support (3rd Level) und trägst für eine Kunden- und Partnerzufriedenheit bei Du führst die Koordination mit unseren externen Partner*innen eigenständig
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur