Stellenbeschreibung Für unser neustes Logistikzentrum in Estorf (Großraum Hannover) sind wir mit Start 01.07.2024 auf der Suche nach einem erfahrenen IT Onsite Supporter (m/w/d). WAS ERWARTET
: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme der Hardware (vor Ort im In- und teilweise Ausland) Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting
sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
der Hardware Anwenderbetreuung im Rahmen des Second Level Supports Fehleranalyse und Störungsbeseitigung / Troubleshooting Wartungsarbeiten an Hard- und Softwarelösungen im Behördenumfeld Mitwirkung
einer Direktvermittlung einen IT-Servicetechniker (m/w/d) für den internationalen Support im Bereich der Telekommunikationsüberwachung am Standort Hannover. Tätigkeitsumfeld: Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme
- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
, regelmäßige Schulungen und exklusives Fachwissen!Individuelle Unterstützung - Support auf ganzer Linie vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterschrift! Dein Aufgabenbereich: Zahlen, Daten, Fakten
Bereiche entwickelnAssistenz bei der Datenimplementierung - auch vor OrtÜbernahme des Supportes bei auftretenden ProblemfällenAnfertigung und Pflege von Dokumentationen Das bringen Sie mit: Ausbildung
und des SystemlieferantenErarbeitung neuer Strategien und Optimierung von ProzessenRecherchearbeiten zu neuen Technologien und Methoden sowie Konzeption dieserStörungs- und Problembehebung im 1st, 2nd und 3rd Level Support Das bieten
. Das sind Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung im technischen Support (1st und 2nd Level)AngebotserstellungUp- und Cross-SellingEnge Zusammenarbeit mit den jeweiligen FachbereichenErfassung und Pflege
-ProjektenKoordination und Auswahl von externen DienstleisternUmsetzung aller administrativen IT-Aufgaben wie Monitoring, Support Führen von SystemdokumentationenEigenständige Erstellung von AnalysenStändige Verbesserung
einer 19,25-Stunden-Woche! Zusammen stark - Wir begleiten und supporten dich zu 100% - von der Bewerbung bis zur Vertragsunterzeichnung! Bei Kununu punkten wir mit 4,8 Sternen und einem Weiterempfehlungswert
- Vielzahl von Rabatten, kostenlose Nutzung von Fitnessstudios, 30 Urlaubstage, uvm.!Fun - Zahlreiche Teamevents!Dein Support - job meets life - Wir geben vollen Einsatz für deinen neuen Lieblingsjob
Support - job meets life begleitet dich von der Bewerbung bis hin zur Vertragsunterzeichnung beim Kunden! Dein neuer spannender Tätigkeitsbereich! Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Mobile Work!Support - Enge Begleitung während deiner gesamten Candidate - Journey! Dein Tagesgeschäft: Verantwortungsbereich von der Lieferantenauswahl, über die Kostenverhandlung
- Durch flexible Arbeitszeiten!100%-iger Support durch job meets life - vom Bewerbungseingang bis zur Vertragsunterzeichnung!Das sagen die anderen - Transparente Kommunikation und professionelle Beratung (kununu
!Extras - Individuelle Prämien und Rabatte!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und individuelle Unterstützung durch job meets life! Dein Aufgabenbereich: Durchführung der Buchhaltung
Arbeiten und Homeoffice-Möglichkeiten! Oben drauf - Weihnachtsgeld und Bonuszahlungen!Versorgt - Kostenlose Getränkeflat!Support - Maßgeschneiderte, persönliche und kostenlose Unterstützung von job meets
und vorantreiben. Unser Support & Benefits bis hin zur Platzreife & Golfmitgliedschaft! vierwöchige, strukturierte Einarbeitung und Einführung in unser Firmennetzwerk das Vertriebsserviceteam unterstützt
der Kollaborationsplattform (thinkproject!) auf Basis der generischen Vorgaben Support der Projekte bei Fragen- und Themenstellungen rund um das Dokumentenmanagement Verantwortlich für die Qualitätssicherung
: Wir von job meets life begleiten und supporten dich - vom Bewerbungseingang bis zur Übernahme bei unserem Kunden! Dein abwechslungsreicher Alltag: Datenerfassungstätigkeiten
), die für die Verwaltung, Wartung und Optimierung der Netzwerkinfrastruktur zuständig sind. Diese spannenden Aufgaben kommen auf Sie zu: Begleitung und Hilfestellung für die Mitarbeiter im UnternehmenTechnischer Support
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Level Support Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) sowie die Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Skripterstellung zur Automatisierung von Prozessen (PowerShell) Problem
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Anwesenheit an einem der genannten Standorte) Ihre Aufgaben: Administration der Windows Client Systeme (Version 10 und 11) und Gewährleistung eines reibungslosen Betriebs Second und Third Level Support
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
. Lab Business Support / Bioinformatiker - (m/w/d) Wir suchen für unseren langjährigen Kunden aus der pharmazeutischen Branche in 88400 Biberach-Riss vorläufig für 18 Monate
. Servicetechniker IT, IT-Techniker, Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) Unser Kunde, ein innovatives, aufstrebendes Unternehmen aus dem Landkreis Biberach sucht Sie als Servicetechniker
Stellenbeschreibung Für einen spannenden Einsatz bei unserem renommierten Systemhauskunden suchen wir einen IT Techniker (m/w/d) am Standort Hannover. Ihr neues Aufgabengebiet: Onsite Support
- und Englischkenntnisse Karrierelevel Fachkraft Branche Beratung / Consulting Abteilung Vertrieb / Sales / Sales Support
Stellenbeschreibung Einer unserer Kunden im Gesundheitsbereich benötigt Verstärkung in der Assistenz für das Veranstaltungsmanagement (m/w/d)! Deine Aufgaben: First Level Support aller eingehenden
manufacturer in Hannover, for direct recruitment. A fair compensation and personal support are of course included. You are strong in negotiations, good at communicating and motivated? Then you are a perfect
im Bereich Personal / OrganisationSie sind nationaler und internationaler Ansprechpartner des Technischen Support und agieren als Schnittstellenfunktion Sie begeistern unseren Kunden mit: Sie bringen
und Support für unsere Geschäftspartner im Bereich B2B, insbesondere zu technischen AnfragenTelefonische Unterstützung und Erklärung technischer LösungenOrganisation und Abwicklung
des Support Teams in House via Remote Support Über diese Fähigkeiten freuen wir uns Studium oder Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder Mechatronik mit Schwerpunkt SteuerungstechnikAnalytisches Denken
zu Reisen innerhalb Europas - Updates und Support bei Kundenunternehmen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Informationstechnologie, IT-Systemtechnik, Fachinformatik, Elektrotechnik
. Ingenieur für technischen Support m/w/d Ingenieur für technischen Support m/w/d Direkte Vermittlung! Ihr Tätigkeitsbereich Kaufmännische Bearbeitung aller Kundenanfragen Analyse und effiziente