aus Planning, Allocation und Retail Support bereichert deine Arbeit zusätzlich. Dein Profil Du bist ein echtes Verkaufstalent und trägst gerne Verantwortung.Du bist kommunikationsstark und gehst aktiv
Hencke Systemberatung GmbH sucht in 30880 Laatzen eine/n IT Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9573200)
werden Coaching im Bewerbungsprozess und Support bei offenen Fragen Ihr Kontakt zu Hofmann: Mein Name ist Daniel Dembinski und ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung, um mehr über die ausgeschriebene Position
im Rahmen des Firstlevel- und Secondlevel-Supports Weiterentwicklung und Qualitätssicherung des IT-Service-Management sowie der Client-/Softwareverwaltung Schnittstelle zu den weiteren Global Infrastructure
und einer hohen Option auf Übernahme durch unseren Kunden Bei diesen Aufgaben ist Dein Können als Kundenservice Mitarbeiter für eine Direktbank (m/w/d) am Einsatzort Hannover gefragt: Als Teil des Supports
Vorbereitung und Durchführung von Trainings für Fachbereiche Weiterentwicklung, Implementierung und Support der SAP-Anwendungen Projektplanung, -leitung und –mitarbeit Dokumentation von Prozessen Ihr Profil
zu einer dauerhaften Behebung. Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informationstechnologie Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Systemberatung / -administration sowie 1st/2nd Level-Support
in einem Lernmanagementsystem Unterstützung der Nutzer*innen im Schulungsprozess durch Beratung und Support in Online-Sprechstunden, Forum und ggf. Chat Unterstützung bei der Qualitätsentwicklung der Informations
FERCHAU GmbH sucht in Hannover eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9069072)
CBR Fashion GmbH sucht in Isernhagen bei Hannover eine/n IT Support Administrator (m/w/d) (ID-Nummer: 9579384)
NORD/LB Norddeutsche Landesbank sucht in Hannover eine/n Analyst Treasury Support / Liquidität (m/w/d) (ID-Nummer: 9551176)
Persil Service GmbH sucht in Hannover eine/n Mitarbeiter/in im Customer Support (w/m/d) (ID-Nummer: 9549717)
Landesamt für Geoinformation und Landesvermessung Niedersachsen (LGLN) sucht in Hannover eine/n Product Owner DevSecOps-Team Inno-Support Master/Dipl. Informatik (ID-Nummer: 9636365)
EDEKA Minden-Hannover IT-Service GmbH sucht in eine/n Gruppenleitung IT Systeminstallation & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9573966)
Gasunie Deutschland Transport Services GmbH sucht in Hannover eine/n Personalreferent HR Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9612704)
Hannover Rück SE sucht in eine/n IT Service Desk Specialist für den First Level Support (ID-Nummer: 9599031)
: Verantwortungsvolle Betreuung der Bestandskunden Angebotserstellung Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen Intensive Kooperation mit dem Außendienst Team After Sales Support sowie administrative Tätigkeiten
Xantaro Deutschland GmbH sucht in Hamburg, Frankfurt, Berlin, München, Köln, Düsseldorf, Hannover, Stuttgart, eine/n Technical Support Engineer / Systems Engineer (Juniper, NOKIA; Netzwerk
Ratiodata SE sucht in Münster, Hannover (Wedemark), Koblenz (Mülheim Kärlich) eine/n SAP Consultant (m/w/d) / Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9109997)
GREEN IT Das Systemhaus GmbH sucht in eine/n Aushilfe / Minijob Service & Support (m/w/d) (ID-Nummer: 9596094)
von den Pflegekassen und Sozialhilfeträgern • Vorbereitung und Einforderung abrechnungsrelevanter Unterlagen • Sichtung und Überprüfung der Datenerfassung • Telefonischer Support für Angehörige, Betreuer, Bewohner
und Einforderung abrechnungsrelevanter Unterlagen • Sichtung und Überprüfung der Datenerfassung • Telefonischer Support für Angehörige, Betreuer, Bewohner und Kostenträger z.B
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 9560351)
von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb im Kontext ITIL Sehr gute Deutsch
als IT Engineer (m/w/d), IT Support Engineer (m/w/d), IT Systems Engineer (m/w/d) oder in der Projektleitung etc. Incident-Management auf Level 2 Niveau SCCM Führerschein Klasse B
) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Kenntnisse im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung
/ international Bearbeitung von Anfragen sowie Erstellung von Angeboten Angebotsnachverfolgung und – pflege in SAP Teilnahme an Kundenmeetings Schnittstelle zwischen Kunden und interner Entwicklung, Support
Konzeption und Weiterentwicklung von bedarfsorientierten Supportmaterialien und Schulungen für Forschende und administratives Personal der LUH Koordinierung und Umsetzung des FIS-Supports Integration
Unternehmen erhalten von Ihnen zu den genannten Themenbereichen fachkundigen Support Sie arbeiten im Team Business Applications eng mit unseren Projektleiter:innen aus den Bereichen Produktion
Fachabteilungen, somit erhalten unsere Unternehmen von Ihnen fachkundigen Support Sie administrieren die Rechte und Rollen im ERP System Sie arbeiten im ERP Team eng mit den unternehmensübergreifenden
Troester GmbH & Co. KG sucht in eine/n IT-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 9621925)
Amadeus FiRe AG sucht in eine/n IT Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd und 3rd Level Support / IT Support Engineer (ID-Nummer: 9608320)
Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin
-Systemkaufmann (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
) oder eine vergleichbare Qualifikation, wie z.B. als IT-Servicetechniker (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Außendienst, Vor-Ort-Techniker (m/w/d), etc. Erfahrungen im Support oder der Installation von Notebooks, Desktop Geräten
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile
Erfahrung im IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute
Erfahrung im Anwender IT-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem oder ähnlichen Dokumentationsworkflows Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
, Osnabrück, Gifhorn, Leipzig, Chemnitz, Dresden, Regensburg, Unterföhring, Ingolstadt, Langenfeld, Ludwigshafen, Neckarsulm mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support
Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
mehrere KENNTNISSE Idealerweise technische Aus- oder Weiterbildung bzw. Umschulung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. im Onsite Support bzw. als IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B
), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support bzw. IT Support oder einem IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10
sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk
/d), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen
gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Service Desk bzw. 1st Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden, herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten