der Anfragen (schriftlich und telefonisch) sowie die entsprechende Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung
an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Itzehoe – einen qualifizierten IT-Client-Supporter in direkter Personalvermittlung
) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office
der Anfragen (schriftlich und telefonisch) sowie die entsprechende Dokumentation im Ticketsystem Weiterleitung von Störungen an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung
an nachgelagerte Einheiten (2nd-Level-Support) Erstellung und Aktualisierung der Lösungsdokumentation Betreuung und Unterstützung der Anwender im User Help Desk Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess- und Systemdokumentationen Mitarbeit
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Unsere Anforderungen Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10
Herbeiführung von Erstlösungen durch Remote Support Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrungen im 1st- oder 2nd-Level-Support Sicherer Umgang mit Windows 10, Microsoft Office
Stellenbeschreibung Unsere Tochter GULP sucht derzeit im Auftrag eines Kunden – eines IT-Unternehmens in Itzehoe – einen qualifizierten IT-Client-Supporter in direkter Personalvermittlung
) Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation Erste praktische Berufserfahrungen in der Administration sowie im IT-Support von Vorteil