CANCOM SE sucht in eine/n IT-Onsite Supporter als Service Engineer / Team Leader (w/m/d) (ID-Nummer: 10794072)
CANCOM SE sucht in eine/n IT-Onsite Supporter als Service Engineer (w/m/d) (ID-Nummer: 10797767)
-Support bei auftretenden Störungen Teilnahme an verschiedenen IT-Projekten Umsetzung von Problem- und Changemanagement-Initiativen Verteilung von Software mithilfe von SCCM Entwicklung kundenorientierter
MSC Germany S.A. & Co. KG sucht in eine/n Sales Support Coordinator / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 10660823)
BestSecret Group sucht in eine/n IT-Techniker (m/w/d) IT-Support (ID-Nummer: 10713640)
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Stellenbeschreibung Wir suchen zur Verstärkung des bestehenden Service Desk Teams einen IT Helpdesk Experten (m/w/d) am Standort Unterföhring. Aufgabengebiet: Support innerhalb des Service Desk
gestalten. Werde Teil der Allgeier Experts Gruppe und bewirb Dich jetzt! Für unsere Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d) an verschiedenen Standorten - München
Troubletickets Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports ggf. Teilnahme an Rolloutprojekten Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT-Ausbildung (beispielsweise zum Systemelektroniker, Fachinformatiker
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
und Diagnose von technischen Problemen Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Verkabelungsarbeiten, Patchen von Endgeräten im Netzwerk Konfiguration von Notebooks, Routern, Switches und Gateways
für zwei Teams (zu gleichen Zeitanteilen) in einem skalierten agilen IT-Projekt nach SAFe®Zusätzliche Tätigkeiten / Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen
into a permanent position at our customer An attractive salary A very innovative team with an international orientation Individual benefits upon agreement Appreciative and trustworthy support during the
Stories Mitwirkung an Test-, Schulungs- und Rollenkonzepten Durchführung bzw. Unterstützung von Integrations- und User-Acceptance-Tests Kommunikation im globalen Customer Support Netzwerk Gap-Analyse
von Businessanwendungen - Kommunikation mit und Überwachung von externen Dienstleistern - Unterstützung beim Projektmanagement - 1st Level Support für betreute Anwendungen Voraussetzungen: - Sehr gute MS Office
Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware
, als Aussendienstmitarbeiter*in im Vertrieb für den B to B Bereich. Ihnen wird einiges geboten: Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiteinteilung Smartphone und Tablet für zuverlässigen Support überall
wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung und Umsetzung der Projektvorgaben
für die Produktion und Logistik von Hochvolt-Speichern Einführung und Verantwortung von IT-Systemen im SAP-Logistikbereich der Werke 0 Erstellung und Abstimmung von Support-Tickets für den Fachbereich Übertragung
Stellenbeschreibung Deine Mission: IT-Probleme in die Flucht schlagen und den Kunden den besten Support bieten. Kein Tag ist wie der andere - Langeweile? Fehlanzeige! Wir suchen
Vergünstigungen bei Sport-, Freizeit- und Wellness-Einrichtungen Ihre Aufgaben Übernahme von Verantwortung im PMO und Support der Fachbereiche bei der Einhaltung und Umsetzung der Projektvorgaben Durchführung
Stellenbeschreibung Unser Tochterunternehmen GULP sucht aktuell im Auftrag eines Geschäftspartners deutschlandweit einen qualifizierten 1st Level Support im Home-Office. Nutzen Sie unseren Service
von Hardware-Komponenten Koordination der Wartungstätigkeiten IT-Support für die Mitarbeiter/innen mit Hilfe eines modernen Ticketsystems Unterstützung der Abteilungsleitung in den verschiedensten Projekten
-Projekt nach SAFe®Support (10-20%) auf Trainebene (Scrum of Scrum, PIP-Vorbereitungen, Coaching zu speziellen Themen)Vermittlung und Einhaltung von agilen Grundlagen (Scrum, Kanban, Dev(Sec)Ops)Aufbau
TÜV SÜD sucht in eine/n Auditor*In für Medizinprodukte & In-Vitro Diagnostik für Special Operations and Support (SpOS) (ID-Nummer: 10792501)
BestSecret Group sucht in eine/n IT-Service Desk Agent (m/w/d) - IT-Support (ID-Nummer: 10844338)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n Technischer Support (m/w/d) UV-/ UV-LED-Systeme (ID-Nummer: 10472459)
