Homematic IP sucht in Region Nord (Niedersachsen/Schleswig-Holstein/Hamburg/Bremen) eine/n Technical Sales Support Specialist - Smart Home - Region Nord (m/w/d) (ID-Nummer: 9419444)
- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
. Verantwortlichkeit für die Systemadministration von Windows-Infrastrukturen sowie der eingesetzten Applikationen Sicherstellung des Betriebs sowie die Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP – einer 100%-igen Randstad-Konzerntochter – als First und Second Level Supporter durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen
Stellenbeschreibung Jetzt mit GULP als First und Second Level Supporter durchstarten! Unsere sympathischen Kolleginnen und Kollegen haben auch für Sie die richtige Position im Raum Pinneberg
. Ihre Aufgaben: Beantwortung IT-relevanter Fragen im Hard-und Softwarebereich Kundenorientierter Support inkl. Pflege und Dokumentation Sicherstellung des laufenden Betriebs Administration der Clientsysteme
. Ihre Aufgaben: Beantwortung IT-relevanter Fragen im Hard-und Softwarebereich Kundenorientierter Support inkl. Pflege und Dokumentation Sicherstellung des laufenden Betriebs Administration der Clientsysteme
- und Softwareintegration– Planung von IT-Systemen (Hard- und Software)– Leisten von IT-Support im laufenden BetriebDas bringst du mit– Du besitzt die Fachhochschulreife oder einen vergleichbaren Schulabschluss.– Du bist gut
im Herzen Schleswig-Holsteins. Sie führen, coachen und inspirieren ein 7-köpfiges TeamSie verantworten die Betreuung und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen (Schwerpunkt Business Support Systeme
-Holstein) bei Hamburg Im Customer Support des Kunden sind Sie das Bindeglied zwischen Konstruktion und Service und fungieren insbesondere als erster Ansprechpartner in technischen Fragestellungen für externe
im Herzen Schleswig-Holsteins. Sie führen, coachen und inspirieren ein 7-köpfiges TeamSie verantworten die Betreuung und Weiterentwicklung von Systemen und Anwendungen (Schwerpunkt Business Support Systeme
-Holstein) bei Hamburg Im Customer Support des Kunden sind Sie das Bindeglied zwischen Konstruktion und Service und fungieren insbesondere als erster Ansprechpartner in technischen Fragestellungen für externe
für verschiedene Aktionen Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s dazu noch diverse Maßnahmen
und Functions Support bei der Erstellung von On- und Offline-Aktionskampagnen Mitarbeit bei der Contenterstellung und -pflege zur bestmöglichen Sortimentsvermarktung Unterstützung bei der Optimierung
werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um mehr über die ausgeschriebene Position
Teamleiter Logistic Support Team (m/w/d) 24589 Nortorf Schleswig Holstein Germany Verwaltung Berufserfahrene Vollzeit Berufserfahrene Über uns Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden
oder Pizza aus dem Food-Truck Teamwork: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort
: Gelebtes Teamwork mit flachen Hierarchien sowie agile Arbeits- und Entscheidungsmethoden Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
PowerBuilder/ Spectec Produkten mit, ist aber kein Muss.Sie sind es gewohnt mit agilen Methoden zu arbeiten.Kenntnisse im Bereich des Integrated Logistics Support und des In Service Supports für Technische
procedure specification for Logistic Support Analysis (LSA)”ASD S4000P „International specification for developing and continuously improving preventive maintenance“ASD S5000F „International specification for
Unser Kunde aus dem IT-Dienstleistungssektor sucht nach einem motivierten IT-Support Specialist (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung von Kunden am Telefon und vor Ort bei technischen Problemen
Unser Kunde aus dem IT-Dienstleistungssektor sucht nach einem motivierten IT-Support Specialist (m/w/d) Deine Aufgaben: Unterstützung von Kunden am Telefon und vor Ort bei technischen Problemen