Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 10879090)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 10876037)
des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Support Fließende Deutsch
und Schnittstelle bei Rückfragen aus den Teams Sales und Customer Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann bzw. Kauffrau für Dialogmarketing oder Studium
und Handwerkern Durchführung von telefonischen und schriftlichen Vorgängen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrungen im Customer Support Erfahrung im Bereich
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisches
und Schnittstelle bei Rückfragen aus den Teams Sales und Customer Support Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kaufmann bzw. Kauffrau für Dialogmarketing oder Studium
– Sie arbeiten konzentriert, überblicken komplexe Systemzusammenhänge und Datenstrukturen und sind Ansprechpartner bei Fragen und Problemen rund um das System. Support & Steuerung – Sie unterstützen die IT
im Rahmen unseres Company-Bike Programms Echter Support: Die Führungskräfte und Profis vor Ort sind auch nach der Einarbeitung jederzeit da – für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung gibt’s
MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support zählenTägliches frisches ObstKaffee-, Wasser- und Tee-FlatFlache HierarchienSocial Events (Pizza-Friday, AfterWork-Meetings, Teambuilding-Events
drei Jahren. Was wir dir bieten: Flexible ArbeitszeitenEine gelebte „Duz“-Kultur und ein lockeres, freundschaftliches MiteinanderBei den Prüfungen kannst du auf unseren Support
Unterstützung des 1st Level Supports vor Ort am Standort Erstellung von Dokumentationen für Anwender und IT Support Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Applikationslandschaft Dein Profil
opportunities in the areas of Algorithm Development, Corporate Functions, Consulting & Operations, Development, Innovation, IT Security or Technical Support. Your entry opportunities during your studies
in einem engagierten Expertenteam Planen und Realisieren von IT-Systemen Installieren und Konfigurieren von Netzwerken Administration von IT-Systemen Beratung und Support der Anwender (z. B. bei Auswahl und Einsatz
Apps)(Weiter-)entwicklung und Auswertung von virtuellen und physischen Datenmodellen in BW/4HANADesign und Entwicklung von Lösungen in der SAP Analytics Cloud2nd Level Support für eine SAP
Unternehmensstandards und -richtlinien für LAN/WLAN- und WAN-NetzeIdentifikation, Untersuchung und Lösung von Problemen im technischen Support (2. und 3. Ebene) für Internet, Firewalls, LANs, WLANs, WANsKontinuierliche
IT Onsite Supporter (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Onsite-Supporter (gn) am Standort Berlin. Finden Sie mit Experis den richtigen Job
zu haben.Weiterbildungsmöglichkeiten: Bei uns wirst du nicht „alleine“ gelassen – wir möchten, dass du den optimalen Support für deine Arbeit erfährst.Lockere, fröhliche Arbeitsatmosphäre: Wir sind nicht nur alle per
einzusetzender Ersatzteile an Diesel- und Gasmotoren Erstellung von technischen Dokumentationen und Berichten Zusammenarbeit mit dem Servicekoordinator und dem Product Support Beratung von Kunden zu technischen
-Bereich Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Hohes Maß an Kundenorientierung und Servicebereitschaft Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
-Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support von Windows-Client/Serverumgebungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Analytisches
des Vorgehens in Zendesk, dem Customer Service Tool Unsere Anforderungen Erste Berufserfahrung in der telefonischen oder schriftlichen Kundenbetreuung, idealerweise im technischen Support Fließende Deutsch
Fachinformatiker (gn) Support Sie suchen einen neuen Job? Wir suchen Sie als Fachinformatiker für den Vor-Ort Support in Dessau. Unser Angebot an Sie: Einen attraktiver Arbeitsplatz mit fester
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
von Photovoltaikanlagen im Residential und Aufdach C&I Segment.Sie unterstützen aktiv die unterschiedlichen Vertriebskanäle für das KIT & Bundle Geschäftssegment.Sie sind erster Ansprechpartner/1st Level Support
neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt im technischen Support bei Fragen und Anliegen unserer Systemprodukte und bist für die technische Verbesserung verantwortlich.Du veranlasst relevante
mit Know-how - Dein Profil: Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise im Bereich HR Services, HR Generalist oder im Support von HR Business Partner:innen
