Zusammenarbeit mit dem Marketing, Klinik-Support und Servicetechnikern Teilnahme an nationalen bzw. internationalen Messen und Kongressen Ihr Anforderungs-Profil: Erfahrungen im Vertriebsaußendienst, idealerweise
implantcast GmbH sucht in eine/n OP-Schwester / OP-Pfleger / OTA (m/w/d) Support und Beratung Endoprothetik – NRW und Niedersachsen (ID-Nummer: 8368686)
administrative Tätigkeit operative Bestellabwicklung Orderprocessing Stammdatenverwaltung Materialdatenpflege (SAP Infosatz- und Orderbuchpflege) Support bei Ausschreibungen SAP Export und Excel-Aufbereitung
AOK Niedersachsen. Die Gesundheitskasse. sucht in Hannover eine/n IT-Koordinator (m/w/d) First- und Second-Level-Support (ID-Nummer: 8422934)
Schneider Electric GmbH sucht in eine/n Trainee (w/m/d) Technical Sales Support (ID-Nummer: 8318565)
Junior Car Support Staff Truck (m/w/d) Teilzeit Über uns: Die DG timework ist seit über 14 Jahren für seine Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner
als Elektroniker/in (m/w/d): Sie wirken am Aufbau der Abteilung mit Erstellung von Standards bei Wartungsarbeiten Austausch von elektronischen Bauteilen Aufbau und Erweiterung der Abteilung Service und Support
FERCHAU GmbH sucht in Lohfelden eine/n Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) IT-Support / -Administration (ID-Nummer: 7837494)
für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, Kaufmann für IT Systemmanagement, IT Systemelektroniker, Techniker oder Elektroniker Erste Berufserfahrung im IT Support und im Umgang mit Kunden Idealerweise IT
. Die Mitarbeitenden in unserem sog. Supporter-Team übernehmen eine Schlüsselrolle im Ausfallmanagement der DIAKOVERE Altenhilfe Henriettenstift gGmbH. Ihr Profil: Sie haben erste Erfahrungen in der Altenpflege
21.02.2022 Die DIAKOVERE Altenhilfe Henriettenstift gGmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt fünf Gesundheits- u. Krankenpfleger oder Altenpfleger (w/m/d) für das Ausfallmanagement (Supporter
Anlegen, Bearbeiten, Weiterleiten und Eskalieren von Support-Tickets sowie Dokumentation First- sowie Second Level Support Dein Profil Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf, vergleichbare
auf Dich. Das bedeutet individuelle Karriere in einem echten Team. Deine Aufgaben Weiterführender Support im Außendienst Ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung Fachliche Unterstützung der Auszubildenden
wir schnellstmöglich einen Sachbearbeiter Produktmanagement (w/m/d). Ihre Aufgaben Support des Vertriebes bei der Beschaffung, Angebotserstellung, Verhandlung und gemeinsamer Entscheidungsfindung Überwachung
Text-Systemen und Datenbanken Ansprechpartner im Spezialisten-Team und somit Verantwortung für den OT Basis Support und Service Evaluierung neuer Open Text-Technologien Mitarbeit
Kunden vor Ort Projekt- und Kundenverantwortung Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen im Innen- und Außendienst Support und Reparatur von Kundengeräten am Stammsitz in Bremen IHR PROFIL: Abgeschlossene
sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Regional Support (m/w/d) Klimatechnik Was ist Ihre Aufgabe? Beratung des Verkaufs
sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Support Mitarbeiter (m/w/d) im ERP Servicedesk Was ist Ihre Aufgabe? Unterstützung
sind wir weltweit auf solidem Wachstumskurs. Verstärken Sie unser Team an unserem Hauptsitz in Vechta (Niedersachsen) als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/Sales Support (m/w/d) Was ist Ihre Aufgabe
) die Freude an der Kommunikation und qualitativ hochwertigem Support in einer langfristigen Anstellung haben. WIR BIETEN IHNEN: Wertschätzung Ihrer ArbeitHohe Übernahmechance
und Sicherstellen des 2nd & 3rd Level Support der zu verantworteten IT Systeme Das bringst du mit Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit sehr hoher IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Mitarbeiter im IT-Support (w/m/d) K&S Gruppe Sottrum, Niedersachsen - Vollzeit Schon seit 40 Jahren sind wir, die K&S Gruppe, in den Bereichen Pflege und Soziales am Markt aktiv
Qualitätssicherung und Unterstützung der Organisationseinheiten im Bereich des Dokumentenmanagements Support bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Fachadministration für tpCDE
wir für den Standort Peine zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker IT (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche). Ihre Aufgaben Ihre Kernaufgaben bestehen aus dem 1st- und 2nd-Level-Support sowie der Installation
aus dem gesamten Spektrum der Informations-, Kommunikations- und Sicherheitstechnik. Für unser Service Center am Standort Salzgitter suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Mitarbeiter im IT Support (w/m/d
Kunden vor Ort Projekt- und Kundenverantwortung Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen im Innen- und Außendienst Support und Reparatur von Kundengeräten am Stammsitz in Bremen IHR PROFIL: Abgeschlossene
- Support in Vollzeit Ihre Aufgaben: Benutzerbetreuung und Bearbeitung von Supportfällen Konfiguration, Einrichtung und Wartung von Hard- und Software Betreuung von VMware Systemen Verwaltung
Mitarbeiter (m/w/d) im IT-Support in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Benutzerbetreuung und Bearbeitung von Supportfällen Konfiguration, Einrichtung und Wartung von Hard- und Software Betreuung von VMware
und Machbarkeitsanalysen durch.Sie agieren im 2nd and 3rd Level Support für die Systeme und mobilen Geräte im Unternehmenseinsatz. DAS BRINGEN SIE MIT: Sie sind ausgebildeter Fachinformatiker für Systemintegration
an maßgeschneiderten und innovativen Lösungen gearbeitet und die Kunden von der Beratung bis hin zur Einführung professionell belgeitet. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie agieren im 2nd and 3rd Level Support
gearbeitet und die Kunden von der Beratung bis hin zur Einführung professionell belgeitet. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Sie koordinieren die Scrum Master, Projektteams sowie die Support-Teams.Durch
die Netzwerk- und Serverinfrastruktur, führen Fehleranalysen durch und beheben auftretende Störungen.Bei Problemen nehmen Sie kontakt mit dem entsprechenden Support auf.Sie verwalten die Benutzer
von sicherheitsrelevanten Produkten sowie in Automotive-Prozessen und Support-Tools Ausgeprägte selbstständige Arbeitsweise, hohe Auffassungsgabe, analytisches Denken sowie eine überdurchschnittlich strukturierte
. Verantwortlich für SIL Simulationen als Testinstanz für predictive safetyEntwickeln und kontinuierliches Verbessern der SIL toolchains und SimulationsmodellePlanen, Supporten und Koordinieren der SIL-testing
der KundenfunktionPlanen und Unterstützen bei der Abwicklung von Auftragsangeboten, der Überprüfung und Erfassung von Aufträgen, des Versands und Supports sowie der AuftragszahlungTeilnehmen an Gremien und Vorbereiten
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Verbesserung der eingesetzten Systeme Unterstützung Key-User und Second-Level-Support SAP Schnittstelle zum externen EDIFACT-Dienstleister Schlüsselqualifikationen: Analytisches Denken Initiative und Engagement
an die IT-LeitungGemeinsam mit den Mitarbeitenden sind Sie für sämtliche Anfragen im 1st (teilweise auch 2nd) Level Support verantwortlichKern Ihrer Aufgabe ist die Verantwortung für die (Personal-)Führung
Verbesserung der eingesetzten Systeme Unterstützung Key-User und Second-Level-Support SAP Schnittstelle zum externen EDIFACT-Dienstleister Schlüsselqualifikationen: Analytisches Denken Initiative und Engagement
. Hinweispflege, Support-Stacks, Releasewechsel) und des Changemanagements (z.B. Hardware-migration, Transportwesen und Dokumentation) durch. Als Teil des SAP-Basisteams sind Sie Ansprechperson für organisatorische
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Ihre Aufgaben Betreuung von klinischen Anwendungen (Betrieb, Support, Instandhaltung und -setzung) Koordinieren der Ansprechpartner
Stellenbeschreibung Betreuung von klinischen Anwendungen (Betrieb, Support, Instandhaltung und -setzung) Koordinieren der Ansprechpartner der klinischen Anwendungen/des KIS Übernahme der fachlichen
Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden Was erwartet Sie? Annahme und Bearbeitung diverser Anfragen im Bezug auf die IT Weiterleitung nach Prüfung an den Second -Level-Support Wartung
-, und Provisionierungssysteme Design und Optimierung von einfachen Datenbankstrukturen in MariaDB, MySQL, PostgreSQL und Firebird Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Provider Infrastruktur Betreuung des 3rd Level Support
und Bestellungen mittels eines Ticketsystems Abdeckung vom First Level Support standort-übergreifend Behebung von Störungen im 2nd und 3rd Level Installation und Administration von Hard- und Software (manuell
Uhr Ihre Aufgaben Beratung im Bereich des technischen Supports Fachkundige und fallabschließende Beantwortung technischer Kundenanliegen Entgegennahme von ankommenden Gesprächen Pflege und Eingabe
-Client-Support von MS-Windows basierten ArbeitsplätzenUnterstützung der Endanwender bei IT-spezifischen FragenRollout, Konfiguration und Störungsbeseitigung bei PCs, Notebooks, Thin-Clients, IP-Telefonen
Vertrauensvolle Kontakte zu Unternehmen der Region durch langjährige Marktpräsenz Ihre Aufgaben Betreuung von klinischen Anwendungen (Betrieb, Support, Instandhaltung und -setzung) Koordinieren der Ansprechpartner
Stellenbeschreibung Betreuung von klinischen Anwendungen (Betrieb, Support, Instandhaltung und -setzung) Koordinieren der Ansprechpartner der klinischen Anwendungen/des KIS Übernahme der fachlichen