und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d
. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse
, Notebook und angeschlossene Peripheriegeräte) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT
als KENNTNISSE abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
IT-Support-Analyst (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Industrieunternehmen in Köln suchen wir eine/n IT-Support-Analyst in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung mit sehr guter
IT-Support (m/w/d) Incident Management iOS Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Unternehmen in Köln suchen wir einen IT-Support - Incident Management iOS in Vollzeit. Vertragsform
Systembetreuer (m/w/d) für den Schulsupport Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Telekommunikationsunternehmen in Köln suchen wir einen Systembetreuer (m/w/d) für den vor Ort Support in Vollzeit
BerufserfahrungErfahrung in der Führung eines IT-TeamsMehrjährige Erfahrung im IT-Support und IT-ServiceIdealerweise zertifizierte Erfahrung mit ITILGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang
Kelly bietet dir interessante Job- und Karrieremöglichkeiten als 1st Level Supporter (m/w/d) bei unserem Kunden, einem regionalem Telekommunikationsdienstleister in Köln. Das sind deine Aufgaben
-Betriebssystemen wie Windows, Linux, Android, iPadOS und Standardapplikationen im MS Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie
-Betriebssystemen wie Windows, Linux, Android, iPadOS und Standardapplikationen im MS Windows-Umfeld kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie
kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise TANSS
Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung
- und Field-Support, erledigen alle operativen und organisatorischen Aufgaben selbständig und stellen sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos abläuft. Dazu planen und realisieren Sie die Rollouts diverser Hard
Erstellung und Pflege von systemspezifischer Dokumentation und Checklisten Lösung von Anfragen im 1st und 2nd Level Support Aktive Mitarbeit in diversen IT-Projekten Kommunikation mit Dienstleistern
von Störungsmeldungen remote und onsite IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Support von MAC-Betriebssystemen, iOS, Windows und Office Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: 1st & 2nd Level
Stellenbeschreibung Wir suchen einen engagierten und technisch versierten IT Support Spezialisten (m/w/d), der unser IT-Team am Standort Erlangen verstärkt. Ihr Aufgabengebiet: 1st und 2nd Level
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Support Engineer (m/w/d) für den Standort Bonn. Tätigkeiten: Hilfestellung und Unterstützung für den 1st Level Netzwerk-Support
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Support bei Störungen Mitarbeit in diversen IT-Projekten Problem- und Changemanagement Softwareverteilung mittels SCCM Kundenorientierte Entwicklung moderner Arbeitsplatzlösungen Skripterstellung mittels
Stellenbeschreibung Für ein langfristiges Projekt mit der Option auf Übernahme suchen wir einen "IT-Supporter" (m/w/d) im Raum Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld: IT-Anwenderunterstützung im Rahmen
Stellenbeschreibung Für ein langfristiges Projekt mit der Option auf Übernahme suchen wir einen "IT-Supporter" (m/w/d) im Raum Nürnberg. Ihr neues Aufgabenfeld: IT-Anwenderunterstützung im Rahmen
im IT-Support-Bereich (2nd Level) Deutschland. Deine Aufgaben: Du hast die Verantwortung über die Firewall-Administration und die Administration des Kundenportals und bist Hauptverantwortlich für den IT
Stellenbeschreibung Für einen spannenden Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden suchen wir einen IT Techniker (m/w/d) am Standort Hannover. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support
unseres Kunden im Außendienst verstärken und sich mit Leidenschaft den Herausforderungen der Telematik Infrastruktur stellen möchten. Dein neues Aufgabengebiet: Installation, Wartung und Support
-Dienstleister Umsetzung und Weiterentwicklung von KRITIS-Anforderungen Unterstützung im 1st-Level-Support bei komplexen Incidents Beratung der Standorte und interner Bereiche zu IT-spezifischen Themen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support/vor Ort Support
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support/vor Ort Support
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support/vor Ort Support
sowie Mitwirkung an der Weiterentwicklung der Plattform-Infrastruktur gemeinsam mit Kollegen Support für implementierte Applikationen und Behebung von Problemen, sowohl entwicklungsseitig
/ Softwareinstallation Auslieferung und Inbetriebnahme beim Anwender Anwendereinweisung und -support Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker, Systemelektroniker, Informatikkaufmann
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
Stellenbeschreibung Für einen langfristen Einsatz bei einem unserer Kunden suchen wir einen "IT-Support Experten (m/w/d)" für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: 2nd Level Support
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter (m/w/d) für den Standort Hamburg. Aufgaben: IT Anwenderbetreuung Onsite Support / vor Ort Support Direkter
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir für einen langfristigen Einsatz am Standort Witten einen "1st & 2nd Level Supporter" (m/w/d). Was werden meine Aufgaben sein: Mitarbeit im 1st
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen IT Supporter/MAC-Umfeld (m/w/d) für den Standort Berlin. Ihr neues Aufgabengebiet: Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir aktuell einen Onsite Supporter (m/w/d) für die Standorte Bad Abbach, Kandel und Triberg. Aufgaben: Onsite Support / vor Ort Support Schulung