MEILLER Group sucht in München Moosach eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10950284)
HxGN Safety & Infrastructure / Hexagon sucht in Garching bei München eine/n Support Engineer (alle Geschlechter) (ID-Nummer: 10958949)
BestSecret Group sucht in eine/n IT-Service Desk Agent (m/w/d) - IT-Support (ID-Nummer: 10844338)
Mentz GmbH sucht in München, Stuttgart eine/n Technischer Projektmanager und Supporter für Mobilitätsplattformen (m/w/d) (ID-Nummer: 6968902)
ITM Isotope Technologies Munich SE sucht in eine/n Mitarbeiter (f/m/d) IT-Service-Desk – 1st-Level-Support (ID-Nummer: 10825120)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n IT Administrator / First und Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10805383)
Zeppelin Baumaschinen GmbH sucht in eine/n Instruktor und technischer Support für Kompaktmaschinen (m/w/d) (ID-Nummer: 10802835)
CANCOM SE sucht in eine/n IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 10797767)
CANCOM SE sucht in eine/n IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) (ID-Nummer: 10794072)
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 10926001)
TÜV SÜD sucht in eine/n Auditor*In für Medizinprodukte & In-Vitro Diagnostik für Special Operations and Support (SpOS) (ID-Nummer: 10792501)
Airbus Group sucht in eine/n Project Controller Product Support Services (ID-Nummer: 10954722)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n Technischer Support (m/w/d) UV-/ UV-LED-Systeme (ID-Nummer: 10472459)
Intebit GmbH - intelligent it solutions sucht in Gauting bei München eine/n IT-Servicetechniker (m/w/d) für WLAN - Installation und Support (ID-Nummer: 10881834)
Stellenbeschreibung Deine Mission: IT-Probleme in die Flucht schlagen und den Kunden den besten Support bieten. Kein Tag ist wie der andere - Langeweile? Fehlanzeige! Wir suchen
ottonova Holding AG sucht in eine/n Customer Support Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 10934324)
for reference designsCollaborating with R&D and marketing for new products development/customer supportTroubleshooting customer problems related to the application circuitsTechnical support and training
with mechanical engineers who are appropriate for design and integration of mechanical components. Your tasks include the specification and support of system validation and verification in accordance
Stellenbeschreibung Join us on our journey to success We are currently recruiting in Munich, Stuttgart, Friedrichshafen. Your Responsibilities: Support the hardware development team in the
Power Amplifiers (PA), Low Noise Amplifiers (LNA), driver circuits with RF transitors / RF DiodesCircuit characterization with RF/microwave test setupsTechnical support to regional application
Stellenbeschreibung Für unseren Mandanten suchen wir am Standort München einen Technischen Support Specialist (m/w/d) im Außendienst im Rahmen einer direkten Personalvermittlung. Unser Kunde bietet
-Associate- und/oder des Contracting-Teams im Bereich der klinischen Forschung als Trial Support Kontinuierliche Verwaltung und Archivierung von Studiendokumenten und deren Administration Unterstützung
the functionality in a Matlab/Simulink/TargetLink framework Review requirements, specifications and implementations Support of testing and commissioning of functionality Analysis of measurement data
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
mit Datenanalysen Lösungs- & Beratungsorientierung sowie ein ziel- & ergebnisorientierten Arbeitsstil Karrierelevel Fachkraft Branche Textilbranche Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
. Tasks Support consulting and implementation projects for Product Lifecycle Management (PLM) and Industrial Internet of Things (IoT) Support the definition of client specific solution architectures for
Stellenbeschreibung We are looking for a Head of Customer Contact Center IT (m/w/d). Aufgaben You manage the Customer Contact Center IT area both professionally and disciplinarily You support the
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
-Instituten Aufgaben des 2nd Level Support und Bearbeitung der Defects für die SAP-Anwender an den Instituten im Bereich der Forschungsprojekte Schnittstelle zwischen Fachabteilung, externen SAP-Dienstleister
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Supporter und möchten sich beruflich verändern? Berufliche Sicherheit ist Ihnen ebenso wichtig wie eine verantwortungsvolle Tätigkeit und vielfältige Aufgaben
bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Offene Unternehmenskultur Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support
Sales Support Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Monitoring/Analyse/Korrektur/Aufbereitung von Daten für Kundenveranstaltungen im CRM-Tool Erstellen von Reports und Analysen
Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. IT-Systemelektroniker/in, Fachinformatiker/in, etc.) und vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenBerufserfahrung im IT-Support erforderlichFundierte Kenntnisse in ServiceNow
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Für einen Automobilhersteller suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Support für Projekt- und Prozessmanagement (m/w/d
-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Fachliche Begleitung und Support der laufenden Serienfertigung Kontinuierliche Verbesserung bestehender
Zusammenarbeit mit den internationalen Standorten Support beim Aufbau und der Optimierung eines aussagekräftigen Projektcontrollings für Projekte mit Schwerpunkt IT Planung des Projektbudgets zusammen
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Für unsere Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) an verschiedenen Standorten - München
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
into a permanent position at our customer An attractive salary A very innovative team with an international orientation Individual benefits upon agreement Appreciative and trustworthy support during the
für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen
execution of mechanical integration and test activitiesDefinition of the MGSE in compliance with technical parameters and tost requirements, support the MGSE procurement considering the budget and schedule
all MS-Office softwareFlexible worker, prepared to support and act in other functions across the organisationFlight background is an advantage Was wir bieten: Zukunftsperspektiven in einem innovativen
, eines Nutzfahrzeugherstellers, einen Support im Bereich Qualitätsmanagement Produktsicherheit und -konformität am Standort München. Heute bewerben und schon morgen glücklich im neuen Job starten! Wir schließen niemanden
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware
von Hardware-Komponenten Koordination der Wartungstätigkeiten IT-Support für die Mitarbeiter/innen mit Hilfe eines modernen Ticketsystems Unterstützung der Abteilungsleitung in den verschiedensten Projekten