Medizinisches Versorgungszentrum Clotten Labor Dr. Haas, Dr. Raif & Kollegen GbR sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung / 1st-Level-Support (ID-Nummer: 8430215)
sowie fallweise Unterstützung des IT-Helpdesks (Second Level Support) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als IT-Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung
Mazda Motors (Deutschland) GmbH sucht in eine/n Customer Support & Success Coordinator / Kundenbetreuung (w/m/d) (ID-Nummer: 8351751)
, Erkennen von Fehlverladungen, First-Level-Support bei technischen Verwiegeeinrichtungen, Identifikationsprüfung / Einfahrtlegitimation / Dokumentation Verkauf von ADR-Ausrüstung Ihr Profil
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und WorkpackagesBearbeitung von CAPAs und AbweichungSicherstellung der Einhaltung von TRD-Vorgaben1st level Support Eine abgeschlossene naturwissenschaftliche Ausbildung/Studium z. B. als Pharmakant, CTA (m/w/d
care: Support throughout the entire application phase Ihr Kontakt Ansprechpartner Aysel Cebe Referenznummer 607548/1 Kontakt aufnehmen E-Mail: aysel.cebe@hays.de Anstellungsart Freiberuflich
level Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Pharmakant oder vergleichbar (auch kfm.)Mehrjährige Berufserfahrung im pharmazeutischen Umfeldprofunde Kenntnisse
in Windows gängigen Produkten, inkl. Windows Active Directory und Enduser Support Gute Kenntnisse in Hard- und Software, sowie in LAN-Swtiches Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
einschließlich Patient-Support-Programme und Follow Up Berichte • Medizinische gutachterliche Darstellung von Einzelfällen und Stellungnahmen zu PharmakovigilanzfragenBetreuung des Sicherheitsprofils
development and acquisition of new customers and support of existing customersProduct support at the customers site and cooperation with the product managementPresentation of the complex PtX product portfolio
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten Second Level Supporter in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind First Level Supporter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der IT-Branche in Leverkusen
Stellenbeschreibung Qualifizierung und Bearbeitung von Anfragen im Servicebereich Annahme, Remote-Support und Behebung von kleineren Störungen Allgemeiner Telefonsupport Vor-Ort-Support
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Durchführung des Enduser-Supports in einer Windowsumgebung Durchführung von Rollouts Nachverfolgung von MS Defender for endpoint Austausch von IT-Komponenten Durchführung
dem kaufmännischen Bereich. IHRE AUFGABEN Durchführung des End-to-End-Supports für einen ausgewählten VIP-Nutzerkreis als Single Point of Contact Beratung und Schulung der User Bearbeitung individueller VIP
Umsetzung und Durchführung von kleineren Entwicklungsprojekten in COMOS mit und ohne Partnerfirmen Unterstützung bei der Entwicklung von Standards bzw. Benutzervorgaben Schulung / Support von Comos – Nutzern
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Unser Kunde in Neuss sucht Sie als Telefonist First Level Support (m/w/d) einer der besten Autobanken in Deutschland mit über 350 Mitarbeitern. Werden Sie Teil des Teams, bei dem Zusammenhalt