Mentz GmbH sucht in München, Stuttgart eine/n Technischer Projektmanager und Supporter für Mobilitätsplattformen (m/w/d) (ID-Nummer: 6968902)
Mentz GmbH sucht in München eine/n Technischer Projektmanager und Supporter für Echtzeit im ÖPNV (m/w/d) (ID-Nummer: 8603714)
Simon-Kucher sucht in Frankfurt/Main, München eine/n Werkstudent im Consulting, Project Support & Research (m/w/d) (ID-Nummer: 10911189)
Gienger München KG sucht in eine/n IT Systemadministrator / Support / Digitalisierung (w/m/d) (ID-Nummer: 10776935)
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg sucht in eine/n Second-Level-Support Online Banking (w/m/d) (ID-Nummer: 10802411)
Garmin Deutschland GmbH sucht in Garching bei München eine/n Product Support Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10747635)
Hyundai Hydrogen Mobility Germany GmbH sucht in München eine/n Technischer Support Nord / Ost / Süd / West (m/w/d) (ID-Nummer: 10872083)
Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)
Caceis Bank S.A., Germany Branch sucht in München eine/n IT Service Support (Incident & Problem Management) (m/w/d) (ID-Nummer: 9106980)
Porsche eBike Performance GmbH sucht in Ottobrunn bei München eine/n Technical Support Agent / Expert / Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10912853)
NCAB Group Germany GmbH sucht in München eine/n Application Engineer - Technical Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10915081)
Mentz GmbH sucht in München eine/n Technischer Projektmanager und Supporter (m/w/d) Schwerpunkt Ereignis- und Störungsmeldungen im ÖPNV (ID-Nummer: 9526123)
BNP Paribas S.A. sucht in München eine/n Territory IT Proximity Support Agent (all genders) (ID-Nummer: 10859332)
Materna Information & Communications SE sucht in Berlin, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt a. M., Hamburg, Hannover, Köln, München, Stuttgart eine/n Application Support Engineer (m/w/d) (ID
Bio-Rad Laboratories GmbH sucht in Feldkirchen bei München eine/n Customer Scientific & Technical Support Specialist im Bereich Life Science (w/m/d) (ID-Nummer: 10866778)
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
wu personal GmbH sucht in bundesweit an mehreren Standorten (Hamburg, Bremen, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, München etc.) eine/n First Level Support / IT Helpdesk / IT Support (ID-Nummer: 10904258)
für die Produktentwicklung mittels unseres „Infrastructure-as-Code“-Ansatzes Architekturplanung unserer Cloud-, Big-Data- und AI-Systeme Enge Zusammenarbeit mit anderen Teams, inkl. Requirements Engineering und Support
Autobus Oberbayern GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Customer Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10827513)
Robert Half sucht in eine/n 1st & 2nd Level IT-Supporter (w/m/d) (ID-Nummer: 10882177)
DATAGROUP sucht in eine/n Fachinformatiker Systemintegration für Support (all genders) (ID-Nummer: 10907527)
sowie deren Aufbereitung für das Management Durchführung von standardmäßigen und projektbezogenen HR-Auswertungen und Analysen Support bei der Weiterentwicklung / Integration der HR-Systemlandschaften
und Projektdokumentationen Überwachung der Einhaltung der ProzessmeilensteineOperative Betreuung und Support der Fachbereiche beim Kunden Du bringst mit Abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare berufliche
den Rücken freihältst. So können sich diese voll und ganz auf ihre Tätigkeiten konzentrieren. Wie sich dein Team bei technisch-medizinischen Untersuchungen über deinen Support freut. So sorgst
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München mehrere KENNTNISSE Praxiserfahrung im IT Support oder Anwendersupport gerne
-Hersteller und IT-Dienstleister. Für den Einsatz bei unserem Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in München mehrere KENNTNISSE Erfahrung im technischen Support sowie an einer Hotline oder im Call
HEUKING sucht in eine/n IT-Supporter w/m/d 1st Level Support (ID-Nummer: 10690563)
SUSS MicroTec SE sucht in eine/n IT 1st & 2nd Level Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10904744)
Hogan Lovells International LLP sucht in eine/n Partner- und Teamassistenz (w/m/d) Bereich Legal Support (ID-Nummer: 10828327)
HENSOLDT sucht in Immenstaad eine/n Projektsachbearbeiter*in / Maintenance Support & Services (w/m/d) (ID-Nummer: 10871019)
HENSOLDT sucht in Immenstaad am Bodensee eine/n Integrated Logistics Support & Service Manager*in (w/m/d) (ID-Nummer: 10823014)
Arthrex GmbH sucht in eine/n IT Support Specialist (w/m/d) (ID-Nummer: 10861168)
Vivendi®-Pflege und stellen einen kontinuierlichen Support unserer Anwender:innen sicher. Die fachliche Beratung, Unterstützung und Anleitung unserer Pflege- und Betreuungskräfte im interdisziplinären
- und Wartungsverträgen - Faktura der Kundenaufträge und Gutschrifterstellung mittels ERP-System - Customer Support im kaufmännischen Bereich - Reiseorganisation und Reisekostenabrechnung für die Abteilungsleitung
Flexible Arbeitszeiten Ihre Aufgaben Ausarbeitung und Realisierung von IT-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware
-Projekten mit und bei Kunden, kombiniert mit serviceorientiertem Support Konfiguration und Implementierung von Soft- und Hardware-Lösungen, insbesondere Server, Computersysteme, Betriebssysteme
zur Sicherstellung der Produktqualität Enge Zusammenarbeit mit dem IT-Entwicklungsteam in einem agilen Umfeld Zuverlässige Bearbeitung von Support-Anfragen unserer User Was wir dir bieten: Den perfekten Start
herausforderung im it bereich? dann bist du bei uns genau richtig! wir suchen für den einsatz bei einem renommierten kunden in münchen/südbayern motivierte it service engineers (m/w/d) in vollzeit. support aufgaben
: Für unseren renommierten Kunden aus der Luft- und Raumfahrt sind Sie am Standort München als Projektingenieur Triebwerksentwicklung (m/w/d) tätig. Ihre Aufgaben: Support der laufenden und geplanten Projekte
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
-Umschulung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc.) 5 Jahre Erfahrung im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter
Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support und der Installation von Notebooks sowie Desktop- und Mobile Devices und der Betriebssysteme MS
Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung
) Kenntnisse der Microsoft Betriebssysteme Win 7, 8 & 10 Kenntnisse im Microsoft Office Bereich Erste Berufserfahrung als IT Support Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), EDV Techniker (m/w/d
-Bereich Erfahrung im IT Support bzw. Anwendersupport Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware Kenntnisse in der Nutzung von Ticketsystemen Deutsch- und gute
/d), Informatikkaufmann (m/w/d), IT Techniker (m/w/d), IT Systemelektroniker (m/w/d), etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Helpdesk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen
, Frankfurt am Main, Wolfsburg oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere KENNTNISSE Ausbildung in der Fachrichtung Informatik, Elektrotechnik o.ä. (z.B. als Onsite Supporter (m/w/d), IT-Servicetechniker (m/w/d), IT
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office