HxGN Safety & Infrastructure / Hexagon sucht in Garching bei München eine/n Support Engineer (alle Geschlechter) (ID-Nummer: 10958949)
Mentz GmbH sucht in München eine/n Technischer Projektmanager und Supporter für Echtzeit im ÖPNV (m/w/d) (ID-Nummer: 8603714)
Mentz GmbH sucht in München eine/n Technischer Projektmanager und Supporter (m/w/d) Schwerpunkt Ereignis- und Störungsmeldungen im ÖPNV (ID-Nummer: 9526123)
Lanes & Planes GmbH sucht in München eine/n Teamlead Customer Support (m/w/d) Hotel (ID-Nummer: 10960129)
Intebit GmbH - intelligent it solutions sucht in Gauting bei München eine/n IT-Servicetechniker (m/w/d) für WLAN - Installation und Support (ID-Nummer: 10881834)
Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg sucht in eine/n Online Banking Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10949513)
Mentz GmbH sucht in München, Stuttgart eine/n Technischer Projektmanager und Supporter für Mobilitätsplattformen (m/w/d) (ID-Nummer: 6968902)
Lanes & Planes GmbH sucht in München eine/n Support Operations Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 10951502)
MEILLER Group sucht in München Moosach eine/n Mitarbeiter IT-Support (m/w/d) (ID-Nummer: 10950284)
Ratiodata SE sucht in München eine/n Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support / Desk-Side-Support (ID-Nummer: 10196167)
NCAB Group Germany GmbH sucht in München eine/n Application Engineer - Technical Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10915081)
Porsche eBike Performance GmbH sucht in Ottobrunn bei München eine/n Technical Support Agent / Expert / Specialist (m/w/d) (ID-Nummer: 10912853)
Gienger München KG sucht in eine/n IT Systemadministrator / Support / Digitalisierung (w/m/d) (ID-Nummer: 10776935)
MSC Cruises GmbH sucht in München eine/n Mitarbeiter/in Sales Support - Key Account (m/w/d) (ID-Nummer: 10966230)
Atruvia AG sucht in Karlsruhe, München, Münster eine/n Customer Support IT-Services (m/w/d) (ID-Nummer: 10959693)
Extrusions-Anlagen weltweitEinweisung von Kunden, technischer Support, Durchführung von Reparaturen sowie Nachrüstungen vor Ort wie auch per FernzugriffAusarbeitung und anbinden von Softwarelösungen
2749 service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support service desk agent (m/w/d) - 1st & 2nd level support nürnberg de=deutschland 0 die cpu gis gmbh ist eine hundertprozentige
- und Field-Support, erledigen alle operativen und organisatorischen Aufgaben selbständig und stellen sicher, dass der IT-Betrieb reibungslos abläuft. Dazu planen und realisieren Sie die Rollouts diverser Hard
kennst Du Dich bestens aus Idealerweise besitzt du erste Erfahrungen in der Anwenderbetreuung, im Support sowie in der Remote-Unterstützung und hast bereits mit Ticketsystemen (vorzugsweise TANSS
Wir suchen ab sofort einen 1st Level Supporter (m/w/d) für unseren Kunden NetCologne in Köln/Bonn. Das sind deine Aufgaben: Die Annahme, Priorisierung, Klassifizierung und Bearbeitung
Stellenbeschreibung Einer unserer Kunden im Gesundheitsbereich benötigt Verstärkung in der Assistenz für das Veranstaltungsmanagement (m/w/d)! Deine Aufgaben: First Level Support aller eingehenden
- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
gestalten. Für einen namenhaften Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten First Level Supporter (m/w/d) für einen User Help Desk im Raum Hannover. Der Standort ist gut
synfis Service GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den internen IT-Support (ID-Nummer: 10805438)
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter 1st Level Support passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einem Anbieter von IT-Infrastrukturservices und -lösungen für Großunternehmen
einer hohen Kundenzufriedenheit Zuständigkeit für den First-Level-Support Unterstützung bei Telefonaktionen zur Kundenrückgewinnung Unsere Anforderungen Angemessene Berufserfahrung im Bereich
einen Support Technican. Bewerben Sie sich jetzt als IT-Servicetechniker – wir freuen uns auf Sie! Menschen mit einem Handicap sind bei uns herzlich willkommen. Das dürfen Sie erwarten Attraktives Gehalt
sowie Lösung von Problemen im 2nd- und 3rd-Level-Support Fehleranalyse und Behebung eskalierter Probleme Planung und Durchführung von Changes Kontinuierliche Aktualisierung von Betriebsprozess
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Verantwortungsvolle Betreuung der Bestandskunden Angebotserstellung Annahme und Bearbeitung eingehender Anfragen Intensive Kooperation mit dem Außendienst Team After Sales Support sowie administrative Tätigkeiten
und einer hohen Option auf Übernahme durch unseren Kunden Bei diesen Aufgaben ist Dein Können als Kundenservice Mitarbeiter für eine Direktbank (m/w/d) am Einsatzort Hannover gefragt: Als Teil des Supports
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften IT-Dienstleister im Herzen von Hannover, suchen wir einen IT - Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich "Support Helpdesk". Es erwartet
, konfigurierten und testen diese Das bringen SIe mit: Viel Spaß im IT - Support und am Umgang mit unterschiedlichen Menschen Ausbildung im IT Bereich oder entsprechende Berufserfahrung Gewünschte Kenntnisse
Du gewährleistest den Support für Mitarbeiter, indem du für die Wartung und Entstörung von Hard- und Software sorgst, einschließlich PCs, Druckern und Peripheriegeräten Du handhabst Störungen teilweise remote
Services relationship with the client and collaborate with partners Support new business opportunities and project growth by selling incremental value or defining and developing the next step of a Digital
Stellenbeschreibung Einer unserer Kunden im Gesundheitsbereich benötigt Verstärkung in der Assistenz für das Veranstaltungsmanagement (m/w/d)! Deine Aufgaben: First Level Support aller eingehenden
- und Weiterbildungsangebote Kostenloser Kaffee, Kaltgetränke und Snacks Relocation Support Mitarbeiterempfehlungsprogramm Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen
von Software für Logistiklösungen Anwendung agiler Methoden wie Scrum, DevOps und teilweise Extreme Programming Verantwortung für den 3rd-Level-Support in der Cloud-Umgebung Dein Profil als Full Stack Entwickler
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Webinaren und Projekten für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Junior IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Darauf darfst Du Dich freuen: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag – für eine langfristige
Kunden diskutieren zu können Erfahrung in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb und Support Reisebereitschaft (Führerschein Klasse B notwendig) Darauf darfst
) für das Aufgabengebiet als KENNTNISSE Erfahrung im technischen bzw. telefonischen Support bzw. 1st Level IT Support sind von Vorteil Technisches Verständnis bzw. IT-Affinität (gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Sehr gute
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Düsseldorf, Frankfurt, Gießen, Lörrach, München, Offenburg, Oldenburg, Regensburg oder Stuttgart eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer
im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
KENNTNISSE Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT Systemtechniker (m/w/d), etc. oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Support
Berufsausbildung (z.B. als IT Servicetechniker (m/w/d), IT Techniker (m/w/d) im 2nd Level Support, Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration, etc.), Umschulung oder drei Jahre Berufserfahrung im IT-Umfeld