all MS-Office softwareFlexible worker, prepared to support and act in other functions across the organisationFlight background is an advantage Was wir bieten: Zukunftsperspektiven in einem innovativen
all MS-Office softwareFlexible worker, prepared to support and act in other functions across the organisationFlight background is an advantage Was wir bieten: Zukunftsperspektiven in einem innovativen
Clinical Specialist Cardiovascular (m/w/d) in Nürnberg Sie arbeiten im Raum Nürnberg / Franken als Clinical Specialist / Klinischer Support für ein renommiertes, stark wachsendes Unternehmen
DATAGROUP sucht in eine/n Specialist IT-Support (all genders) 2nd Level Client Support (ID-Nummer: 10899302)
ING Deutschland sucht in eine/n Application Support Engineer – Automation (w/m/d) (ID-Nummer: 10924552)
execution of mechanical integration and test activitiesDefinition of the MGSE in compliance with technical parameters and tost requirements, support the MGSE procurement considering the budget and schedule
execution of mechanical integration and test activitiesDefinition of the MGSE in compliance with technical parameters and tost requirements, support the MGSE procurement considering the budget and schedule
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
Extrusions-Anlagen weltweitEinweisung von Kunden, technischer Support, Durchführung von Reparaturen sowie Nachrüstungen vor Ort wie auch per FernzugriffAusarbeitung und anbinden von Softwarelösungen
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
-Echterdingen, München, Nürnberg, Oldenburg, Rüsselsheim, Sindelfingen, Stuttgart, Essen, Kamenz und Dresden mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den IT Service Desk bzw. First Level IT Support. KENNTNISSE
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Idealerweise eine Ausbildung im IT-Umfeld, z.B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann
KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d
. IT Supporter (m/w/d) für den KENNTNISSE Gutes technisches Verständnis Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport
und Wörth am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) IT-Support bzw. IT-Servicetechniker (m/w/d) IT Onsite Support. KENNTNISSE Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d), Systemelektroniker (m/w/d), IT
, Frankfurt am Main, Ludwigshafen, Rastatt und Wörth am Rhein mehrere IT Techniker (m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossenes
Dokumentation von Arbeiten, Pflege von Checklisten und Aufnahme von Asset - Daten 1st Level Support am Telefon Ihr Profil: Erste Berufserfahrung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit allen gängigen Microsoft
Anfragen und Störungsmeldungen aus verschiedenen Ländern entgegen Zusammen mit dem 2nd Level Support analysierst und behebst Du Fehler sowie Störungen Du bist Ansprechpartner für alle Fragen rund
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
mit uns zielgruppengerechte Produkte, die wir unseren Endkunden auf unseren Nachrichten-Portalen zur Nutzung oder zum Kauf anbieten Du betreust das Design, die Weiterentwicklung und den Support unserer E-Commerce-Plattform
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
werden können, Weiterleitung an den 2nd Level Support, der entweder eine technische Lösung vorschlägt oder den Fall an den 3rd Level bzw. an die Entwicklungsabteilung weitergibtIn Ausnahmefällen können obige Aufgaben
für den nachhaltigen Erfolg engagieren. Das erwartet Dich bei uns: Nach einer intensiven Einarbeitung unterstützt Du als Werkstudent im IT-Helpdesk das IT-Support-Team Du hilfst Mitarbeitern bei technischen Problemen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für den nachhaltigen Erfolg engagieren. Das erwartet Dich bei uns: Nach einer intensiven Einarbeitung unterstützt Du als Werkstudent im IT-Helpdesk das IT-Support-Team Du hilfst Mitarbeitern bei technischen
im Geschehen, an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Consulting/Support und der Produktentwicklung ANFORDERUNGEN Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung
die technischen Aspekte bei der Integration Sie optimieren, gemeinsam mit der Produktentwicklung, unsere Software-Komponenten, Datenbanken und Abläufe Sie unterstützen den Support zu den Betriebszeiten unserer
über 90 Mitarbeiter an unseren Lösungen, deutschlandweit und darüber hinaus. AUFGABEN Du wirkst in unserem IT-Team mit und unterstützt beim internen IT-Support Du vertiefst Dein Wissen und erlernst
Kollektion gibst du an (neue) Kolleg:innen weiter.Der Austausch mit den Teams aus Retail Support, Buying, Allocation, Sales Training und dem Headquarter bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil
Zeppelin Zentrale in Garching bei München einen Instruktor und technischen Support für Kompaktmaschinen (m/w/d). Darauf haben Sie Lust Zu Ihren Aufgaben gehört die technische Betreuung der Caterpillar
du das Team im operativen Tagesgeschäft (Vor- und Nachbereitung von verschiedenen Personalentwicklungsmaßnahmen, Support von LinkedIn Learning und Sprachentrainings, Betreuung unserer Young Talents
im operativen Tagesgeschäft (Vor- und Nachbereitung von verschiedenen Personalentwicklungsmaßnahmen, Support von LinkedIn Learning und Sprachentrainings, Betreuung unserer Young Talents)Du recherchierst gerne
etwas bewegen möchten. Zur Erweiterung unserer Projektteams suchen wir für unseren Hauptstandort in München einen: Modulsupport / Projektmanagement-Support (m/w/x) Ihre Aufgaben: Als Modulsupport
mit Option auf Übernahme (Gehaltsspanne von 44.000 bis 55.000 Euro brutto p.a.) Sie als Fremdsprachenkorrespondent / Eurokorrespondent / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) im Bereich Legal Support
mit Option auf Übernahme (Gehaltsspanne von 44.000 bis 55.000 Euro brutto p.a.) Sie als Fremdsprachenkorrespondent / Eurokorrespondent / Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) im Bereich Legal Support
mit Option auf Übernahme (Gehaltsspanne von 44.000 bis 55.000 Euro brutto p.a.) Sie als Fremdsprachenkorrespondent / Europasekretär(w/m/d) im Bereich Legal Support Ihre Aufgaben: Übernahme verschiedener
dich um die Konzeption und Weiterentwicklung von IT-Systemen und FachanwendungenDu übernimmst den 3rd Level Support (Fehleranalyse und Problembehebung)Du verantwortest das Management technischer Konfigurationen
ManagementsMitwirkung am CRM-Support Was wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz im Herzen MünchensFlexible Arbeitszeiten und eine faire VergütungStrukturierte Einarbeitung sowie die Einbindung in ein tolles Team
unsere bestehenden Anwendungssysteme (Datev) und steuerst die beauftragten Service Provider (Support, Betrieb, Umsetzung)In einem cross-funktionalen Team bildest Du die Schnittstelle zwischen Business