International School of Management (ISM) sucht in Frankfurt, München eine/n Werkstudent (m/w/d) für den IT Service & Support (ID-Nummer: 10100932)
Forschungszentrum Jülich GmbH sucht in eine/n Research Assistant / Postdoc – Science Support and Administration in the EU Project RIANA (ID-Nummer: 10838957)
YOUMMDAY GmbH sucht in eine/n IT-Support Engineer (m/w/d) 1st & 2nd Level (ID-Nummer: 10837652)
Zeppelin Baumaschinen GmbH sucht in eine/n Instruktor und technischer Support für Kompaktmaschinen (m/w/d) (ID-Nummer: 10802835)
Garmin Deutschland GmbH sucht in Garching bei München eine/n Product Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10747635)
Dr. Hönle AG sucht in eine/n IT Administrator / First und Second Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10805383)
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in Unterföhring bei München eine/n Mitarbeiter technischer Support / Supporthotline - digitale Schließtechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10744500)
SimonsVoss Technologies GmbH sucht in Unterföhring bei München eine/n Mitarbeiter Second Level Support - digitale Schließtechnik (m/w/d) (ID-Nummer: 10744282)
der PCs, Thin-Cliets, Notebooks usw. Durchführung von Installationen und Funktionstests Troubleshooting: Fehleranalyse und Störungsbeseitigung Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports
-Instituten Aufgaben des 2nd Level Support und Bearbeitung der Defects für die SAP-Anwender an den Instituten im Bereich der Forschungsprojekte Schnittstelle zwischen Fachabteilung, externen SAP-Dienstleister
im Rahmen des 2nd-Level-Supportes (Middleware)Monitoren der Performance, Auslastung und Antwortzeiten der OnlineanwendungTroubleshooting im Bereich Windows- und Linux Server sowie Oracle DBAutomatisieren
for reference designsCollaborating with R&D and marketing for new products development/customer supportTroubleshooting customer problems related to the application circuitsTechnical support and training
with mechanical engineers who are appropriate for design and integration of mechanical components. Your tasks include the specification and support of system validation and verification in accordance
Stellenbeschreibung Join us on our journey to success We are currently recruiting in Munich, Stuttgart, Friedrichshafen. Your Responsibilities: Support the hardware development team in the
Power Amplifiers (PA), Low Noise Amplifiers (LNA), driver circuits with RF transitors / RF DiodesCircuit characterization with RF/microwave test setupsTechnical support to regional application
the functionality in a Matlab/Simulink/TargetLink framework Review requirements, specifications and implementations Support of testing and commissioning of functionality Analysis of measurement data
mit Datenanalysen Lösungs- & Beratungsorientierung sowie ein ziel- & ergebnisorientierten Arbeitsstil Karrierelevel Fachkraft Branche Textilbranche Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
. Tasks Support consulting and implementation projects for Product Lifecycle Management (PLM) and Industrial Internet of Things (IoT) Support the definition of client specific solution architectures for
Equipment Installations) Support to Production Activities and Certification Activities Unsere Anforderungen Degree in electrical engineering, engineering or aerospace technology Several years of professional
Stellenbeschreibung We are looking for a Head of Customer Contact Center IT (m/w/d). Aufgaben You manage the Customer Contact Center IT area both professionally and disciplinarily You support the
Karriereplanung Ihre Aufgaben Unterstützung der Projektleitung im Rahmen der Gesamt-Projektplanung und -durchführung Erstellung und Überwachung der Terminplanungsstruktur und Einzelterminpläne (cplace) Support
bist verantwortlich für den Support der Mitarbeitenden, sorgst für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software im Büroumfeld, einschließlich PC, Drucker, Peripheriegeräte sowie Windows 7 / 10Gelegentlich nimmst
execution of mechanical integration and test activitiesDefinition of the MGSE in compliance with technical parameters and tost requirements, support the MGSE procurement considering the budget and schedule