-Level Support des Herstellers. Die Teilnahme am Rufbereitschaftsdienst ist Ihnen bereits bekannt. Ihr Profil Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem anerkannten
/ Sales / Sales Support Unternehmensgröße 400 Mitarbeiter
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 8346534)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk / IT Support Specialist (ID-Nummer: 8444320)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 8346535)
OFFICE 871593 Fachbereich: OFFICE - Assistance + Administration Geschäftsbereich: OFFICE Customer Support Specialist (m/w/d) Vollzeit Mannheim 03.06.2022 Stellen-ID: 871593 Beschäftigungsart
OFFICE 871652 Fachbereich: OFFICE - IT + Engineering Geschäftsbereich: OFFICE 1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Vollzeit Mannheim 03.06.2022 Stellen-ID: 871652 Beschäftigungsart
ifok GmbH sucht in Bensheim bei Mannheim eine/n Referent:in || Business Development Support (ID-Nummer: 8392181)
Elopak GmbH sucht in Mannheim eine/n Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) im Bereich Sales (Elternzeitvertretung 2 Jahre) (ID-Nummer: 8436450)
Elopak GmbH sucht in Mannheim eine/n Junior Business Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 8282559)
Elopak GmbH sucht in Mannheim eine/n Sachbearbeiter Customer Support (m/w/d) im Bereich Sales (ID-Nummer: 8404152)
FERCHAU GmbH sucht in Mannheim eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 7069404)
Deutsche Post E-POST Solutions GmbH sucht in eine/n IT-Support-Specialist (w/m/d) (ID-Nummer: 8432676)
OFFICE 871886 Fachbereich: OFFICE - Assistance + Administration Geschäftsbereich: OFFICE Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) Vollzeit Heidelberg, Neckar 07.06.2022 Stellen-ID: 871886
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n Teamleiter (m/w/d) Customer Support (ID-Nummer: 8401484)
HAAS MEDIA GmbH sucht in eine/n Mediaberater / Sales Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8444121)
und der Rechnungsbearbeitung unterstützen Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Sales Support Gute PC-Kenntnisse und Freude an der Arbeit im Team
Digital Hub Rhein-Neckar GmbH sucht in Ludwigshafen eine/n B2B Ecosystems Manager - Partnerakquise & Startup Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8362451)
(m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows
, idealerweise im User- oder Kunden-Support • Kenntnisse in Netzwerktechnologien (LAN, WAN, VLAN, VPN) und WindowsServern ab 2008 bis aktuelle Server • Erfahrungen mit allen Office 365 Produkten, IBM Notes
Werkstudent IT (m/w/d) Kennziffer 22/65 Kategorie Stellenangebote Studierende Standort Mannheim Aufgabenschwerpunkte Schwerpunkt IT-SicherheitUnterstützung im 2nd Level Support
2nd Level Support (m/w/d) Kennziffer 22/81 Kategorie Kaufmännische Stellenangebote Standort Mannheim Aufgabenschwerpunkte Auf-, Abbau und Umzug von Endgeräten (PCs, Laptops
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d) im IT-Support
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7
Ihre Aufgaben Applikationsseitige Systembetreuung der ERP-Systeme sowie weiterer Managementsysteme (BI, Dokumenten- und Qualitätsmanagement) Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systeme 2nd-Level-Support
2nd-Level-Support der Produkte Koordination des 3rd-Level-Supports zu Herstellerfirmen Betreuung und Beratung der Anwender Schulung von Key-Usern Projektarbeit (gruppenweite IT-Projekte
Deine Aufgaben: Inbound-Support für Bestandskunden und individuelle Vertrags- bzw. Tarifoptimierungen Aufgabenschwerpunkt ist die Vermarktung innovativer Telekommunikationsprodukte gemäß den aktuellen Angeboten
Das sind Ihre Aufgaben: Fehleranalyse- und Behebung im Hard- und Softwarebereich (Deskside Support) IMAC/R Services Durchführung von Rollouts Verwaltung des PC-Bestands Software-Refreshes User-Verwaltung, Einrichten
Customer Support Specialist (m/w/d) Starten Sie jetzt mit uns Ihren nächsten Karriereschritt als Customer Support Specialist (m/w/d) bei einem namhaften Unternehmen in Mannheim. Interessiert
1st & 2nd Level Supporter (m/w/d) Sie suchen eine neue, spannende berufliche Herausforderung, bei der Sie Ihre Erfahrungen innovativ einbringen und sich unkompliziert und beständig
des ganzheitlichen Trainingsansatzes und der zugehörigen Dokumentation inklusive Aufzeichnung von Trainingsvideos Technischer Support und Klärung von Rückfragen der Service Stationen weltweit Unterstützung
mit dem technischen Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder relevante Erfahrung im Kundenservice bzw. in der Kundenberatung Idealerweise Kenntnisse in der Medizinbranche
von Stamm- sowie Bewegungsdaten Bearbeitung des Schriftverkehrs Einfache Tätigkeiten im technischen Support Telefonische Kontaktaufnahme und aktives Telefonieren mit Kunden im Healthcare-Bereich Unsere
in Mannheim einen ambitionierten Support-Spezialisten. Bewerben Sie sich jetzt und in kürzester Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob in der IT-Branche ein Stück näher. Wir legen Wert auf Chancengleichheit
Stellenbeschreibung 1st- und 2nd-Level-Support Unterstützung der Kunden per Remote und vor Ort Analysieren und Klassifizieren der im User Helpdesk eingehenden IT-Störungen aus dem Hard
Stellenbeschreibung Für einen unserer Partner suchen wir einen IT Techniker (m/w/d) am Standort Mannheim. Ihre Aufgaben: IMAC-Support Auf- und Abbau von Arbeitsplätzen Installation
2nd-Level-Support der Produkte Koordination des 3rd-Level-Supports zu Herstellerfirmen Betreuung und Beratung der Anwender Schulung von Key-Usern Projektarbeit (gruppenweite IT-Projekte
Ihre Aufgaben Applikationsseitige Systembetreuung der ERP-Systeme sowie weiterer Managementsysteme (BI, Dokumenten- und Qualitätsmanagement) Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systeme 2nd-Level-Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Argo AI GmbH sucht in München eine/n Operational Support Associate (m/f/d) (ID-Nummer: 8340726)
Bayerischer Verwaltungsgerichtshof sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) für den IT-Support (ID-Nummer: 8434426)
Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Back-Office Support und Auftragserfassung (ID-Nummer: 7805384)
Instrument Systems GmbH sucht in eine/n Head of Customer Support Management (w/m/d) (ID-Nummer: 8388533)
iteratec GmbH sucht in eine/n Technical Support Engineer LUY (m/w/d) (ID-Nummer: 8389159)
Simmons & Simmons LLP sucht in eine/n Office Support-Mitarbeiterin (m/w/d) in Teilzeit im Lehel Carré in München (ID-Nummer: 8374153)
Makita Werkzeug GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support und Schulungen im technischen Bereich (ID-Nummer: 8369215)
Loyalty Partner GmbH sucht in eine/n ERP & DMS Application Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8321797)
ZOÉ LU GmbH sucht in München eine/n Werkstudent Customer Service Support (m/w/d) (ID-Nummer: 8419541)
Bertrandt AG sucht in eine/n Projekt-Support Fahrsimulation (m/w/d) (ID-Nummer: 8371860)