und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil: Du hast dein Studium als Fachinformatiker bereits
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung
und externen Kunden.Sie sind verantwortlich für die Fehlervermeidung, -analyse und -behebung für die in den Markt eingeführten Energiemanagement-Produkte.Sie leisten 3rd Level IT Support, steuern externe
diese aus, außerdem begleiten Sie Jahresinventuren.Sie übernehmen den First-Level-Support für externe Dienstleister im Bereich Lager. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Ihr Profil: Sie haben Ihr Abitur erfolgreich
: Administration, Monitoring und Weiterentwicklung der vorhandenen IT Systeme ( z. B. Active Directory, Office365, VM Ware) sowie IT Infrastruktur (z. B. Access Points, Backup, Telefonanlage usw.) Support der IT
Bedürfnisse und Umsetzung in kreative Lösungen Dokumentation von Prozessschritten Betreuung, Schulung und Support für Anwender Unterstützung im Aufbau einer neuen ERP-Umgebung im SAP S/4 HANA (greenfield
durch umfangreiche Tests und Überführung in den produktiven Betrieb Technischer Support sowie Anwenderschulungen für neue Applikationen Erstellung der technischen Prozessdokumentation Ihre Qualifikation
neue Energie frei - Dein Einsatz:Du unterstützt im technischen Support bei Fragen und Anliegen unserer Systemprodukte und bist für die technische Verbesserung verantwortlich.Du veranlasst relevante
und andere 100% remote. Entscheide du, was für dich funktioniert! Auch deine Führungskraft wird hybrid arbeiten und dich bei deinem persönlichen Modell supporten. Neben Düsseldorf haben wir Büros in Wien
% remote. Entscheide du, was für dich funktioniert! Auch deine Führungskraft wird hybrid arbeiten und dich bei deinem persönlichen Modell supporten. Neben Düsseldorf haben wir Büros in Wien und Berlin
und externen Kunden.Sie sind verantwortlich für die Fehlervermeidung, -analyse und -behebung für die in den Markt eingeführten Energiemanagement-Produkte.Sie leisten 3rd Level IT Support, steuern externe
von Photovoltaikanlagen im Residential und Aufdach C&I Segment.Sie unterstützen aktiv die unterschiedlichen Vertriebskanäle für das KIT & Bundle Geschäftssegment.Sie sind erster Ansprechpartner/1st Level Support
mit Know-how - Dein Profil:Du hast mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Human Resources, idealerweise im Bereich HR Services, HR Generalist oder im Support von HR Business Partner:innen. Du hast
und Administrierbarkeit der IT-Systeme, inklusive der Bearbeitung von Security-Tickets im 3rd-Level-Support. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Dein Profil:Du hast dein Studium als Fachinformatiker bereits abgeschlossen
: Du bist verantwortlich für das Management unserer Cloud-Infrastruktur und den Support der darauf gehosteten Anwendungen. Konzeption und Betrieb komplexer IT-Monitoring-Systeme: Du übernimmst die Gestaltung und den Betrieb
diese aus, außerdem begleiten Sie Jahresinventuren.Sie übernehmen den First-Level-Support für externe Dienstleister im Bereich Lager. Verbindet Leidenschaft mit Know-how - Ihr Profil:Sie haben Ihr Abitur erfolgreich
Infrastruktur und an Endgeräten durch Du unterstützt die kontinuierliche Verbesserung der IT Sicherheit Du bist Schnittstelle zum 1st level support und unterstützt den 2nd und 3rd level support Du unterstützt
Bearbeitung von Zahlungseingängen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Sales, Customer Support und -Success Dokumentation von Vorgängen im internen CRM-System Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen
JLL supports the Whole You, personally and professionally. Our people at JLL are shaping the future of real estate for a better world by combining world class services, advisory and technology to
Stellenbeschreibung Möchten Sie Ihre Fähigkeiten im Second Level Support unter Beweis stellen? Dann heißen wir Sie herzlich willkommen, sich bei uns zu bewerben. Wir suchen am Standort Berlin
, advocate for a fair and inclusive society, and promote well-being. Role Purpose: We are seeking a skilled Sustainability Associate to support the integration of sustainability initiatives across our EMEA
-Installationen sowie -Aktualisierungen Vor-Ort-Support und Remote-Support bei technischen Problemen, telefonisch und per E-Mail Annahme, Lösung und Schließung von Tickets sowie Beantwortung von Fragen
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen „IT-Onsite Supporter (m/w/d)“ für den Standort Georgensgmünd. Ihr neues Aufgabenfeld